Kill-Them-All

BelaFarinRod => Sonstiges => Thema gestartet von: Ärzte Fan am 05. Januar 2010, 18:16:10

Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 05. Januar 2010, 18:16:10
Hier können wir ja mal alle reinschreiben was für Autogrammkarten es von BelaFarinRod schon gibt und schreiben wenn es neue Motive gibt.
Also mir sind folgende bekannt:

Bela B
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=x8ag82d3.jpg

die ärzte
http://elf24.de/web2/floris-paradies/html_images/autogramm2004.jpg

kennt ihr noch andere oder aktuellere?
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: El Chefe am 06. Januar 2010, 10:29:55
http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Gabumon am 06. Januar 2010, 10:54:16
Zitat von: El Chefe am 06. Januar 2010, 10:29:55http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D

korrigiere lieber mal diesen fehler hier

ZitatDas Konzert wurde in der Fernsehsendung ,,Live aus dem Alabama" übertragen, Schrei nach Liebe stammt nicht von der Übertragung, sondern von einem Publikumsmitschnitt. Die Trackliste auf dem Cover ist nicht korrekt! Das Konzert wurde auch auf dem Bootleg Notaufnahme veröffentlicht! Das Bootleg hat eine gut Soundqualität, da es sich um eine TV-Übertragung handelt!

schrei nach Liebe ist sehr wohl von dem TV mitschnitt, aber grauenhaft digitialisiert
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Gwendoline2000 am 06. Januar 2010, 16:53:54
Zitat von: El Chefe am 06. Januar 2010, 10:29:55http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D

Bei Gelegenheit bekommst Du noch Fotos von vielen weiteren Autogrammkarten von mir!
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: AshleyWilliams am 06. Januar 2010, 18:36:16
Gute Übersicht, Chefe! Aber Orlsowski war nich 93, sondern eher 89 ;)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: El Chefe am 06. Januar 2010, 19:53:15
Zitat von: AshleyWilliams am 06. Januar 2010, 18:36:16Aber Orlsowski war nich 93, sondern eher 89 ;)
Stimmt, deswegen heißt die Datei auch auto_1989.jpg, scheiß Copy&Paste ;D Danke ;)

Hab noch ein paar hinzugefügt, wobei ich da bei den Jahresangaben recht unsicher bin ;)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 06. Januar 2010, 21:11:25
gut nun haben wir die karten von dä ;D
aber es fehlen noch bela b und fu bzw. furt oder rod ;). hat jemand welche und kann die einscannen und hier posten?
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Sascha89 am 06. Januar 2010, 22:07:28
Immer mit der Ruhe würd ich mal sagen.   ::)
Vllt besorgste auch selbst welche ...   ;)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: winnner am 07. Januar 2010, 20:44:33
Zitat von: Ärzte Fan am 06. Januar 2010, 21:11:25gut nun haben wir die karten von dä ;D
mir fällt noch die karte mit farin und bela ein, wo farin müllermilch trinkt- müsste von 88 sein.
1993 oder 1994? gabs auch noch auf jeden fall eine die dort nicht abgebildet ist..
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Glowazowski am 08. Januar 2010, 11:12:21
Ich habe noch zwei FU-Solo Autogrammkarten.

Außerdem habe ich noch die lange FURT-Autogrammkarte.

Wenn bedarf besteht, kann ich die alle bei Gelegenheit mal einscannen ...
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 08. Januar 2010, 13:52:39
Zitat von: Wazowski am 08. Januar 2010, 11:12:21Ich habe noch zwei FU-Solo Autogrammkarten.
  • Eine im Querformat mit großen, blauen FU-Lettern im Hintergrund
  • Eine mit Farin in seinem "Rockstreber"-T-Shirt

Außerdem habe ich noch die lange FURT-Autogrammkarte.

Wenn bedarf besteht, kann ich die alle bei Gelegenheit mal einscannen ...
ja das wäre gut ;D
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Speedy am 10. Januar 2010, 12:56:27
Ich habe noch folgende:
-Debil mit Sahni
-1986 ohne Hagen
-Für immer
-Im Schatten der Ärzte (blanko)
-von 1989 oder so http://i.ebayimg.com/15/%21BeUiZBw%212k%7E$%28KGrHqUOKj8Eq5QTqY98BK8%29jh4-w%21%7E%7E_12.JPG
-eine weitere von etwa 1993

Glaub das sollten alle gewesen sein... hab sie gerade nicht zur Hand. Könnte sie in der nächsten Woche mal einscannen.

Von King Kong müsste auch noch eine herumliegen.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Sascha89 am 10. Januar 2010, 19:06:26
Ich hab noch eine von '94 hier rumfliegen irgendwo, aber hab keinen Scanner.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: NR20 am 10. Januar 2010, 19:09:29
Kannst die Karte ja auch mit deinem Handy abfotografieren :P
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Sascha89 am 10. Januar 2010, 19:21:19
Ja, könnte ich.
Wenn ich nich so 'n uraltes Motorola hätte.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 10. Januar 2010, 21:13:46
vielleicht haste eine digital kamera ;)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Sascha89 am 10. Januar 2010, 21:15:13
Ne, auch nich.
Brauch ich alles nich ... also was Fotos machen angeht.

Aber vllt denk ich dran wenn ich's näxte mal bei 'nem Freund vorbei geh.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Speedy am 11. Januar 2010, 07:24:01
Was für eine Karte ist das denn? Was ist drauf?
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: AshleyWilliams am 11. Januar 2010, 12:56:33
Zitat von: Sascha89 am 10. Januar 2010, 21:15:13Ne, auch nich.
Brauch ich alles nich ... also was Fotos machen angeht.

Aber vllt denk ich dran wenn ich's näxte mal bei 'nem Freund vorbei geh.

Voll der Vampir. Hast du auch keine Spiegel, oder?
Oder Medusa :D

Btw. hatte ich auch mal einen Scan einer Karte von '84... finde es leider nicht mehr. Kam aber von Speedy. Der hat das also.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Sascha89 am 11. Januar 2010, 18:19:10
Zitat von: AshleyWilliams am 11. Januar 2010, 12:56:33Voll der Vampir. Hast du auch keine Spiegel, oder?
Oder Medusa :D

...

Haha ... Füsse hoch der kommt flach ...  ;)

Icb brauch einfach keine Digicam oder 'n Handy mit dem ich Fotos machen kann, da ich die so gut wie nie nutzen würd. Und wenn ich mal eine brauch geh ich bei 'nem Freund vorbei ...

Achso, 'n Spiegel hab ich. Aber nur EINEN im Bad, dat reicht   :P
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Zitronenmord am 11. Januar 2010, 18:23:25
Zitat von: Sascha89 am 10. Januar 2010, 21:15:13Ne, auch nich.
Brauch ich alles nich ... also was Fotos machen angeht.

abpauschen ist eh viel geiler.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 11. Januar 2010, 20:04:37
Ich habe eine FURT Autogrammkarte in meiner Dä Sammlung noch entdeckt unter den Link könnt ihr euch die Autogrammkarte anschauen. Die ist noch relativ neu. Ich glaube die habe ich 2008 bekommen ;)
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=w2th3nag.jpg
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Glowazowski am 12. Januar 2010, 19:20:59
Ich kann noch folgende FU(RT)-Autogrammkarten beisteuern. Die Autogramme auf der FURT-Karte sind sogar alle selbst "gejagt".

(http://s2.directupload.net/images/100112/ggm9slsq.jpg) (http://www.directupload.net)
(2005)
(http://s1.directupload.net/images/100112/sweksqtn.jpg) (http://www.directupload.net)
(ca. 2005-2008)
(http://s3.directupload.net/images/100112/xf5lgfli.jpg) (http://www.directupload.net)
(2005)

Download alle drei Karten in hoher Auflösung, 300dpi (ca. 10MByte) (http://rapidshare.com/files/334269364/Autogrammkarten_FU_RT.rar)

Edith sagt: Daten der Karten geändert.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Gwendoline2000 am 12. Januar 2010, 20:17:08
Zitat von: Wazowski am 12. Januar 2010, 19:20:59Ich kann noch folgende FU(RT)-Autogrammkarten beisteuern. Die Autogramme auf der FURT-Karte sind sogar alle selbst "gejagt".

(http://s2.directupload.net/images/100112/ggm9slsq.jpg) (http://www.directupload.net)
(ca. 2006)
(http://s1.directupload.net/images/100112/sweksqtn.jpg) (http://www.directupload.net)
(Ich bin mir nicht ganz sicher, von wann diese Karte ist. Ich vermute ca. 2007/2008)
(http://s3.directupload.net/images/100112/xf5lgfli.jpg) (http://www.directupload.net)
(2006)

Download alle drei Karten in hoher Auflösung, 300dpi (ca. 10MByte) (http://rapidshare.com/files/334269364/Autogrammkarten_FU_RT.rar)

Also die untere Autogrammkarte vom FURT gab es das erste mal bei der Sonnenblumen of death Tour 2005 und dann noch bei der Heiss! Heiss! Heiss! Tour 2006 !

Und die oberen beiden Autogrammkarten vom FU sind von 2005 bis 2008 !
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Glowazowski am 12. Januar 2010, 20:20:02
Ach, stimmt ja... die untere vom FURT und die "Rockstreber"-Karte habe ich wirklich 2005 bekommen. Hast recht...
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Gwendoline2000 am 12. Januar 2010, 20:23:50
Zitat von: Wazowski am 12. Januar 2010, 20:20:02Ach, stimmt ja... die untere vom FURT und die "Rockstreber"-Karte habe ich wirklich 2005 bekommen. Hast recht...

Ja so alt sind die schon  ;)

@ Ärzte Fan

Genau die FURT Autogrammkarte ist von 2008:

(http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/w2th3nag.jpg)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Glowazowski am 13. Januar 2010, 00:16:02
Zitat von: Gwendoline2000 am 12. Januar 2010, 20:17:08Und die oberen beiden Autogrammkarten vom FU sind von 2005 bis 2008 !
Hm... wenn ich es mir so recht überlege, dann kommt das für die rechte Karte nicht hin. Da hat FU kurze Haare. Und die hat er (zumindest auf offiziellen Fotos) erst seitdem er von seiner Jahresreise wieder da ist. Das wäre also Ende 2006.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Gwendoline2000 am 13. Januar 2010, 18:35:36
Zitat von: Wazowski am 13. Januar 2010, 00:16:02Hm... wenn ich es mir so recht überlege, dann kommt das für die rechte Karte nicht hin. Da hat FU kurze Haare. Und die hat er (zumindest auf offiziellen Fotos) erst seitdem er von seiner Jahresreise wieder da ist. Das wäre also Ende 2006.

Ja stimmt kannst bei der rechten Karte recht haben  ;)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: tigertanga am 13. Januar 2010, 18:57:31
ich habe auch noch nen paar - leider könnte ich aber nur mit Fotos davon dienen.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 13. Januar 2010, 20:28:10
Zitat von: tigertanga am 13. Januar 2010, 18:57:31ich habe auch noch nen paar - leider könnte ich aber nur mit Fotos davon dienen.
das recht doch :D ich habe auch meine furt autogrammkarte einfach abfotografiert  ;)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: tigertanga am 14. Januar 2010, 12:34:34
ja mache ich ja bei gelegenheit - vom FU gibt es auch noch mind. 2 die ich hab.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 14. Januar 2010, 13:15:51
dann bitte nicht die von fu vergessen ;)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: tigertanga am 14. Januar 2010, 19:55:51
so - habs mal schnell gemacht (also nur das vor der Reunion erstmal)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d5b5-8.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/d5b5-8-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d5b5-9.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/d5b5-9-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d5b5-a.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/d5b5-a-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d5b5-b.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/d5b5-b-jpg.html)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 15. Januar 2010, 18:43:37
wow danke. hast du tatsächlich die autogrammkarte vom album im schattem der ärzte doppelt?
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: tigertanga am 15. Januar 2010, 20:00:16
äh das ist einmal ohne und einmal mit Autogrammen;-) meine doppelten habe ich woanders gelagert, aber da ist die auch mind. einmal dabei.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 16. Januar 2010, 20:33:21
Ich habe mal einfach an die Fanpost von Bela B eine Mail geschrieben ob Bela eine neue Autogrammkarte mit neuem Motiv hat und die Antwort war ja er hat eine neue Autogrammkarte. Ich habe nun einen Brief mit Rückumschlag an der Autogrammadresse von Bela B geschickt und sobald die Karte da ist werde ich euch die Autogrammkarte abfotografieren 8)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Speedy am 24. Januar 2010, 12:41:41
Die Ärzte
1984
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-27.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-27-jpg.html)  

1986
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-29.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-29-jpg.html)  

1987
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2a.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2a-jpg.html)  

1988
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2b.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2b-jpg.html)  (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2c.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2c-jpg.html) (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2f.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2f-jpg.html)

1989
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2e.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2e-jpg.html) (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2d.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2d-jpg.html)

1993
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2m.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2m-jpg.html)

1994
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2n.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2n-jpg.html)

1995
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2o.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2o-jpg.html)


Rainbirds
1988
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-28.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-28-jpg.html)


Farin Urlaub / Farin Urlaub Racing Team
2001
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2g.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2g-jpg.html) (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2h.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2h-jpg.html)

2005
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2i.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2i-jpg.html)

???
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2l.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2l-jpg.html)


Bela B.
2006
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2k.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2k-jpg.html)

Rodrigo González
???
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9m6-2j.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9m6-2j-jpg.html)

WEITERE FOLGEN...
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 24. Januar 2010, 19:50:03
cool die von Rod sieht ja echt stark aus. Hat jemand zufälligerweise die Autogrammadresse?
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 24. Januar 2010, 20:25:20
Rod hat keine Autogrammadresse mehr.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 24. Januar 2010, 20:48:58
hat  vielleicht jemand die Ak von Rod  doppelt und gibt die umsonst weg ;D. Versand würde ich bezahlen ;)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Ärzte Fan am 01. Februar 2010, 12:23:13
Letzten Freitag sind die beiden Autogrammkarten von bela und Farin angekommen. In den 1 Link findet ihr die aktuelle AK von bela B und im 2 Link die aktuelle von Farin. Ich finde beide Autogrammkarten haben ein schönes Motiv.

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=m99p1zwc.jpg

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=712fdajz.jpg
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Gabumon am 01. Februar 2010, 14:55:04
was bringen so autogrammkarten überhaupt?

Das ist blöde massenware nix "persönliches"
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: cenobyte am 01. Februar 2010, 20:37:16
was bringen so ständige antiposts überhaupt?

Das ist blödes gefasel nix "mit substanz"
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: NR20 am 01. Februar 2010, 21:11:14
Ich finde aber auch nix tolles an so einer Autogrammkarte...
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Gabumon am 01. Februar 2010, 21:19:07
Zitat von: NR20 am 01. Februar 2010, 21:11:14Ich finde aber auch nix tolles an so einer Autogrammkarte...

wenn man sagen wir jetzt das autogramm persönlich geholt hat mag das nen ideller wert sein, aber ne autogrammkarte die einfach 1000x unterschrieben wird an einem tag und dann nurnoch verschickt wird..?
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Der_Optimist am 02. Februar 2010, 00:12:57
Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2010, 21:19:07wenn man sagen wir jetzt das autogramm persönlich geholt hat mag das nen ideller wert sein, aber ne autogrammkarte die einfach 1000x unterschrieben wird an einem tag und dann nurnoch verschickt wird..?

... oder selbst die unterschrift noch drauf gedruckt wird ...  ;D
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: tigertanga am 02. Februar 2010, 16:15:47
die Kust ist es doch die Karte ohne Autogramme, mit gedruckten Autogrammen und echten Autogrammen zu ergattern. Obs Sinn macht oder nicht ist mir wurst, denn Sammelwahn ist was feines und besser als wenn ich Alkoholiker werde.... (was ich meine - ist doch egal - wems gefällt, der darf sammeln und der andere heisst Gabumon)
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Leipziger am 02. Februar 2010, 16:40:31
Also ich persönlich habe nur diese rosa Autogrammkarte, wie sie hier schon aufgelistet ist

Hatte aber beim Adventskalender 2007 auf bademeister.com eine dieser handsignierten Kochmützen gewonnen, zähl ich jetzt auch mal zur Rubrik Autogrammkarte  :)

(http://img85.imageshack.us/img85/4209/1008388.th.jpg) (http://img85.imageshack.us/i/1008388.jpg/)

Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: cenobyte am 03. Februar 2010, 02:19:11
Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2010, 21:19:07wenn man sagen wir jetzt das autogramm persönlich geholt hat mag das nen ideller wert sein, aber ne autogrammkarte die einfach 1000x unterschrieben wird an einem tag und dann nurnoch verschickt wird..?

Kannst Dich ja mal an die hier wenden: http://www.autogrammhost.de/

Die werden entsprechende Argumente auf ihrer Seite haben. Ich bezweifel zwar, dass es Dich wirklich interessiert, aber auch Trolls können ja überraschen.

P.S. Mir sind Autogramme - ob persönlich geholt oder nicht - übrigens mehr als wumpe.
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: 13 am 05. Februar 2010, 19:11:17
Wir sollten in unsere "Autogrammkartensammlung" auch nicht die Autogrammkarte von der DVD Overkiller vergessen ;D

 http://www.bilder-hochladen.net/files/e3xt-1-jpg.html  
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: tigertanga am 05. Februar 2010, 19:29:06
ja und man könnte die dann auch bei ärztepedia einbauen. kann das da jeder machen?
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: Stievo am 05. Februar 2010, 19:36:00
Zitat von: tigertanga am 05. Februar 2010, 19:29:06
ja und man könnte die dann auch bei ärztepedia einbauen. kann das da jeder machen?
ja kann jeder, musst dich halt nur vorher anmelden
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: 13 am 05. Februar 2010, 21:12:07
Ich habe die Overkiller Ak bei aerztepedia hochgeladen. Leider sieht man das die Quali nicht so gut ist, weil ich ein älteres Handy habe das Fotos machen kann ;D. Vielleicht kann ja jemand der auch die Overkiller Autogrammkarte hat das Ding mit bessere Qualität abfotografieren und hier oder bei aerztepedia hochladen ;).
Titel: Re:Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 10. Juni 2012, 18:35:41
Es gibt eine neue Autogrammkarte von dä:

(http://s1.directupload.net/images/120610/temp/gjcg5tqr.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2917/gjcg5tqr_jpg.htm)
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 09. September 2013, 17:06:38
Es gibt wieder eine neue Autogrammkarte von dä:

(http://s7.directupload.net/images/130909/temp/wynoy2g4.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/3375/wynoy2g4_jpg.htm)
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: Stulle mit Jagdwurst am 09. September 2013, 18:24:52
Zitat von: sylvia-bella am 09. September 2013, 17:06:38
Es gibt wieder eine neue Autogrammkarte von dä:

(http://s7.directupload.net/images/130909/temp/wynoy2g4.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/3375/wynoy2g4_jpg.htm)

Jo .. die gabs auch bei der Warteschlangenaktion .. also für diejenigen *uns* die zu Spät waren .. fein säuberlich in silber draufgedruckt.  ;D
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: Fine030 am 09. September 2013, 20:22:28
Bei der Warteschlangenaktion gabs auch die hier:

http://s1.directupload.net/file/d/3375/lconw94i_jpg.htm (http://s1.directupload.net/file/d/3375/lconw94i_jpg.htm)
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: mamo am 13. Oktober 2013, 16:34:35
Hey Leute!

hat zufällig noch jemand ein paar Autogrammkarten abzugeben?  :)
mir fehlen in meiner Sammlung noch ein paar  :(


lg mamo
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: Gwendoline2000 am 14. Oktober 2013, 21:27:40
Zitat von: mamo am 13. Oktober 2013, 16:34:35
Hey Leute!

hat zufällig noch jemand ein paar Autogrammkarten abzugeben?  :)
mir fehlen in meiner Sammlung noch ein paar  :(

Welche Autogrammkarten suchst Du den genau?


lg mamo
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: mamo am 14. Oktober 2013, 21:59:34
@ Gwendoline2000


Ich suche noch Ak aus der Anfangszeit bis 1988
Dann die Karte vom Unplugged (gab es die evtl. Zur DVD wie bei Overkiller?)
Und noch diverse Solokarten

Es ist egal ob Druck oder Handsigniert



Lg
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: Gwendoline2000 am 14. Oktober 2013, 22:08:47
Zitat von: mamo am 14. Oktober 2013, 21:59:34
@ Gwendoline2000


Ich suche noch Ak aus der Anfangszeit bis 1988
Dann die Karte vom Unplugged (gab es die evtl. Zur DVD wie bei Overkiller?)
Und noch diverse Solokarten

Es ist egal ob Druck oder Handsigniert

Aus den 80er Jahren habe ich leider nichts zum verkauf.
Ich schaue am Wochenende mal, ob ich was vom Unplugged über habe.

Was suchst Du an Solokarten genau?

Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 05. Dezember 2013, 16:25:32
Gab es bei der Warteschlangeaktion neben dieser --> http://s7.directupload.net/file/d/3375/wynoy2g4_jpg.htm (http://s7.directupload.net/file/d/3375/wynoy2g4_jpg.htm) und dieser --> http://s1.directupload.net/file/d/3375/lconw94i_jpg.htm (http://s1.directupload.net/file/d/3375/lconw94i_jpg.htm) noch andere Autogrammkarten?

EDIT: Es gab nur diese beiden Autogrammkarten.
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: mamo am 05. Dezember 2013, 16:27:10
Also

Die hier http://s1.directupload.net/file/d/3375/lconw94i_jpg.htm (http://s1.directupload.net/file/d/3375/lconw94i_jpg.htm) würde ich auch nehmen




Lg
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 10. Dezember 2014, 14:43:07
Die neue Autogrammkarte von Farin:

(http://fs1.directupload.net/images/141210/temp/3crt4axf.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3832/3crt4axf_jpg.htm)

Die neue Autogrammkarte vom FURT:

(http://fs1.directupload.net/images/141210/temp/axx9kpcl.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3832/axx9kpcl_jpg.htm)

Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 20. Februar 2016, 17:21:26
Es gibt noch diese Autogrammkarte vom FURT:

(http://fs5.directupload.net/images/160220/temp/29ezpy5f.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4270/29ezpy5f_jpg.htm)

Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: 13 am 21. Februar 2016, 13:40:32
Zitat von: sylvia-bella am 10. Dezember 2014, 14:43:07
Die neue Autogrammkarte von Farin:

(http://fs1.directupload.net/images/141210/temp/3crt4axf.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3832/3crt4axf_jpg.htm)

Die neue Autogrammkarte vom FURT:

(http://fs1.directupload.net/images/141210/temp/axx9kpcl.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/3832/axx9kpcl_jpg.htm)
Hat jemand zufällig diese beiden Autogrammkarten doppelt oder zumindest die rote mit FURT?
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: krokodinchen am 08. November 2020, 20:04:49
hey, weiß jemand, ob es inzwischen neue Autogrammkarten gibt?🤔
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: JoKa am 08. November 2020, 20:51:27
Zitat von: El Chefe am 06. Januar 2010, 10:29:55
http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D

Auf der Domain liegt eine anscheinend seit 2018 mehr oder weniger unkonfigurierte Wordpress-Installation...
Aber Wenigestens ist die Version ...
Titel: Re: Autogrammkarten
Beitrag von: MatzeHH am 09. November 2020, 07:28:06
Zitat von: JoKa am 08. November 2020, 20:51:27
Auf der Domain liegt eine anscheinend seit 2018 mehr oder weniger unkonfigurierte Wordpress-Installation...
Aber Wenigestens ist die Version ...

Du hast ja auch einen Beitrag von 2010 zitiert.
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 19. August 2021, 14:58:19
Ich habe mal an die Autogrammadresse (https://www.bademeister.com/autogramm/) geschrieben, wegen der aktuellen Autogrammkarte.

Es ist immer noch diese Autogrammkarte:
(https://share-your-photo.com/img/e2c4cdae4e_album.jpg) (https://share-your-photo.com/e2c4cdae4e)
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: Erna_p am 21. August 2021, 12:28:36
:/ würd ich nich wollen. Die sollen endlich neue machen, mit den neuen, schönen bildern. Danke für's ausprobieren..
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 21. August 2021, 19:28:03
Zitat von: Erna_p am 21. August 2021, 12:28:36
:/ würd ich nich wollen. Die sollen endlich neue machen, mit den neuen, schönen bildern. Danke für's ausprobieren..

Ich habe gedacht, dass es mittlerweile eine neue Autogrammkarte gibt. Habe geschrieben, dass ich bitte die neue Autogrammkarte haben möchte. Da kam diese ältere Autogrammkarte bei mir an. Eine Autogrammkarte mit neuem Motiv wäre schön. Es gibt ja schöne neue Bilder von dä.
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: Leveller am 01. November 2021, 18:42:42
Offenbar gibt es neue Autogrammkarten. Und es sind wohl Original unterschriebene...
(Quelle: Ein Autogrammkartensammler-Forum)

Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 01. November 2021, 18:51:15
Zitat von: Leveller am 01. November 2021, 18:42:42
Offenbar gibt es neue Autogrammkarten. Und es sind wohl Original unterschriebene...
(Quelle: Ein Autogrammkartensammler-Forum)

Danke für die Info. Gibt es Bilder davon? Da werde ich wohl noch mal an die Autogrammkartenadresse schreiben.
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: Leveller am 01. November 2021, 19:00:55
Zitat von: sylvia-bella am 01. November 2021, 18:51:15
Danke für die Info. Gibt es Bilder davon? Da werde ich wohl noch mal an die Autogrammkartenadresse schreiben.

Ich würde sie gerne hier posten, habe es aber nicht hingekriegt.
Schau doch bitte mal bei ebay, unter verkauften Die Ärzte Autogrammkarten (da ging die Karte tatsächlich für 30€ weg...Junge junge).
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 01. November 2021, 19:09:54
Zitat von: Leveller am 01. November 2021, 19:00:55
Ich würde sie gerne hier posten, habe es aber nicht hingekriegt.
Schau doch bitte mal bei ebay, unter verkauften Die Ärzte Autogrammkarten (da ging die Karte tatsächlich für 30€ weg...Junge junge).

Ich finde bei Ebay nix. Ich schreibe noch mal an die Autogrammkartenadresse. Mal gucken, was da für eine Autogrammkarte kommt.
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 01. November 2021, 19:17:37
Okay. Ich habe die Autogrammkarte bei Ebay gefunden:

(https://share-your-photo.com/img/aeb19a6032_album.jpg) (https://share-your-photo.com/aeb19a6032)
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 20. November 2021, 13:41:58
Ich habe gestern Post mit einer Autogrammkarte bekommen. Man hat mir wieder die ältere Autogrammkarte geschickt, diesmal handsigniert von Bela, Farin und Rod. Über die handsignierte Autogrammkarte freue ich mich auch.

Dazu stand geschrieben:

ZitatWir haben momentan nur diese. Sorry!

Als hätte ich es geahnt, mittlerweile habe ich die neue Autogrammkarte wo anders besorgt.

(https://share-your-photo.com/img/b3b4df6f25_album.jpg) (https://share-your-photo.com/b3b4df6f25)
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: Erna_p am 20. November 2021, 15:14:00
Vielen Dank dass du das gepostet hast. Dann werd ich noch weiter warten. Hoffentlich sind die alten irgendwann aufgebraucht, aber woher kommen denn die neuen, wenn sie angeblich noch keine haben? o.O
Titel: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 20. November 2021, 18:13:40
Zitat von: Erna_p am 20. November 2021, 15:14:00
Vielen Dank dass du das gepostet hast. Dann werd ich noch weiter warten. Hoffentlich sind die alten irgendwann aufgebraucht, aber woher kommen denn die neuen, wenn sie angeblich noch keine haben? o.O

Gern geschehen. Ich hatte dem Brief an die Autogrammadresse einen Zettel mit dem Bild von der gewünschten Autogrammkarte beigelegt. Auf dem Zettel der zurück kam stand dann geschrieben "Wir haben momentan nur diese. Sorry!". Ich gehe davon aus, dass diese Autogrammkarte momentan nicht verfügbar ist. Ansonsten hätte man sicherlich geschrieben, dass es eine Autogrammkarte mit diesem Motiv nicht gibt. Ich habe diese Autogrammkarte von einem Autogrammkartenverkäufer bei Ebay. Er hat mir auf Nachfrage geschrieben, dass er die Autogrammkarte von der Autogrammadresse (bademeister.com) hat.

Die Autogrammkarte sieht echt aus:

(https://share-your-photo.com/img/9064cb4eb9_album.jpg) (https://share-your-photo.com/9064cb4eb9)

(https://share-your-photo.com/img/8994af3bc3_album.jpg) (https://share-your-photo.com/8994af3bc3)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 25. März 2023, 17:16:19
Diese Autogrammkarte von Bela B habe ich endlich bekommen. Wurde, glaube ich, hier noch nicht gepostet:

(https://share-your-photo.com/img/f36973eb22_album.jpg) (https://share-your-photo.com/f36973eb22)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: EinfachLarry am 11. Mai 2023, 21:15:19
Heyho!

...waren diese Autogrammkarten hier schonmal zu sehen...?

https://share-your-photo.com/35574b2bce

https://share-your-photo.com/e40e46e9a7
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: AshleyWilliams am 11. Mai 2023, 22:46:41
Zitat von: EinfachLarry am 11. Mai 2023, 21:15:19Heyho!

...waren diese Autogrammkarten hier schonmal zu sehen...?

https://share-your-photo.com/35574b2bce

https://share-your-photo.com/e40e46e9a7


Schön! Deine?
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: EinfachLarry am 11. Mai 2023, 22:54:45
Ja, liegen hier warm und trocken rum  :)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: AshleyWilliams am 12. Mai 2023, 00:11:17
Zitat von: EinfachLarry am 11. Mai 2023, 22:54:45Ja, liegen hier warm und trocken rum  :)

Cool, sind ziemlich selten. Hab die beiden auch.
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 12. Mai 2023, 08:35:23
Zitat von: EinfachLarry am 11. Mai 2023, 21:15:19Heyho!

...waren diese Autogrammkarten hier schonmal zu sehen...?

https://share-your-photo.com/e40e46e9a7


Diese Autogrammkarte habe ich auch  :)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 12. Mai 2023, 09:28:27
Fotos von den Karten + Jahr könnten wir auch mit ins Archiv packen :-X
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: EinfachLarry am 12. Mai 2023, 15:24:49
...gute Idee. Ich hätte hier so ein paar. Soll ich die mal einscannen und schicken?
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 12. Mai 2023, 16:14:49
Zitat von: EinfachLarry am 12. Mai 2023, 15:24:49...gute Idee. Ich hätte hier so ein paar. Soll ich die mal einscannen und schicken?
Sehr gern.... wenn möglich auch das Jahr + Info.... wie zb "beilage Overkiller dvd" oder so  ;D
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: StefanH am 16. Mai 2023, 09:06:34
Darf man die Bilder überhaupt veröffentlichen, sie "bewerben" ja eine noch immer indizierte Platte inklusive dem konkret dafür "schuldigen" Song, oder nicht?
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Gabumon am 16. Mai 2023, 10:42:00
Zitat von: StefanH am 16. Mai 2023, 09:06:34Darf man die Bilder überhaupt veröffentlichen, sie "bewerben" ja eine noch immer indizierte Platte inklusive dem konkret dafür "schuldigen" Song, oder nicht?

Ich glaube da kräht mit der aktuell Vorsitzenden der BPJM (oder eher Verwalterin) sowieso keiner mehr nach, der Laden wird gerade ziemlich abgewrackt...

mittlerweile auch Korrekt, von da ist Jugendschutztechnisch eh nichts mehr zu erwarten.

Zudem, zeitgeschichtlichter Kontext schlägt Indizierung. Ist ja nicht mehr so das wenn man "Geschwisterliebe" sagt gleich die Bayernbullen dir die Türe eintreten.
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: supere10 am 16. Mai 2023, 18:05:52
Zudem heißt die "Ab 18" auf allen Streamingplattformen "Ab 18 (Ohne "Geschwisterliebe")".
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Jocke am 17. Mai 2023, 00:47:18
Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2023, 10:42:00Ich glaube da kräht mit der aktuell Vorsitzenden der BPJM (oder eher Verwalterin) sowieso keiner mehr nach, der Laden wird gerade ziemlich abgewrackt...

mittlerweile auch Korrekt, von da ist Jugendschutztechnisch eh nichts mehr zu erwarten.

Zudem, zeitgeschichtlichter Kontext schlägt Indizierung. Ist ja nicht mehr so das wenn man "Geschwisterliebe" sagt gleich die Bayernbullen dir die Türe eintreten.
Gabus, hast du nicht vor paar Jahren erst die BPJM angeschrieben, dass der Seitenhirsch indiziert gehört, da dort der Ritt... drauf ist und dieser inhaltsgleich mit Geschwisterliebe ist??  ;D  ;D   ;)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Gabumon am 17. Mai 2023, 10:11:45
Zitat von: Jocke am 17. Mai 2023, 00:47:18Gabus, hast du nicht vor paar Jahren erst die BPJM angeschrieben, dass der Seitenhirsch indiziert gehört, da dort der Ritt... drauf ist und dieser inhaltsgleich mit Geschwisterliebe ist??  ;D  ;D   ;)

Ja kam natürlich nie was rum, diese Behörde ist halt einfach nur noch in der Abwicklung
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 29. Mai 2023, 08:06:10
Habe noch diese Autogrammkarte von Bela, die glaube ich, hier noch nicht gepostet wurde:

(https://share-your-photo.com/img/7d1de411e7_album.jpg) (https://share-your-photo.com/7d1de411e7)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 06. Juli 2023, 07:59:33
mach das thema mal hier weiter.
habe wieder welche eingefügt (jahr habe ich so geschätzt)

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/autogrammkarten-postkarten.html

wäre cool wenn eventuell @sylvia-bella uns ihre auch zukommen lasen könnte :D
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 07. Juli 2023, 18:35:10
Zitat von: Hase am 06. Juli 2023, 07:59:33mach das thema mal hier weiter.
habe wieder welche eingefügt (jahr habe ich so geschätzt)

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/autogrammkarten-postkarten.html

wäre cool wenn eventuell @sylvia-bella uns ihre auch zukommen lasen könnte :D

Kann ich machen. Habe noch einige Autogrammkarten hier liegen  :)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 07. Juli 2023, 19:07:27
Zitat von: sylvia-bella am 07. Juli 2023, 18:35:10Kann ich machen. Habe noch einige Autogrammkarten hier liegen  :)
Wäre so großartig und großzügig  ;D
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 07. Juli 2023, 19:10:46
Zitat von: Hase am 07. Juli 2023, 19:07:27Wäre so großartig und großzügig  ;D

Hab mal nachgeschaut. Ich könnte dir die Ordner mit den Autogrammkarten mailen. Schickst du mir per PM deine Mail-Adresse?  :)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 07. Juli 2023, 19:19:06
Zitat von: sylvia-bella am 07. Juli 2023, 19:10:46Hab mal nachgeschaut. Ich könnte dir die Ordner mit den Autogrammkarten mailen. Schickst du mir per PM deine Mail-Adresse?  :)
Sie haben Post  ;)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 07. Juli 2023, 19:40:37
Zitat von: Hase am 07. Juli 2023, 19:19:06Sie haben Post  ;)

Du auch  ;)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 10. Juli 2023, 09:47:59
Dank sylvia-bella konnte ich so einige Autogramme einfügen

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/autogrammkarten-postkarten.html

zwi habe ich mit 0000 gekennzeichnet, da war wohl kein jahr bekannt. eventuell kann jemand helfen ;D

Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: gigarod am 10. Juli 2023, 14:17:02
Zitat von: Hase am 10. Juli 2023, 09:47:59Dank sylvia-bella konnte ich so einige Autogramme einfügen

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/autogrammkarten-postkarten.html

zwi habe ich mit 0000 gekennzeichnet, da war wohl kein jahr bekannt. eventuell kann jemand helfen ;D



Die schwarz-weiße Autogrammkarte ist von 2021/2022. Vom Hell-Zyklus.
(siehe eben dieser Thread hier auf Seite 4.)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 10. Juli 2023, 14:31:18
Zitat von: gigarod am 10. Juli 2023, 14:17:02Die schwarz-weiße Autogrammkarte ist von 2021/2022. Vom Hell-Zyklus.
(siehe eben dieser Thread hier auf Seite 4.)
Habs angepasst, danke
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: EinfachLarry am 10. Juli 2023, 22:29:34
Die FU-Autogrammkarte ist von 2006 (abgebildet und beschriftet im "Farin Urlaub Racing Team: Songbook: Für Gesang & Gitarre: FURT-Songbook inklusive Faszination Weltraum)  :)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 11. Juli 2023, 12:52:13
Du meinst die mit 0000 von Farin?

Den rest versteh ich nicht ;D
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: AshleyWilliams am 11. Juli 2023, 13:08:58
Zitat von: Hase am 11. Juli 2023, 12:52:13Du meinst die mit 0000 von Farin?

Den rest versteh ich nicht ;D

Genau die, ja. Die ist von 2006. Der Rest sind Belege für seine Aussage.
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 11. Juli 2023, 13:10:37
Zitat von: AshleyWilliams am 11. Juli 2023, 13:08:58Genau die, ja. Die ist von 2006. Der Rest sind Belege für seine Aussage.
okay, dann ist es erleidigt
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: El_Cattivo_77 am 11. Juli 2023, 14:07:58
Da andere schon so viel geschickt haben, hab ich wohl nicht mehr viel, was ihr noch gebrauchen könnt.  ;D Kann aber mal gucken, besteht denn Interesse an King Kong? Da hätte ich 1/2 mein ich..
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: AshleyWilliams am 11. Juli 2023, 15:14:12
Zitat von: El_Cattivo_77 am 11. Juli 2023, 14:07:58Da andere schon so viel geschickt haben, hab ich wohl nicht mehr viel, was ihr noch gebrauchen könnt.  ;D Kann aber mal gucken, besteht denn Interesse an King Kong? Da hätte ich 1/2 mein ich..

Klar! Auch KK. Aber wir haben schon 2-3 KK-Autogrammkarten-Scans. Bevor du dir jetzt die Arbeit ggf. umsonst machst, warte mal noch kurz, bis wir die eingebaut haben.
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: El_Cattivo_77 am 11. Juli 2023, 15:29:31
Klar ich warte kein Ding. :)  Sind bestimmt die, die ich auch habe.  ;D

Hätte noch ein fanzine (KK) und 1/2 Fanletter (Von DÄ und KK) aber das ist nicht interessant oder?

Bei FU hätte ich noch 3 (glaub ich) promo Postkarten zu Endlich Urlaub.
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: EinfachLarry am 11. Juli 2023, 21:39:04
Zitat von: Hase am 11. Juli 2023, 13:10:37okay, dann ist es erleidigt

[/quote
Zitat von: AshleyWilliams am 11. Juli 2023, 13:08:58Genau die, ja. Die ist von 2006. Der Rest sind Belege für seine Aussage.

https://dom-buchhandlung.de/shop/item/9783865438454/farin-urlaub-racing-team-urlaub-schmurlaub-von-farin-urlaub-racing-team-kartoniertes-buch#

...so wars gemeint...
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 11. Juli 2023, 22:36:02
KK und 2 neue von sylvia (DÄ, 1988 (4) & Rod 1988) sind drin
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: El_Cattivo_77 am 12. Juli 2023, 09:25:40
Ja genau die meinte ich von KK.  :D  Dann schaue ich mal nach den promo Karten von fu bei Gelegenheit, wenn ich sie dann gefunden habe, über PN hier übers Forum? Oder über die Archiv Seite schicken?
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 12. Juli 2023, 10:19:08
Zitat von: El_Cattivo_77 am 12. Juli 2023, 09:25:40Ja genau die meinte ich von KK.  :D  Dann schaue ich mal nach den promo Karten von fu bei Gelegenheit, wenn ich sie dann gefunden habe, über PN hier übers Forum? Oder über die Archiv Seite schicken?
ist eigentlich egal wo du es schickst... :)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: diWatt am 12. Juli 2023, 10:55:11
@Hase
Die Hell-Autogrammkarte ist jetzt zweimal drin, mit den Jahren 2021 und 2000. Dafür fehlt nun diese Autogrammkarte, die du schon mal drin hattest: http://www.manuels-autogramme.de.rs/images/large/158579/SCAN0001.JPG
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Gabumon am 12. Juli 2023, 10:55:45
Euer Wasserzeichen ist übrigens sehr gefährlich "einfach" dass kriegt mein Handy problemlos entfernt.
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 12. Juli 2023, 11:35:47
Zitat von: diWatt am 12. Juli 2023, 10:55:11@Hase
Die Hell-Autogrammkarte ist jetzt zweimal drin, mit den Jahren 2021 und 2000. Dafür fehlt nun diese Autogrammkarte, die du schon mal drin hattest: http://www.manuels-autogramme.de.rs/images/large/158579/SCAN0001.JPG
Sollte behoben sein.  Danke für den Hinweis 
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: El_Cattivo_77 am 16. Juli 2023, 17:58:34
Zitat von: Hase am 12. Juli 2023, 10:19:08ist eigentlich egal wo du es schickst... :)


Hab dir ne PN gesendet  :)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 16. Juli 2023, 19:49:23
Ich habe noch zwei Autogrammkarten von Bela bei mir gefunden  :) .  Die hatte ich total vergessen  :o .
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 16. Juli 2023, 20:50:26
Zitat von: sylvia-bella am 16. Juli 2023, 19:49:23Ich habe noch zwei Autogrammkarten von Bela bei mir gefunden  :) .  Die hatte ich total vergessen  :o .
Immer her damit  ;D
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 16. Juli 2023, 21:09:33
Zitat von: Hase am 16. Juli 2023, 20:50:26Immer her damit  ;D

Ich habe die Autogrammkarten an die mir bekannte E-Mail Adresse geschickt  :)
Check mal die Mails  ;)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 16. Juli 2023, 21:13:48
Zitat von: sylvia-bella am 16. Juli 2023, 21:09:33Ich habe die Autogrammkarten an die mir bekannte E-Mail Adresse geschickt  :)
Check mal die Mails  ;)
sind drin, bei der einen wäre das jahr noch cool, hab da erstmal 0000 gesetzt :-X sieht aus wie cobra 11 zeit oder ;D
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 16. Juli 2023, 21:18:42
Zitat von: Hase am 16. Juli 2023, 21:13:48sind drin, bei der einen wäre das jahr noch cool, hab da erstmal 0000 gesetzt :-X sieht aus wie cobra 11 zeit oder ;D


Die Autogrammkarte ist laut meiner Info aus dem Jahr 2003  :)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 16. Juli 2023, 22:44:39
Zitat von: sylvia-bella am 16. Juli 2023, 21:18:42Die Autogrammkarte ist laut meiner Info aus dem Jahr 2003  :)
hab ich editiert ;D :-*
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 17. Juli 2023, 07:39:00
Zitat von: El_Cattivo_77 am 16. Juli 2023, 17:58:34Hab dir ne PN gesendet  :)
Deine sind auch drin, danke dafür ;)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: sylvia-bella am 03. August 2023, 20:04:40
Ich habe noch eine Autogrammkarte von ¡Más Shake! gefunden  ;D
Habe ich an die bekannte Mail-Adresse geschickt   :)
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 03. August 2023, 23:23:44
Zitat von: sylvia-bella am 03. August 2023, 20:04:40Ich habe noch eine Autogrammkarte von ¡Más Shake! gefunden  ;D
Habe ich an die bekannte Mail-Adresse geschickt  :)
Bin aktuell im Urlaub und kümmere mich um alles wenn ich zurück bin... 

Voraussetzung das wir MS überhaupt aufnehmen da bisher noch nichts von denen im Archiv ist bzw wohl auch nicht kommen wird... :-X
Titel: Aw: Autogrammkarten
Beitrag von: Hase am 09. August 2023, 13:13:21
Sind wieder 2 neue Karten drin von Plavčík  (eine glaub ich von 2004 und die Popcorn eventuell 98?)

Wenn das nicht stimmt einfach sagen ;D