Unbekanntes Teenagerliebe Video von vermutlich 1985 entdeckt !!!

Begonnen von Jamaica2003, 21. März 2021, 12:30:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamaica2003

Beim stöbern im Netz stieß ich völlig unerwartet auf einen kurzen Videomitschnitt von Teenagerliebe vor Livepuplikum!!

Hier zu finden im Videointerview 30 Jahre Punkrock bei Minute 1:36
https://www.dw.com/de/urlaub-f%C3%BCr-die-ohren/a-17998763?fbclid=IwAR2kjgfcrLd6_KrxrFCQTkzp0El9XRa-bnvB4i1OEHLIhskGvvxffsNafSc

Wer kennt oder hat dieses Video? Wo wurde es damals ausgestrahlt oder aufgenommen??
Ick werd`verrückt :-)


Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

AshleyWilliams

#1
Ziemlich cooler Fund. Ist mir auch total unbekannt.

Die blauen Anzüge wurden von ihrer Managerin für ,,besondere Anlässe" schneidern lassen. Die haben sie auch 1985 bei Formel Eins und bei der Premiere von ,,Richy Guitar" auf der Berlinale getragen.

supere10

Einfach mal DW anschreiben. Sowas funktioniert erstaunlich häufig, dass man dann alle möglichen Infos bekommt.

Jamaica2003

Schon gemacht.Also bitte niemand weiter anschreiben,werd euch auf dem laufenden halten,falls da eine Antwort kommt.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

AshleyWilliams

Zitat von: Jamaica2003 am 21. März 2021, 14:00:11
Schon gemacht.Also bitte niemand weiter anschreiben,werd euch auf dem laufenden halten,falls da eine Antwort kommt.

Super, danke! Ja mehrere Anfragen dürften eher abschreckend sein. Leider in der Vergangenheit schon erlebt und darum Sachen nicht bekommen.

NR20

Zitat von: Jamaica2003 am 21. März 2021, 14:00:11
Schon gemacht.Also bitte niemand weiter anschreiben,werd euch auf dem laufenden halten,falls da eine Antwort kommt.

Kam also leider noch keine Antwort?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jamaica2003

Doch,hat etwas gedauert,aber die Antwort von DW hilft auch nicht wirklich weiter.Sie haben das Material von HAR direkt bekommen.
Daten oder sonstige Infos zur Sendung fehlen weiterhin.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

sadan

Zitat von: Jamaica2003 am 14. April 2021, 15:02:58
Sie haben das Material von HAR direkt bekommen.

Ich möchte gar nicht wissen auf was für Schätzen HAR noch so sitzt. Da könnte man glatt sentimental werden bei dem Gedanken, dass das Meiste nie mehr das Licht sieht  :-\

Gabumon

Zitat von: sadan am 14. April 2021, 15:22:59
Ich möchte gar nicht wissen auf was für Schätzen HAR noch so sitzt. Da könnte man glatt sentimental werden bei dem Gedanken, dass das Meiste nie mehr das Licht sieht  :-\

Ja wieso? Du kannst damit rechnet das Hell jetzt wohl der letzte, maximal(!) der Vorletzte Zyklus ist. Die Bandmitglieder gehen Hart aufs Rentenalter zu und die wollen keine "Altherrenrockband" werden. Für die Zeit braucht man bei HAR einnahmen, da kann man jedes Jahr ne BluRay mit altem Kram veröffentlichen...  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.