Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Suche Mitschnitt Karlsruhe am 25.06.2004

Begonnen von Unrockstar18, 09. September 2022, 13:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unrockstar18

Hallo!

Ich suche einen Mitschnitt meines ersten Ärzte-Konzerts am 25.6. in der Europahalle in Karlsruhe!
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet :) Habe auch bisschen was zum tauschen.


sams

#1
Zitat von: Unrockstar18 am 09. September 2022, 13:55:50Hallo!

Ich suche einen Mitschnitt meines ersten Ärzte-Konzerts am 25.6. in der Europahalle in Karlsruhe!
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet :) Habe auch bisschen was zum tauschen.



https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=15205.20#bot