Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

31.12. ---> Wer Wohnt Wo?

Begonnen von Nackt unter Kannibalen, 10. November 2006, 20:08:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nackt unter Kannibalen

... an welcher Hotelbar feiert ihr nach dem Konzert weiter?  ;D

... ich bin hier anzutreffen:
http://www.mercure.com/mercure/fichehotel/de/mer/0705/fiche_hotel.shtml

Gruß, Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Ärztefan09

Horstcore bleibt Logikfrei!

Nackt unter Kannibalen

Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

währi

Ich nächtige in einem Hotel. Ob es das wirklich gibt weis ich aber nicht. ;D

Namen habe ich gerade nicht parat. Kostet ca. 25 ¤ p.P./Nacht.
Werde am 30.12. einchecken und am 01.01. auschecken.
Das ganze hat nicht wirklich eine Internetseite oder so was. Bin ich über koeln.de gelandet. Bilder gab es aber. Hatte wohl die letzten zwei Betten dort ergattert...jetzt finde ich keine Infos. Habe nur eine Adresse und eine Handy-Nummer.  :o Es befindet sich nähe Kölnarena und Messe.
Ohoh... ;D Das wird ein Spaß!
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

IceDevil

ich fliege am 30.12. nach köln übernachte zum 31.12. in der jugendherberge und fahre nach dem konzert um 4 uhr morgens nach leipzig...und dann abends nach münchen.also am 31.12. nich ts mehr mit schlafen

jt182

ich werd auch direkt morgens den ersten zug nach hause nehmen und dann im zug schlafen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Inkognito

Werde dort nächtigen :

http://www.mercure.com/mercure/fichehotel/de/mer/5365/fiche_hotel.shtml

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das völlig überflüssig ist, lange werde ich mich da eh nicht aufhalten, wenns nach dem Konzert noch weiter geht zum Feiern und die uns dann morgens früh aus den Zimmern werfen, hätte amn sich das auch sparen können glaube ich, aber na ja, ich wurde überstimmt und vielleicht ist es auch nicht verkehrt.

sabrewulf

Ich wohne "nur" 30km entfernt. Werden uns also ein Taxi gönnen (falls man sowas in dieser Nacht tatsächlich bekommt). Aber zum feiern danach denk ich mal irgendwo zwischen Altstadt und Rhein, da dürfte gut was los sein.  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

BelaVampyr

Ich werde nachts oder morgens mit dem Zug nach hause fahren, sollte es mal zu kalt werden haben ganz bestimmt irgendwelche Kneipen auf an Silvester.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Bullensohn

Zitat von: sabrewulf am 16. November 2006, 23:14:02
[...]
Werden uns also ein Taxi gönnen (falls man sowas in dieser Nacht tatsächlich bekommt).
[...]

Zum Fasching wird in Köln sicherlich mehr los sein?! ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Shandi

Also wir haben uns mit 6 Leuten ein Haus gemiete für 1 Tag und sind sehr froh es bekommen zu haben , am Stadtrand von  " Köln ". Die Party geht dann nach dem Konzi weiter  ;D ;D ;D
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

achtanablah


lauras

goerangensaft und freundin bei ner bekannten, ich und anhängsel im holiday inn

liechtensteiner

in Düren bei meiner (fast)Schwägerin ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Zitat von: Bullensohn am 17. November 2006, 14:46:47
Zum Fasching wird in Köln sicherlich mehr los sein?! ;)

was du meinst ist der CSD  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koebel_now

Zitat von: Gabumon am 19. November 2006, 10:13:30
was du meinst ist der CSD  ;D

klar, dass du das weißt   ;D

klosterstrasse in hürth

Zugereister

www.hotelesplanade.de gemütlich, relativ preiswert und nett. und man kommt schnell zum stadion  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gitarrenmann

30.12. auf 31. 12. in Deutz, bei der Schwägerin in Spe!
Nachm Konzert ab nach Essen, nach Hause!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Foffe106