Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Die Daten für 2020 stehen fest

Europa Stadion Tour 2020
25. Mai 2020    AT    Klagenfurt    Wörthersee Stadion    
29. Mai 2020    DE    Leipzig    Red Bull Arena    
2. Jun 2020    DE    Stuttgart    Mercedes-Benz Arena    
6. Jun 2020    CH    Zürich    Stadion Letzigrund    
7. Jun 2020    CH    Zürich    Stadion Letzigrund    
10. Jun 2020    BE    Ostende    Park De Nieuwe Koers    
17. Jun 2020    GB    Belfast    Boucher Road Playing Fields    
24. Jun 2020    NL    Nijmegen    Goffertpark    
27. Jun 2020    DE    Düsseldorf    Merkur Spiel-Arena    
1. Jul 2020    DE    Hamburg    Volksparkstadion    
4. Jul 2020    DE    Berlin    Olympiastadion    
9. Jul 2020    FR    Lyon    Groupama Stadium    
13. Jul 2020    IT    Turin    Stadio Olimpico Grande Torino    
17. Jul 2020    PL    Warschau    PGE Narodowy    
21. Jul 2020    EE    Tallinn    Song Festival Grounds    
26. Jul 2020    NO    Trondheim    Granåsen    
31. Jul 2020    SE    Göteborg    Ullevi Stadium    
4. Aug 2020    DK    Aarhus    Ceres Park

JoKa

Das Making Of zu RADIO ist bei YouTube online
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

supere10

Ich bin nächstes Jahr in Düsseldorf dabei. :)

SashaMarlowe

Ich teste nächstes Jahr mal die Fire Zone in Tallinn.
Deutschland wollte nicht klappen.

supere10

Das Meet & Greet in Wien wurde abgesagt, weil die Show gefilmt wird. *-*

supere10

Das 25 Jahre lang unbekannte Lied "Jeder lacht" ist geleakt:
https://www.facebook.com/243537935795847/posts/1350778828405080/

Hase


sams


supere10

Zitat von: sams am 01. Oktober 2019, 16:22:28
http://www.youtube.com/watch?v=s_PbzukLHS4

schaut mal auf´s Datum...
Diese Version ist seit Jahren im Umlauf. Es gibt ein Snipper vom halben Song. Und diese Version ist das Snippet einfach nur zwei Mal hintereinander gepackt.

Und dann hör dir mal die "neue" Version an: andere zweite Strophe, Solo...

JoKa

#749
Rammstein sind für den International Music Award 2019 als bester Live-Act des Jahres nominiert.

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Nominierung mangels Alternativen. Es fehlen fulminante Shows, in den 70er-Jahren gab es Alice Cooper, der noch spektakuläre Auftritte hatte.

Tigi

Tape Attack vor 3 Tagen Demos von 1994

supere10

Jap. Den ersten Upload von denen konnten wir unterbinden. Dann hat aber irgendjemand "Jeder lacht" auf YouTube geleakt. Weil wir dem dann nicht die Clicks geben wollten, haben wir die Songs vom Tape selber hochgeladen. Kurz darauf hat er sein Video gelöscht. Ich hasse ihn dafür.

Gabumon

Oh nein wie Schrecklich. Rammstein Demos die eh rumgehen sind auf Youtube aufgetaucht.

"Ihr" konntet gar nichts "unterbinden". Das Teil ist nach wie vor zum Download
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 05. Oktober 2019, 17:32:54
Oh nein wie Schrecklich. Rammstein Demos die eh rumgehen sind auf Youtube aufgetaucht.

"Ihr" konntet gar nichts "unterbinden". Das Teil ist nach wie vor zum Download

1. Du hast meinen Post zwar gelesen, aber nicht verstanden. Dann antworte bitte auch nicht drauf.

2. Ich finde es schön, wie du selbst bei Dingen, von denen du absolut gar keinen Plan hast, den dicken Macker raushängen lässt.

Gabumon

"Mimimimi jetzt hat jeder die Demos mimimimi"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 05. Oktober 2019, 18:30:04
"Mimimimi jetzt hat jeder die Demos mimimimi"
Lustig. Habe ich nirgendwo geschrieben. Aber okay.
Und ja, anfangs war es blöd, weil das eine Menge anstehender Trades vereitelt hat, aber mittlerweile ist das auch egal. Ich habe noch mehr Kram, der nicht geleakt wurde.

Gabumon

Ein offizielles Demotape ist doch kein Leak...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

#758
Ich finde es toll, wie du immer ein neues Argument suchst um etwas zu diskreditieren, nachdem deine Argumente widerlegt wurden. :)

Und doch, ist es. :) 2 von 4 Demos gab es bisher nicht. Ergo: Leak. Aber okay. Du weißt alles besser. :)

Sascha89

Da schalte ich mich doch mal mit ein   ;D

Die Rammstein-Demotapes sind meiner Meinung nach keine Leaks.
Die Tapes wurden 1994(?) offiziell von der Band veröffentlicht, natürlich in sehr kleiner Auflage und nur an einen bestimmten Personenkreis. Demotapes eben.
Die Demotapes sind ergo nicht unveröffentlicht.

Ein Leak dagegen ist aber die inoffizielle Veröffentlichtung von etwas vor dem offiziell angesetzten Veröffentlichungstermin. Oder gar von Material, welches gar nicht veröffentlicht werden soll(te).
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath