Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irgendwie

Hey (:
Kann mir jemand part 10 geben, der download war wohl nicht vollständig  :-\
Dankeschön (:

step

Zitat von: Irgendwie am 30. Dezember 2019, 01:40:53
Hey (:
Kann mir jemand part 10 geben, der download war wohl nicht vollständig  :-\
Dankeschön (:

Verschickt :)

Hagbard

Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen Mitschnitt!

Allerdings fehlt mir (unerklärlicherweise...) Titel 13, kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße!

Tigi

Zitat von: Hagbard am 21. Januar 2020, 22:47:49
Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen Mitschnitt!

Allerdings fehlt mir (unerklärlicherweise...) Titel 13, kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße!

Du hast Post. ;)

Pierrot the clown

Guten Morgen,

kann es sein, dass sich die Türchen 2-4 momentan nicht öffnen lassen?

Hase

#605
Zitat von: Pierrot the clown am 04. Dezember 2022, 09:46:43Guten Morgen,

kann es sein, dass sich die Türchen 2-4 momentan nicht öffnen lassen?
Arbeite schon dran...  ;)

EDIT: sollte wieder passen

Pantophobie

Geht wieder!

Und vielen Dank. Hätte nicht damit gerechnet, den Mitschnitt jemals zu Ohren zu bekommen. Freu mich sehr drüber, dass er nicht unter Verschluss gehalten wird. Passt so gut, als hätten sie das Set nur für den Adventskalender gespielt.  ;D

Pierrot the clown

Zitat von: Hase am 04. Dezember 2022, 09:52:24Arbeite schon dran...  ;)

EDIT: sollte wieder passen

Vielen Dank! Und natürlich auch viele Dank für den Mitschnitt.  :)

Storch1912

Ich hab es gestern leider nicht geschafft, Türchen 4 zu öffnen. Ist heute offenbar nicht mehr verfügbar? Kann mir jemand helfen? Wäre ganz lieb!

Hase

Zitat von: Storch1912 am 05. Dezember 2022, 15:41:13Ich hab es gestern leider nicht geschafft, Türchen 4 zu öffnen. Ist heute offenbar nicht mehr verfügbar? Kann mir jemand helfen? Wäre ganz lieb!
Ist noch verfügbar... klick auf das Bild 

Storch1912

wenn man mit dickem Kopf nicht mehr bis 5 zählen kann....Sorry, war Quark!

Gromek

kann es sein, dass Türchen Nummer 1 nicht mehr verfügbar ist? Könnte mir das ggf jemand zukommen lassen?
Tausend Dank! Und woher bekomme ich das Passwort? Sorry für meine Verpeiltheit.

Storch1912

Das Passwort kann man lesen. Hüstel!

Gromek

Zitat von: Storch1912 am 05. Dezember 2022, 19:25:36Das Passwort kann man lesen. Hüstel!

Wo? Ich bin zu doof  ???

Storch1912

Schau in den News Bereich!

Tigi

Geht das jetzt wieder los mit der alljährlichen Adventskalendertürchen-Bettelei  ;D

Du bekommst Post ;)

Jocke


StefanH

Zitat von: Hase am 04. Dezember 2022, 09:52:24Arbeite schon dran...  ;)

EDIT: sollte wieder passen
Hallo Hase. Sind die Türchen nur zeitlich begrenz zu öffnen? 1 und 2 lassen sich bei mir nicht downloaden.

Hase

#618
Zitat von: StefanH am 06. Dezember 2022, 10:03:21Hallo Hase. Sind die Türchen nur zeitlich begrenz zu öffnen? 1 und 2 lassen sich bei mir nicht downloaden.
Ja wie jedes Jahr lassen sich alle Türchen nur 3 Tage downloaden
(da sind wir schon großzügig)

Edit: hab ein Hinweis im Kalender eingefügt.

StefanH

Danke für die Info.