Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Support Bands bei DÄ-Konzerten

Begonnen von Gabumon, 06. Juli 2009, 20:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

Zitat von: Superseite am 09. Juli 2009, 11:23:43ReBeatles hießen die ;) (hab ich leider verpasst :()

und der Jägermeister warn´s nur 5 ;D

hehe, bei den ReBeatles wars nur ein Tippfehler meinerseits ;-) Thx für beide Namen!
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Vedo

ich fand den typen mit der ziehharmonika vorm ÄsB geil lol

und deichkind in linz war saugeil! wenn das publikum nicht so ein scheiß Ö3-Publikum gewesen wär, dann wär der Auftritt noch viel besser gewesen :D
Limit war genial

BFRac

also ist gab in den letzten jahren echt viel schrott an vorbands aber auch en paar highlights die ich persöhnlich sehen durfte z.b. la vela puerca; sportis; beatsteaks (natürlich) und the hives (aus denen ist ja dann später auch echt was geworden.. obwohl die letzten alben dann net mer so pralle waren)

AshleyWilliams

Beste Vorband ever war wohl Beatplanet.Konnte ich leider nicht erleben.

Bullensohn

Waren Wizo nicht auch mal Vorband bei den Ärzten?
Die sind/waren doch grandios. ;D


Zitat von: noti1983 am 07. Juli 2009, 01:41:14Distillers oder so ähnlich damals in Magdeburg...die waren geil !!! Glaube die waren aus Las Vegas ?!

Distillers waren Ärzte-Vorband? Das mag ich ja kaum glauben. :o
Auf jeden Fall gibt es die jetzt nicht mehr. Die Sängerin ist jetzt bei Spinnerette (und Bassist und/oder Schlagzeuger wohl auch).
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Kevin

Zitat von: BFRac am 13. Juli 2009, 10:38:55sportis; beatsteaks (natürlich) und the hives

bei solchen vorbands würd ich lieber ganz auf dä verzichten. aber dä wird nie ne vorband haben, die meinem geschmack entspricht... von daher...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Fox

Zitat von: Kevin am 13. Juli 2009, 11:40:04bei solchen vorbands würd ich lieber ganz auf dä verzichten. aber dä wird nie ne vorband haben, die meinem geschmack entspricht... von daher...

Blowfly darf man nicht vergessen. Die wohl schlechteste Band die ich je gesehen hab. Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch schlechtere "Bands" gibt.

Ich wäre dafür, das Elyzium aus Moskau für ne Tour hier in Deutschland mal wieder Vorband ist. Die sind wenigstens gut.
Tauschliste: auf Anfrage

Kevin

oder einfach keine vorband.
war ja bei manchen konzerten der EWE Tour so. Fand ich, in meinem Fall, sehr gut, daß ich nur dä gesehen habe und dazu noch ein fantastisches konzert.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

VampiroLord

Zitat von: noti1983 am 07. Juli 2009, 01:41:14Distillers oder so ähnlich damals in Magdeburg...die waren geil !!! Glaube die waren aus Las Vegas ?!

Aus Las Vegas sind die nicht. Das wären The Killers. ;)

Zitat von: Bullensohn am 13. Juli 2009, 11:36:22Distillers waren Ärzte-Vorband? Das mag ich ja kaum glauben. :o
Auf jeden Fall gibt es die jetzt nicht mehr. Die Sängerin ist jetzt bei Spinnerette (und Bassist und/oder Schlagzeuger wohl auch).

Waren sie. Die haben damals die Coral Fang Tour gespielt und da war ein Tag Pause, zufällig grad der Magdeburg Gig von dä und Rod war wohl glühender Fan und da ham sie angefragt ob die als Vorband spielen.
So sehr hab ich mich nie wieder auf ne Vorband gefreut wie damals, hochgradig grandios. Besser als dä hinterher. 15 Mann Pogo weil keiner sonst die Band kannte glaub ick. Ein Fest. ;D

Gwendoline2000

Zitat von: Bullensohn am 13. Juli 2009, 11:36:22Waren Wizo nicht auch mal Vorband bei den Ärzten?
Die sind/waren doch grandios. ;D




Distillers waren Ärzte-Vorband? Das mag ich ja kaum glauben. :o
Auf jeden Fall gibt es die jetzt nicht mehr. Die Sängerin ist jetzt bei Spinnerette (und Bassist und/oder Schlagzeuger wohl auch).

Ja genau 1995 haben WIZO und Terrorgruppe als Vorband gespielt  ;D

Und 1997 waren WIZO auch noch in Karlsruhe Vorband !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hafi

Sehr cool waren The Hives 2001 als Vorband in Dresden. Paar Jahre später wurden sie dann richtig bekannt!

BFRac

Zitat von: BFRac am 13. Juli 2009, 10:38:55...und the hives (aus denen ist ja dann später auch echt was geworden.. obwohl die letzten alben dann net mer so pralle waren)

*hüstel*

Knarösto JJ Pöpel

Sehr toll waren übrigens die Hives. Die wurden später ja noch richtig bekannt, wusstet ihr das?

Rude_Flo

Achja, die Hives, die damals als Living End-Ersatz fungierten. Ja, die waren da noch quasi unbekannt hier. Deswegen haben sie ja auch nicht in Dresden gespielt..  ;D

MxaaxM

The Hives finde ich verdammt super. Jedes Album von denen bisher ist auf seine Weise genial, und ihr Sound hat sich auch in eine sehr positive Richtung entwickelt. Live sind sie ohnehin eine der besten Bands überhaupt, finde ich.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: MxaaxM am 14. Juli 2009, 20:29:48The Hives finde ich verdammt super.
Die waren mal DÄ-Vorband, wusstest du das schon?

Rude_Flo


pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Rude_Flo

Ja, da gab es einen tollen Konzertbericht in einem Fanzine, der überwiegend davon handelte, wie der Sänger (?) der Hives die Redakteurin während des dä-Auftritts im Backstage äh, nun ja, ihr wisst schon - immer im Takt zur Bassdrum. ;D

Badetuch

Deswegen bist du dann zum FC ?! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All