Worauf hört ihr zu Hause am liebsten eure Musik?

Begonnen von 13, 05. September 2011, 21:57:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Worauf hört ihr zu Hause am liebsten eure Musik?

2.1 System
2 (8.3%)
5.1 Surround System
4 (16.7%)
PC Boxxen
1 (4.2%)
Kopfhörer
4 (16.7%)
MP 3 Player / Ipod
3 (12.5%)
Musikanlage
8 (33.3%)
7.1 Surround System
2 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 22

kiwi

Ich war in der Reparatur-werkstatt vom Mediamarkt. Allerdings hatte er zu diesem Zeitpunkt diese Abstürze noch nicht.
Die meinten jedenfalls, dass ich die Musik runternehmen und noch mal neu installieren soll (oder so ähnlich).
War nur bisher zu faul dazu.
Das mit dem reset wollte ich jetzt dann doch mal probieren. Aber ob dann die Abstürze ausbleiben... :-\

Bei dem vorigen war übrigens das Problem, dass der nicht mehr anging. Nach sieben oder acht Monaten schon.

Badetuch

Probier das einfach mal, Musik runter... Reset, Musik wieder drauf! ;) Kann wirklich helfen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

kiwi


Schnoofy

Ich kann nur den Cowon S9 empfehlen. Habe ihn selbst in der 32 GB-Version und bin sehr zufrieden damit.

» Geizhals

» YouTube: Cowon S9 Review HD [1of3] Main & Music UI

kiwi

Dazu muss man allerdings mit einem Touchscreen umgehen können.
Ich hab das mal bei dem MP3 einer Freundin ausprobiert. Zu hoch für mich...  ;D