Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Einfach mal DANKE gesagt :)

Begonnen von JoKa, 30. Juli 2010, 15:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grünzone

Auch heute ist wieder der "Anerkennungstag für Systemadministratoren"
Und wieder darf man auch hier Danken! Hurra!

8)



MichiUrlaub

Vielen lieben dank @ Admins für eure gute Arbeit hier und das man überhaupt die Möglichkeit hat ein riesen Forum beitreten zu können, wo es so ziemlich nur um die ärzte geht. Bitte macht weiter so !
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Jocke

Ich krame mal diesen Thread aus der Versenkung um in die Runde allen ein frohes neues Jahr zu wünschen - und mich beim gesamten KTA Team für die tolle Arbeit im Laufe des vergangenen Jahres zu bedanken.
Danke an das Team für die Arbeit im Forum und der Seite im Allgemeinen, Danke bei allen Beteiligten für den Adventskalender, Danke an Ashley und Hase für das tolle Archiv und natürlich auch danke an alle Anderen, die ihren Teil durch Mitschnitte, Hilfe bei Archiv-Inhalten etc. beigetragen haben.

Da ja zum Start eines neuen Jahres stets gute Vorsätze gefordert werden:
Ich möchte zeitnah schauen, was ich noch an Shirts, Tickets etc habe und Fotos davon für das Archiv machen. Vielleicht möchte ja die eine oder andere Person diesem Plan folgen  ;)