Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von Schnoofy, 19. Oktober 2005, 16:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Eine äußerst blutrünstige Geschichte

11

Silvana schreckte auf. Hatte sie nicht Schüsse gehört?

Sie sah sich verwirrt um; offenbar war sie beim Lesen im Sessel am Kamin eingeschlafen. Auf ihren Knien lag noch wie ein böses Omen "The long goodbye" von Chandler; langsam kam die Erinnerung zurück an ihren gräßlichen Alptraum.

Sie hatte getanzt auf ihrer eigenen Hochzeit, ihr Vater war da und ihre Mutter, überall standen riesige Blumenvasen und die Tische bogen sich unter der Last der Torten. Sie suchte Federico zwischen den Gästen; endlich fand sie ihn. Er schien sie zu beobachten, sie lachte und winkte ihm zu - doch plötzlich zog er seine Waffe und fing an, wild um sich zu schiessen.
Zuerst starb Padre Piromallo, der sie eben noch getraut hatte; in Zeitlupe sah Silvana, wie die Kugeln ihn durchbohrten. Sie wollte schreien, konnte aber nicht aufhören, zu tanzen - während Federico durch die Hochzeitsgäste schwebte wie ein Todesengel und einen nach dem anderen hinrichtete; schweigend, unaufgeregt, präzise. Schließlich waren alle tot, nur sie war noch übrig und tanzte zwischen den Leichen; bis Federico vor ihr stand und seine Waffe hob...

Dann war sie aufgewacht.

Silvana bekreuzigte sich und sah auf die Uhr. Wo ihr Fidanzato nur blieb? Er hatte ihr vormittags ausrichten lassen, dass er eine Überraschung für sie hätte. Sie hatte versucht, ihre Neugier zu verbergen, aber ihre Mutter wusste, was sie dachte: jetzt, wo der Krieg vorbei war, könnten sie doch endlich heiraten! Bei dem Gedanken daran schlug ihr Herz schneller.

Sie schaute zu dem üppigen Rosenstrauß hinüber, den Federico ihr vorgestern geschickt hatte, seufzte - und beschloss, noch ein wenig zu lesen. Doch sie war nicht bei der Sache; sie legte ihr Buch beiseite und ging hinaus in den Garten.

Eine einsame Nachtigall saß auf einem Zweig des Orangenbaumes und sang ihr trauriges Lied. Die Sonne verbarg sich hinter dichten, dunklen Wolken; ein Gewitter schien heraufzuziehen. Silvana spazierte den rasengesäumten Kiesweg auf und ab, langsam und in Gedanken versunken.

Erst im letzten Moment nahm sie den Schatten in der Rosenhecke wahr.
11.02.2012, 16:24 | fu (Kweesné,kweesné...ickmachmasorgnumdiekleene)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Eine äußerst blutrünstige Geschichte

12

Dann ging alles ganz schnell. Der Tourist zog geistesgegenwärtig und mit einer Leichtigkeit, die man ihm auf den ersten Blick nicht zugetraut hätte, am Badezimmerteppich. Federico gab im Fallen zwei Schüsse ab, der erste durchbohrte einen Stapel Handtücher auf ihrem vernickelten Halter über der Badewanne, bevor die Patrone in der Wand steckenblieb, der zweite verteilte Gabriele Testas Gehirn auf den Wandfliesen; dann prallte Federico Nirta zunächst mit dem Hinterkopf gegen den Rand des Bidets. Es gab ein kurzes Knacken, bevor er hart auf dem Marmorboden aufschlug . Sein letzter Gedanke war: keine Emotionen!

Der größte Assassino aller Zeiten atmete noch einmal aus und starb.

Der Tourist stieg aus der Badewanne, griff zuerst nach seiner Brille, dann nach einem der durchlöcherten Handtücher und trocknete sich ab. Er betrachtete die zwei Leichen - beides Männer, die er nie zuvor gesehen hatte, keine Hausmädchen! - und beschloss, dies ungastliche Hotel schnellstmöglich zu verlassen, bevor weitere Möchtegernkiller ihm einen Besuch abstatten würden. Seltsame Bräuche haben die Kalabresen, dachte er; dann zog er sich an, warf seinen Koffer aus dem Fenster und kletterte hinterher.

Hinter seinem Rezeptionstresen zuckte Signore Baldessarini zusammen, als die Schüsse fielen. Aus Respekt vor Silenzio und dem jungen Testa wartete er eine gute halbe Stunde, bevor er die Putzfrau auf Zimmer Nummer 203 schickte.

Schreiend kam Alessandra Panella die Treppe hinunter, alles sei voller Blut und Leichen! Signore Baldessarini hatte einige Mühe, sie zu beruhigen. Dann ging er, sich selbst zu überzeugen.

Da lag Federico Nirta mit gebrochenem Genick und überraschtem Gesichtsaudruck, die Pistole noch in der Hand; neben ihm sein Nachfolger, dem der halbe Kopf fehlte. Von dem Touristen keine Spur. Signore Baldessarini schüttelte den Kopf, setzte sich seufzend auf das breite, von einem ehemals roten Überwurf bedeckte Bett und griff zum Telefonhörer.

Ganz Plati war in Aufruhr; selbst Pasquale Condello spielte mit dem Gedanken, seine Erdhöhle vorübergehend zu verlassen. Gerade war der eine Krieg beendet, begann nun ein neuer? Das war der CIA, wussten einige; andere vermuteten die Comorra hinter den Morden. Blödsinn, sagten die dritten, das war die Rache der Morabitos! Nein, der Carabinieri! Immer neue Verschwörungstheorien wogten hin und her.

Man lief, um Silvana Rosa die Nachricht vom Tode ihres Fidanzato zu überbringen; aber Silvana Rosa saß bereits in einem Zug in Richtung Norden neben dem Mann, der sie zum Lachen und ihren Verlobten umgebracht hatte: Dieter Wermel.


E N D E

12.02.2012, 16:42 | fu (Hättemanoochdeutlékürzaformuliernkönnnditallet)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Ärztechris

Frohe Ostern, liebe Irre!

In ein paar Stunden geht der Wahnsinn wieder los: wir fahren durch die Radiosender dieses schönen Landes und reden darüber, daß bald das neue die Ärzte - Album erscheint. Dann erscheint das neue die Ärzte - Album, und wir verstecken uns im Proberaum. Zeit wird vergehen, Pizzabringdienste werden ihre Umsätze verdoppeln, Saiten werden reißen und ersetzt werden; Texte wollen gelernt, Tanzschritte einstudiert, Kostüme anprobiert, Beine rasiert werden und dahann...: gehen wir endlich wieder auf Tour!!!

Zeit wirds.

Für Lob und Gemecker werde ich auch mal wieder meine Mailbox (a.k.a. die Pforten der Hölle) öffnen; allerdings erst in ein paar Wochen. Einzelheiten dann wie immer auf dieser gemütlichen Website.

Bis dahin wünsche ich viel Vergnügen mit den neuen Stücken und den mannigfaltigen Kurzfilmen, die demnächst auch in eurem Internet gezeigt werden, und verbleibe

mit hasenartigen Grüßen,

euer f. "Omagesicht" u.

08.04.2012, 09:16 | fu(putzer) (Mmmmmmmarzipan, ickkommeeeeeee...)

Vampyr

Liebe Irre,

in wenigen Stunden geht der Wahnsinn wieder los: sechs Fäuste für ein C-Dur! Wir haben erstaunlich viele Musikstücke, ich sag mal: einstudiert, erfreuen uns bester Gesundheit und stündlich steigt die Vorfreude auf die vor uns liegenden Monate ... das wird ein Fest! Bzw. ein ganzer Haufen Feste. Ich hoffe nur, daß meine Gitarren bis dahin wieder auftauchen - wenn nicht, muss ich die Akkorde wohl summen.

Für alle Mitteilungsbedürftigen und Freunde gepflegter Komplimente wird ab Mittwoch nachmittags für ein paar Tage mein Mailpostfach geöffnet; Details dann in der obigen Linkliste, 5. von links, 2. von oben.

Auch euch viel Spaß auf den kommenden Konzerten! Ich werde voraussichtlich für den größten Teil der Darbietungen bewegungslos auf der linken Bühnseite stehen, also nicht erschrecken: ich bin nicht wirklich versteinert, es sieht nur so aus.

Wennzehremos!
14.05.2012, 17:59 | fu(chs) (Heute hier, morgen weg)

wf96

Hi Farin,
habe Himmelfahrt auf Norderney deinen Freund Sven kennengelernt. Richte ihm bitte liebe Grüße von Conny aus, wenn ihr euch Samstag nach dem Konzert in Oberhausen trefft oder mal wieder telefoniert.
Das Konzert gestern Abend in Bremen hat übrigens voll gerockt.
------
Ich kenne keinen "Sven". Die paar Freunde, die ich habe, werden dir nicht erzählen, daß sie mit mir befreundet sind - u.a. deshalb sind sie meine Freunde.

LG fu

------

Badetuch

Liiiebe Irre!

Zwischenstand nach zwei Wochen Tour:

- es macht (immer noch und schon wieder) Spaß!

- das Publikum wird von Tag zu Tag heißer (und, äh, zeigefreudiger...);

- ich bin heiser;

- Regencape- laOla ist meine derzeitige Lieblingsgeschmacksrichtung;

- mein Mailpostfach explodiert, deshalb wird es morgen wieder geschlossen (und ich werde für den Rest der Tour meine Freizeit mit Antworten verbringen dürfen);

- Rockmusik ist das Beste seit Erfindung der Trockentomate; und

- das Leben ist schön! Im Gegensatz zum Wetter.

Vielen Dank für die bisherigen Konzerte und potentiellen MdW- Kandidaten, übermorgen gehts weiter - ich bin dann der geschmeidige Tänzer mit der Krächzstimme auf der von euch aus gesehen linken Bühnenseite. (Links, Hacki!! Verdammt.)

Venceremos!

Euer

fu


P.S.: Für alle geschätzten Freunde guter Musik in und um Berlin: am 20. Juni spielen die bezaubernden Uruguaschos von LA VELA PUERCA im Lido in Kreuzberg; es gibt noch viele weitere Tourdaten unter www.lavelapuerca.com
04.06.2012, 10:54 | gebt mir ein eff! gebt mir ein uuuh!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Liiiiiebe Irre!

Das hat doch mal so richtig Spaß gemacht.

Es war laut, stinkend, heiß, albern, erhaben, klatschnass, behämmert, kalt, schnell, brutal, einfühlsam, romantisch, überwältigend, leise, lang, schmutzig, erschöpfend, mitreissend, sexy, bedrohlich, süß - mit einem Wort: großartig!

Danke an Alle, die dabei waren und mir geholfen haben, meine heimlichen und unheimlichen LaOla- Phantasien auszuleben. Ihr rockt! (Und einige haben sogar ihre Kranich - bzw. Tigerprüfung mit fliegenden Gebetsfahnen bestanden, Respekt.)

Jetzt aber (und das kommt wahrscheinlich für die meisten hier total überraschend) gehts erstmal in die Sonne. Ich freu mich drauf, und meine Stimmbänder erst recht.

Im August gehts dann weiter - wir sehen uns...

Disfrutaremos!

Euer

fu
09.07.2012, 09:54 | fu(manchu) (mhmmmmdresdn, ickfreumaschonuffidebrükknpiepels)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sylvia-bella

Liiiebe (insbesondere bei den DD- Konzerten vor Ort gewesene) Irre!
 
Danke, das war sübbor. Weitermachen!
 
Wir sehn uns in B!
 
Euer
 
fu
 13.08.2012, 13:25 | f"Staublunge"u
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

Werte Wahnsinnige,

so ein Urlaub ohne Computer ist etwas herrliches; ich glaube, das werde ich in Zukunft öfter machen. - Hat mich jemand vermisst? Nein?? Na, dann ist ja gut.

Aaaaber jetzt werden sich dä erst einmal wieder entauflösen und für ihr großes Comeback proben.
Ich bin gespannt, wie das wird: nach all den Jahren wieder eine GItarre in die Hand zu nehmen, die alten Stücke zu spielen, die vertrauten Worte zu singen - schon beim Gedanken daran bekomme ich eine Gänsehaut...

Wohlan denn - wir sehen uns! (Bitte vergesst eure Namensschilder nicht, dann fällt neben der Identifikation auch die korrekte Anrede leichter.)

Erholte Grüße,

Euer

fu(nkgerät)
28.09.2012, 13:34 | fu
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Liebe Irre,

nur noch zweimal schlafen! Herrlich.

Wir sehen uns...

Hasta la Victoria´s secret,

Euer

fu(nterwäsche)


P.S.: Pünktlich zum Beginn der Comebacktour am Sonntag werden auch die Pforten der Hölle (a.k.a. meine Mailbox) wieder für ein paar Tage geöffnet- ich brauche dringend Nachschub für die Mail der Woche...
12.10.2012, 10:37 | fu (Olé olé olé olééééé)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Liebe Irre,

da zur Zeit in einigen Mails die Frage danach auftaucht, wie man mir denn Geburtstagsgeschenke schicken könne:

Vielen Dank! Aber es gibt so viele Menschen, die nun wirklich dringender als ich Geschenke brauchen (ich hab eh mehr als genug); wenn mir also jemand hier eine Freude machen möchte:

https://www.amnesty.de/spendentool

oder

http://www.betterplace.org/de/

oder

https://spenden.bethel.de/step1.php

Ihr würdet nicht nur mir eine wirklich große Freude machen, wenn ihr etwas spendet.

Liebe Grüße,

fu(turist)
18.10.2012, 12:22 | fu (48, 49 - darüber haben doch die Beatsteaks schon gesungen??)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Verehrte Wahnsinnige,

vielen Dank für die Glückwünsche (oder, wahlweise, Beileidsbekundungen)!

Und ein extragroßer Dank geht raus an alle edlen Spender; you rock!!

Ich werde den heutigen Tag mit dem Genuß einiger Hektoliter Pfefferminztee verbringen, damit es auch übermorgen wieder heißt "vom Pol bis zum Äquator...".

Liebe, Frieden und Bananen:

Euer

Flirtkönig Unterirdisch a.k.a.
29.10.2012, 15:04 | fu (Reis für alle, mit den letzten zwei Fischen obendrauf!)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Verehrte Verrückte,

danke für das schöne Jahr und die großartigen Konzerte! Es war eng, es war wild, es war laut, es war romantisch - und es war schnafte.

Nun aber ruft das Abenteuer! Die Kamera ist eingepackt, der Paß voller Visa und es geht wieder los. Wir sehen uns im Sommer wieder!

Bis dahin alles Gute incl. frohen Festen, gutem Rutsch, Gesundheit, Freude - und Gromek.

Hasta la proxima,

fu(ngeduldig)

17.11.2012, 10:36 | fu (Theworldismyoyster)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Verehrte Verwirrte!

Die ersten Sonnenstrahlen wagen sich nach Mitteleuropa... let´s face it: die sind mutiger als ich. Hier ist es viel zu spannend, und es gibt noch so viel zu entdecken: steile Felsen wollen erklommen, fremde Tiere bestaunt, merkwürdige Dinge mit unaussprechlichen Namen gegessen und wunderschöne Menschen bewundert werden. Wir leben wirklich auf einem aufregenden Planeten, so ungerecht und brutal er auch sein mag.

Doch bald, bald mache ich mich auf den Rückweg; denn der Sommer wird grandios. Ich freue mich wie ein Sonnenkönig auf die bevorstehenden Konzerte! Wer noch?
- Ich bin allerdings gespannt, ob ich überhaupt noch Gitarre spielen kann. (Nicht, daß man einen großen Unterschied hören würde...)

Hasta la Hörsturz siempre,

Euer

fu(mdiewelt)

06.03.2013, 05:18 | fu (My shirt is too sexy for me)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Farin, mit Dreads hast Du echt schnuckelig ausgesehen!

L&V
------
"schnuckelig" ist hier offenbar als Synonym für "behämmert" zu verstehen?

fu

------

11.05.2013, 01:43 | Le Frise (Lilalauneland)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Liebe Irre,




am I zurück? - Yes, I fuckin´ am!!!






Viele Grüße,

fu

(der sich auf die bevorstehenden Konzerte freut wie nix gutes. Das wird ein Sommer!)
20.05.2013, 11:23 | fu(nke) (Na, hört da etwa jemand Diamond Head? Ts.)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Liiiiebe Irre,

die Koffer sind gepackt, die Instrumente gestimmt, die Lieder geprobt, die Haare gefärbt, der Fisch geputzt und einige Texte streckenweise nahezu auswendig gelernt - es kann also losgehen:

ENDLICH WIEDER AUF TOUR!!!!

Das Einzige, was zur allgemeinen Seligkeit noch fehlt, sind frische Mails der Woche - zu diesem Zweck wird mein Mailpostfach (a.k.a. die Pforten der Hölle / die Schleusen des Wahnsinns) pünktlich zum Tourstart wieder geöffnet:. Für exakt vierzehn Tage werde ich versuchen, soviele Fragen wie möglich zu beantworten; eine gesunde Portion Masochismus gehört halt irgendwie dazu...

Lust & Volltanken,

Ihr und Euer

fu(blade)
09.06.2013, 10:20 | fu ((Fublade? Wiewo Fublade?? Waf woll denn daf?))
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fxx

Verehrte Verwirrte,

vielen Dank für die kleine Mailflut! Nun sind die Schleusen wieder geschlossen, und ich werde versuchen, auf dem Rest der Tour so viele Mails wie möglich zu beantworten. Also habt bitte Geduld bzw. Verständnis dafür, wenn ausgerechnet EURE Mail noch bzw. gar nicht beantwortet wird.

Eine gute Nachricht aber schon vorab: das Überleben der "Mail der Woche" ist gesichert. Sehr.

Zu der traurigen Absage des Wien- Konzerts ist auf bademeister.com alles gesagt; ich für meinen Teil werde am Samstag jedenfalls schwarz tragen.

Wir sehen uns!

Hasta la Heiserkeit siempre,

fu (nten)

27.06.2013, 16:48 | fu (Heute in Prag im vielleicht schönsten Club Europas)

diWatt

farin es war gestern echt richtig gut :) und die kleine annika vor dir hat dich echt gefeiert ;) hoff dir gefällt meine marionette :D aber für das schöne ding hättest mir schon ein plek geben können :D :D
------
Du hast recht! Tut mir leid, wird nachgeholt, versprochen. Endlich kann ich mit mir selbst spazierengehen - danke!

Plecgeizkragen fu
------


15.07.2013, 13:48 | kleine Lena (Puppenkiste, Lilalauneland)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Farin, ich hab gehört, du trägst wieder Unterhosen?!

Ich find ja, das steht dir besser...!

Freu mich auf dich!
------
Das, Schätzchen, ist nur ein Gerücht.


(diese BILDER!!! iiiiiiiiiiih...)

------

08.08.2013, 20:55 | na icke (Lilalauneland)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All