Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ikarus

Bei mir gehts inzwischen auch; musste allerdings (nicht wegen KTA) im Firefox ein neues Profil anlegen...

Meta-B

Der Thread "KTA quo vadis" diskutierte alles um KTA - seine mitglieder, sein sinn, das, was seine Mitglieder beschäftigt.

Ein verschieben in Blöde Spiele ist blöd - bitte rückgängig machen - der war da schon gut aufgehoben in 42!

Lasst doch mal, liebe Moderatoren, den Finger vom Abzug und seid was entspannter....So macht man die schönsten Diskussionen kaputt

liechtensteiner

Man macht doch eine Diskussion nicht kaputt, wenn man sie an eine andere Stelle verschiebt.
Selber entspannt bleiben! :P Du hattest deinen Spaß, jetzt muss auch mal gut sein.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Meta-B

Zitat von: liechtensteiner am 17. Juli 2009, 12:55:13Man macht doch eine Diskussion nicht kaputt, wenn man sie an eine andere Stelle verschiebt.
Selber entspannt bleiben! :P Du hattest deinen Spaß, jetzt muss auch mal gut sein.

ja aber sinnloses verschieben macht es nicht besser in jedem falll ;D

Bullensohn

Zitat von: Meta-B am 17. Juli 2009, 16:46:03ja aber sinnloses verschieben macht es nicht besser in jedem falll ;D

Ich weiß gar nicht, warum du hier die ganze Zeit rumnörgelst. ::)
Irgendwie ist das verdammt nervig!
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Sephirod

Mal eine Frage, auch wenn sie nicht wirklich hier her passt. Warum gibt es Linz nun doch als Download?

Rude_Flo

Wo stand, dass es Linz hier nicht als DL geben würde?

Sephirod

Zitat von: Rude_Flo am 18. Juli 2009, 00:04:01Wo stand, dass es Linz hier nicht als DL geben würde?
Also war das nur ein Plan das es Linz nicht geben wird da es offiziel von DÄ erscheinen wird, also im Thread zu den Konzerten wurde darüber 100 % diskutiert.

Gabumon

Zitat von: Rude_Flo am 18. Juli 2009, 00:04:01Wo stand, dass es Linz hier nicht als DL geben würde?

im Mitschnittunterboard..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bigpig

Eigentlich OT, aber wo die Linz-Mitschnitte gerade thematisiert werden:

Wer sind denn die genauen Finder der beiden Mitschnitte?

Dommö

Zitat von: Sephirod am 18. Juli 2009, 00:33:39Also war das nur ein Plan das es Linz nicht geben wird da es offiziel von DÄ erscheinen wird, also im Thread zu den Konzerten wurde darüber 100 % diskutiert.
Ich kann mich nun nicht mehr genau erinnern, aber meines Wissens haben wir nur gesgat, dass es die offiziellen von CO hier nicht geben wird. Aber freut euch doch, dass wir die anderen hier anbieten dürfen :)
Alles wird gut!

Kevin

es hieß ja mal, daß mitschnitte von konzerten, von denen es auch offizielle erscheinungen gibt, hier nicht online gestellt werden dürfen.
wenn aber die linz mitschnitte online sind, dann kann man aber auch wieder sachen wie oberhausen 03 online stellen. denn ich seh da keinen großen unterschied. beides sind in für mich offizielle sachen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

allerdings, vorallem weil kein Oberhausen konzert komplett veröffentlicht wurde..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

Zitat von: Bullensohn am 17. Juli 2009, 18:19:23Ich weiß gar nicht, warum du hier die ganze Zeit rumnörgelst. ::)
Irgendwie ist das verdammt nervig!

Du musst es ja nciht lesen - es ist ne Meckerecke;-)

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 18. Juli 2009, 17:34:57allerdings, vorallem weil kein Oberhausen konzert komplett veröffentlicht wurde..

Also von uns aus könnt ihr die MS wieder hier im Board hochladen. Falls sich daran was ändern sollte, werden wir es verkünden. Außerdem werden wir nichts davon aus die Startseite setzen (was aber nur unsere Entscheidung ist ;) ).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

warum ist Linz dann auf der startseite? und warum Oberhausen dann nicht?

Linz ist komplett veröffentlicht, Oberhausen nur in ausschnitten, da ist doch keine logik hinter..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bigpig

Zitat von: Gabumon am 22. Juli 2009, 21:12:24warum ist Linz dann auf der startseite? und warum Oberhausen dann nicht?

Linz ist komplett veröffentlicht, Oberhausen nur in ausschnitten, da ist doch keine logik hinter..

Oberhausen ist noch käuflich erhältlich, Linz nicht mehr   ;)  :D

Gabumon

#37
also wenn die Sintflut, die Pferde oder die Seele mal ausverkauft sind kann ich die hier auch hochladen? wohl kaum..

und von den konzerten darauf die mitschnitte sind ja auch ok, NUR von Oberhausen nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

reicht doch, daß man oberhausen hier hochladen darf.
immerhin darf man das wieder.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

es ist trotzdem unlogisch und mir nicht nachvollziehbar   :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.