Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Besonderer Merch bei der Tour?

Begonnen von Hase, 18. November 2007, 14:28:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

servolenker

Zitat von: Doktor am 29. Mai 2012, 19:58:58Kickerthema = Euro 2012
2012 = Tour von DÄ
und jetzmal weiter philosophiert: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. => nächste EM kommt bestimmt => Nach der Tour ist vor der Tour.

Was soll bitteschön die 38b auf dem Zwickaushirt heißen? Ist das wieder so nen Code für irgendwas?

ja wie schon erwähnt die Hausnummer der damaligen Wohnung! Dennoch müsste aber mehr dahinter stecken. Die Nummer steht ja auf jedem Städteshirt drauf. In Bremen sagte mir ein merchandiser das dieser Insider erst nach der Tour von dä aufgeklärt wird! Da aber nun schon zu genüge über diese erste Wohnung erzählt wurde, müsste eigentlich etwas anderes kommen ?!

punxter

Warum sollte da mehr kommen? Die haben einfach irgendeine Zahl gebraucht und dann eben diese Hausnummer genommen. Das natürlich nur aus dem Grund, dass Fans wieder viel zu viel hineininterpretieren.
Genau das gleiche mit dem Kicker-Motiv. Die haben irgendwas gesucht, sich überlegt, was sie noch nicht gemacht haben, und es dann schliesslich genommen.
Die tun in den meisten Fällen geheimnisvoller als sie sind.

Doktor

Danke, vlt hätte ich auch einfach mal googeln müssen *pfeif*

kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

liechtensteiner

38b in Hexadezimalzahlen ist 907 im uns vertrauten Dezimalsystem (3*256+8*16+11). Tippt man das in den Taschenrechner ein und dreht ihn um, steht da LOG, wie die dritte Person Singular Präteritum von lügen. Auf welche Unwahrheit wollen uns also DÄ mit dieser eindeutigen Botschaft hinweisen? *mysteriösemusikundkamerazoomwegvonmeinemgesicht*

PS: Alternativ könnte sich log natürlich auch auf ein Logbuch, den natürlichen Logarithmus oder das englische Wort für Baumstamm beziehen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: liechtensteiner am 30. Mai 2012, 07:29:5938b in Hexadezimalzahlen ist 907 im uns vertrauten Dezimalsystem (3*256+8*16+11). Tippt man das in den Taschenrechner ein und dreht ihn um, steht da LOG, wie die dritte Person Singular Präteritum von lügen. Auf welche Unwahrheit wollen uns also DÄ mit dieser eindeutigen Botschaft hinweisen? *mysteriösemusikundkamerazoomwegvonmeinemgesicht*

PS: Alternativ könnte sich log natürlich auch auf ein Logbuch, den natürlichen Logarithmus oder das englische Wort für Baumstamm beziehen.

Und haben die Illuminaten damit zutun?  ;D ;D ;D

Zugereister

ein kollege der neulich sinen vierzigsten hatte meinte auch, dass er 38b jahre alt wurde, einfach jemand der probleme mit dem älterwerden hat ;)
zum bandjubiläum passts leider nicht...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Vielleicht ist es ja FUs lieblings-sushi-Menü! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hannusch

FU sagte in Oberhausen, dass es die Hausnummer wäre.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tinki

mittlerweile wurde s auf 8 € reduziert .. will wohl keiner haben ;D für 5 würde ichs vllt sogar kaufen :D

Hase

Hatte gestern ein nettes Gespräch mit einem vom Merch...er meinte das die Shows im August anscheind andere Tagesshirts haben werden...ob man der Aussage natürlich trauen kann sei dahingestellt...aber ich dachte ich teil es mal mit der Gemeinde  ;)

Zugereister

Zitat von: Hase am 08. Juni 2012, 09:42:22Hatte gestern ein nettes Gespräch mit einem vom Merch...er meinte das die Shows im August anscheind andere Tagesshirts haben werden...ob man der Aussage natürlich trauen kann sei dahingestellt...aber ich dachte ich teil es mal mit der Gemeinde  ;)

beim berlin-shirt macht das auch sinn, um mit einem unterschied bei den shirts den umsatz zu steigern.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 08. Juni 2012, 10:53:04beim berlin-shirt macht das auch sinn, um mit einem unterschied bei den shirts den umsatz zu steigern.

naja ich denk in DD und Berlin wird es dann wahrscheinlich fals es wirklich so ist shirt wie immer geben also mit den den 3. Tagen drauf..(hoffe ich zumindest)

Doktor

Guten Morgen,
so langsam ist Abfahrtszeit, also für mich zumindest, für Berlin.

Zwei Fragen:
Kann man in Berlin (oder sonst allgemein gültig vlt?) Shirts und anderen Merch schon vor dem Eingang kaufen? Also auch offiziell nicht irgendwelche, ihr wisst schon, Trittbrettfahrer aus Asien & Co.
Ansonsten: Gibts in Berlin einen (guten) Fanshop der Merch verdickt?

Mei Freindin will unbedingt zum Konzert noch dieses Miststück Tanktop ;D

Göppel

Also in der Meinekestraße 23 am Kudamm ist n Laden von Bravado, keine Ahnung, wie aktuell die da ihre Klamotten haben, aber ich denke fast, dass die Chance da am größten ist.
Ansonsten ist neben der Koka36 noch n Laden, der immer einige Sachen von die Ärzte hat, da zweifel ich aber auch ein wenig dran, ob die so aktuell die Shirts haben.

Vor den Konzerten direkt wurden meines Wissens bis jetzt nur die Städteshirts schon an die Wartenden verkauft.

sams

für Berlin gibt es besondere T- Shirts.... sehr guter Stoff - um mal nicht zu meckern!






Hase

na toll hätten sie aber auch echt für dd machen können  >:(

JoKa

cooles Design - Sieht aus wie aus nem Disney Film oder so  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Leuchtschwein

Die wird es heute schon nicht mehr geben. Als ich gestern rein bin, gab's nur noch xl und xxl und mehrere Merchleute haben mir auf Nachfrage nach dem Konzert bestätigt, dass sie restlos ausverkauft sind und nicht mehr kommen. Schade, das ist meiner Meinung nach das erste ansehnliche Shirt auf dieser Tour  :(.
Schlagerfutzi-Punk!