Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zooombie und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

Zitat von: Tigi am 06. März 2024, 10:31:03Ja, aber irgendwo müssen die Leute ihre Hypothesen an den Mann bzw. die Frau bringen. Hier sind sie richtig. ;D

Ja klar. Hypothesen sind aber auch was anderes als "Ich hab gehört, dass"  ;D

liechtensteiner

Zitat von: Hase am 06. März 2024, 10:33:00muss ja nicht so lang sein... mir ging es eher im die größe der Locations ;)

Ich hätte nix gegen ne Hallentour à la itÄt, muss aber sagen, dass ich von der Location-Größe HdL ziemlich ideal fand. 10-15000er Hallen sind meist zu grß, als dass richtig Stimmung aufkommt und Clubkonzerte sind halt schwierig wegen ihrer Exklusivität und stimmungsmäßig nicht unbedingt besser als ne 3000er Halle bei DÄ.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

supere10

Zitat von: El_Cattivo_77 am 06. März 2024, 11:21:08Ja klar. Hypothesen sind aber auch was anderes als "Ich hab gehört, dass"  ;D
Stimmt. Aber "Ich habe gehört, dass..." ist eigentlich ziemlich genau die Definition von einem Gerücht. Und passt damit hier sehr gut rein. :P

Gabumon

Wobei man ja beachten muss das die Hallentour nach der Stadiontour war. Mit der Stadiontour trat vermutlich eine "Übersättigung" ein. Viele "Fans" sind gelegenheitshörer und quasi "ohne neues Album" gehen die dann kein zweites mal auf ein Konzert

Daher war auch die letzte Tour nicht sofort ratzekahl ausverkauft sondern man bekam mit etwas geduld irgendwie immer Tickets.

Jetzt hat man wieder so riesige Gigs, 3x Tempelhof, dazu RAR/RIP. Das sind knapp 300.000 Besucher. Da werden die doch keine weitere Tour nachschieben?

So große Dinge waren immer der "abschluss eines zyklus" irgendwie
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märzhase

Zitat von: Gabumon am 06. März 2024, 07:08:28Kiki ist geizig und so gar nicht Punk  ;D
Ja, man. So ein Arsch. Will der doch echt davon leben können, was er beruflich macht. Gleich canceln.  ::)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Hase

Zitat von: Bloody am 07. März 2024, 10:24:28Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber es wirkt als könnte man auf der Seite irgendwas machen und hat ein paar Sekunden Zeit, bis es mit dem "zu spät" Text nicht mehr möglich ist. Man kann es ja auch nur 1x machen (im Incognito-Tab dann jeweils ein weiteres Mal).
einfach die local storage daten löschen, dann kann man die seite erneut aufrufen...

Bloody

Zitat von: Hase am 07. März 2024, 10:26:55einfach die local storage daten löschen, dann kann man die seite erneut aufrufen...

Guter Punkt. Aber ich bilde mir doch nicht ein, dass da noch irgendwas versteckt sein muss, oder?  ;D

Hase

Zitat von: Bloody am 07. März 2024, 10:31:03Guter Punkt. Aber ich bilde mir doch nicht ein, dass da noch irgendwas versteckt sein muss, oder?  ;D
wenn dann kommt vielleicht was... wenn überhaupt

Sascha89

Seit heute gibt es Tagestickets für Rock am Ring und Rock im Park.
Meiner Meinung nach könnten nun bald auch die eigenen Termine für Süd-Deutschland kommen.
In zwei bis vier Wochen, denke ich.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 12:21:33Seit heute gibt es Tagestickets für Rock am Ring und Rock im Park.
Meiner Meinung nach könnten nun bald auch die eigenen Termine für Süd-Deutschland kommen.
In zwei bis vier Wochen, denke ich.

WENN käme das wenn RAR ausverkauft ist. Aber das sieht ja so gar nicht danach aus wenns jetzt noch Tagestickets gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Linzär

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 12:21:33Seit heute gibt es Tagestickets für Rock am Ring und Rock im Park.
Meiner Meinung nach könnten nun bald auch die eigenen Termine für Süd-Deutschland kommen.
In zwei bis vier Wochen, denke ich.

Ich glaube mittlerweile, die warten, bis sie den Berlin-Sonntag annähernd voll haben.

Tigi

Zitat von: Linzär am Gestern um 17:50:48Ich glaube mittlerweile, die warten, bis sie den Berlin-Sonntag annähernd voll haben.

Könnte so sein, kommt natürlich auf die Größe der Konzertorte an. Wenn es sich um kleinere handelt (z.B. Theaterhaus Stuttgart) werden die auch so schnell voll.

AstraArschKalt

Zitat von: Gabumon am Gestern um 14:28:11WENN käme das wenn RAR ausverkauft ist. Aber das sieht ja so gar nicht danach aus wenns jetzt noch Tagestickets gibt

Sicher? Und wenn RaR und/oder Tempelhof Sonntag nicht ausverkauft gehen gibt's keine warmup Konzerte?

Seelenfaenger

Zitat von: AstraArschKalt am Gestern um 19:44:45Sicher? Und wenn RaR und/oder Tempelhof Sonntag nicht ausverkauft gehen gibt's keine warmup Konzerte?

Ich fände es super, die Orte und Termine erst am jeweiligen Tag um 12.00 Uhr bekannt zu geben und dann nur Abendkasse anzubieten  ;D
Ausverkauft wäre es bei 2000er Hallen bestimmt trotzdem