Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

encarnizado

Hoffe noch auf ein großes ZEIT Interview.

Stulle mit Jagdwurst

Ich glaube wir sind mittlerweile bei mehr paywall Interviews als bei welchen ohne.  ;D Aber ja, schön das in der letzten Woche jetzt ordentlich was kommt.

Jocke

Hier noch ein Bericht in der Märkischen Zeitung
ZitatManche Frage lassen ,,Hell" und die Musiker unbeantwortet. ,,Der Songtitel ,Fexxo Cigol' bezieht sich auf etwas, was nicht mal Rod weiß, vielleicht auch nicht wissen will", sagte Bela B. Auch die Bedeutung von ,,EVJMF" sei ,,ein Insider, das behalten wir für uns". Bassist Gonzales mit Ärzte-Lachen: ,,Das wird auf meinem Grabstein stehen."
Wenn nicht mal Rod Fexxos Ursprung kennt, werden wir wohl nie drauf kommen  ;)
Und die Spekulationen zu EVJMF kann man sich wohl auch sparen  ;D

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

gigarod

#544
Schönes Interview in der Augsburger Allgemeinen: https://www.augsburger-allgemeine.de/kultur/Die-Aerzte-im-Interview-Heute-ist-Musik-Beschallung-id58376746.html

Edit: weiter geht's!

Tonspion.de: Aktion "Rettet die Berliner Clubs"
Es werden "Gitarrenkunstwerke" (Aus Holz) mit Autogrammen demnächst versteigert.
https://www.tonspion.de/news/aktion-rettet-die-berliner-clubs-versteigert-signierte-gitarren-von-die-aerzte-rammstein-ua
(Hier ist auch die die Ärzte-Gitarre zu sehen: http://roxxta.com/rettet-die-berliner-clubs)

MSN.com: Das große Ä-Z (von Linus Volkmann)
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/entertainmentmusic/das-gro%C3%9Fe-%C3%A4-%E2%80%93-z-%C3%BCber-die-%C3%A4rzte/ar-BB109CIv

Tagblatt.ch: «Jetzt ist die Zeit für etwas Vernunft»: Nach acht Jahren kehren die Ärzte mit einem neuen Album zurück
https://www.tagblatt.ch/kultur/jetzt-ist-die-zeit-fuer-etwas-vernunft-nach-acht-jahren-kehren-die-aerzte-mit-einem-neuen-album-zurueck-ld.1269850

Tigi

Zitat von: gigarod am 21. Oktober 2020, 05:17:38
...Tonspion.de: Aktion "Rettet die Berliner Clubs"
Es werden "Gitarrenkunstwerke" (Aus Holz) mit Autogrammen demnächst versteigert.
https://www.tonspion.de/news/aktion-rettet-die-berliner-clubs-versteigert-signierte-gitarren-von-die-aerzte-rammstein-ua
(Hier ist auch die die Ärzte-Gitarre zu sehen: http://roxxta.com/rettet-die-berliner-clubs)

Die sind ja wunderschön geworden. ;D ::)

Cermets

Zitat von: gigarod am 21. Oktober 2020, 05:17:38
Schönes Interview in der Augsburger Allgemeinen: https://www.augsburger-allgemeine.de/kultur/Die-Aerzte-im-Interview-Heute-ist-Musik-Beschallung-id58376746.html
Nur echt mit Belas Lieblingsbild.  ;D
Mittlerweile glaub ich die Medien graben extra dieses 27 Jahre alte Bild aus.

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

diWatt

Danke soweit für die zahlreichen Beiträge!

Weiteres Interview mit Bela auf t-online ohne Paywall. Ein weiterer Teil soll morgen erscheinen:
https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_88788562/die-aerzte-ueber-die-krise-habe-mich-bemueht-in-kontakt-zu-bleiben-.html
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Zitat von: Chris am 21. Oktober 2020, 14:57:15
In der aktuellen Gitarre&Bass (11/2020) gibt's ein 3-seitiges Interview mit Rod.
Da sagt er unter anderem, dass sie 45 Songs zur Auswahl hatten und 30 davon fertig aufgenommen wurden!

Diskussionen darüber bitte hier (weiter) führen:
Kommentare zu: Die Ärzte in den Print-Medien/Internet
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


supere10



diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


Meliciraptor

Hier im Forum wurde jetzt einige Male ein Interview in der FAS erwähnt. Gibt es dazu auch einen Link oder gibt es die Zeitung nur als Print?
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.