Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Omas Teich Festival (Unbestätigt)

Begonnen von Michael1899, 09. Dezember 2010, 14:37:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

erst locken die die DÄ-Fans und jetzt die der herzbuben - korrektes Marketing!
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Dommö

Zitat von: Gabumon am 09. Dezember 2010, 21:37:41schon bullshit, die FSK hat damit überhaupt NICHTS zu tun..

 ::)
klar, aber wenn man es so ausdrückt, ist es verständlicher. Man könnte auch sagen, ich habe eine Metonymie benutzt, aber nun gut....
Alles wird gut!

El Chefe

Zum Thema: Madsen sind nicht die ärzte  ;D
I see dumb people

cenobyte

Zitat von: El Chefe am 11. Dezember 2010, 10:24:44Zum Thema: Madsen sind nicht die ärzte  ;D

Zum Glück nicht! Tut mir leid, ich hab es gerade erst gelesen.  ;)