Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

In the Quarantäne tonight

Begonnen von graubereich, 01. April 2020, 06:19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Metabolit

Ein gemeiner Aprilscherz ;D ;D! Aber nicht gut genug gemacht.
Wäre eigentlich nur genial, wenn es absichtlich wie ein Scherz wirkt, aber am Ende keiner ist!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dorian1212


Stulle mit Jagdwurst

Ach Leute, come on. Kaum deckt hier einer was auf, ist der Link auf Facebook weg und die Seite geht nicht mehr?  ::) Süß


Göppel

Für einen kurzen Moment nicht unglaubwürdig, aber doch ein schlechter Aprilscherz insgesamt.

NR20

Kaum trifft es die Leute privat ist es ein schlechter Scherz  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

graubereich

Zitat von: NR20 am 01. April 2020, 08:41:42
Vielleicht haben DÄ auch gerade deswegen einfach jemand anderes angestellt das zu machen ;)

Aber ja, woher kommt graubereich überhaupt an die Seite? Ist er der Ralf?  ;D


Ich habs heute früh auf Facebook gelesen!

graubereich

hmmmmm Facebook-Post ist offline und die Seite auch.

Ich interpretiere:
es war ein Gag und DÄ haben Druck gemacht das raus zu nehmen?

Was meint ihr?

VampiroLord

Schönes Ding, hab einige Nachrichten von Freunden bekommen ob das stimmt  ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: VampiroLord am 01. April 2020, 09:34:27
Schönes Ding, hab einige Nachrichten von Freunden bekommen ob das stimmt  ;D

Also ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Habe heute Morgen direkt gedacht, mit Vorsicht zu genießen das Ganze. Ist ja der 1. April.

Aber das kta das scheinbar ohne Wissen der Band aufzieht, in der momentanen Lage? Ich weiß nicht, finde ich alles andere als gelungen und ach so witzig. Ich liege jetzt nicht weinend in der Ecke, und bin sicher kein Korinthernkacker..aber irgendwie finde ich das eher uncool. Aber ist ja jedem selbst überlassen, wie er das findet. Ich hab da schon bessere Aprilscherze erlebt.

graubereich

Finde es auch nicht witzig....

m33

Ich auch nicht. Liegt aber nicht unbedingt an der Idee, sondern an dem Glücksgefühl und der Vorfreude welche sofort wieder zerstört wurde.
Egal habe ja noch Final Fantasy 7 (sorry für offtopic).

Harzer Baumfäller

Finde ich sehr uncool. Vorallem gleich das panische schnelle löschen.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Metabolit

Ich hab es gewusst eigentlich ;D!
Hoffentlich von BFR autorisiert...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Metabolit am 01. April 2020, 09:52:19
Ich hab es gewusst eigentlich ;D!
Hoffentlich von BFR autorisiert...

Ich wollte gerade sagen, ansonsten könnte das dezent Ärger geben.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Sascha89 am 01. April 2020, 09:51:50
Mehr dazu hier:

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17983.msg335314

Und auch die "Auflösung" finde ich persönlich sehr schwach.
Einfach in den aktuellen Zeiten auf diesen Müll (nichts anderes sind 1. April-Scherze ja...) verzichten.

supere10


graubereich

Ich frage mich wie der Plan gewesen ist?

Hätte man das bis heute Abend durchziehen wollen?
Das wäre doch ein Marketingdesaster geworden!
Wie konnte man so naiv sein?

sams

Zitat von: Harzer Baumfäller am 01. April 2020, 09:59:06

Einfach in den aktuellen Zeiten auf diesen Müll (nichts anderes sind 1. April-Scherze ja...) verzichten.

lieber weinend in der Ecke sitzen und in sein Mundschutz schnäuzen...

Die Zeiten sind nicht normal, aber kein Grund um Staatstrauer auszurufen.


no_name1

Ja, die ärzte sind etwas zu groß, um so einen Scherz ohne Absprache zu machen.

Es ging nach hinten los, es wurde sich entschuldigt und jetzt sollte es auch wieder gut sein. Man muss doch nicht noch weiter draufhauen auf die betroffenen KTAler hier...