Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.06.2023] SE-Stockholm, Fryshuset Arenan

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Steht doch eigentlich alles auf der Website https://www.bademeister.com/aktuell ;)

Stockholm und Kopenhagen
maximal 2 Tickets pro Besteller*in; beide Tickets werden mit dem Namen der Besteller*in personalisiert; eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.

Esch-Alzette
maximal 4 Tickets pro Besteller*in; Vor- und Nachname müssen unmittelbar nach Erhalt auf dem Ticket eingetragen werden.

Flash

Zitat von: Zugereister am 15. April 2023, 16:20:20In Stockholm ist am Konzertwochenende im Kungsträdgarden ein Foodfestival.

https://www.smakapastockholm.se/

Findet das wirklich statt? Auf der Website steht 2024...

Bei uns geht es jetzt auch los...  ;D

Zugereister

Zitat von: Flash am 01. Juni 2023, 16:11:35Findet das wirklich statt? Auf der Website steht 2024...

Bei uns geht es jetzt auch los...  ;D

Bin über eine Tourismuswebseite (visit Stockholm oder so) darauf gestoßen, die hatten es für dieses Wochenende im Kalender.  Und selbst wenn nicht: Verhungern wird schon keiner...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Märzhase

Ich habe heute diverse Plakate gesehen für ein Street Food Festival Ende Juli.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

encarnizado

So Bock! Sonst noch jemand im Nachtzug 22:00 ab Hamburg?

Flash

Habt ihr eine Ahnung wie das morgen mit Merch aussieht? Wird es ja bestimmt geben, aber ist die Bezahlung dann bar in Kronen? Habe ich nämlich nicht, hier geht ja alles wunderbar per Karte...

Inkognito

Zitat von: Flash am 01. Juni 2023, 23:03:50Habt ihr eine Ahnung wie das morgen mit Merch aussieht? Wird es ja bestimmt geben, aber ist die Bezahlung dann bar in Kronen? Habe ich nämlich nicht, hier geht ja alles wunderbar per Karte...

Also ich gehe einfach mal davon aus, dass man das per Karte zahlen kann. Ging bei der letzten Touren auch überall.

Flash

Ahh, ich wusste nicht mehr wie es auf den letzten Touren war. Danke 😃

Superseite

Zitat von: encarnizado am 01. Juni 2023, 19:23:18So Bock! Sonst noch jemand im Nachtzug 22:00 ab Hamburg?
Zu spät gesehen, aber bin noch im Zug.  :D

Gabumon

Beim Soundcheck gabs angeblich

Du willst mich küssen
Erna P
Liebe und Schmerz
Paul

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Lage noch einigermaßen übersichtlich, ca 100 stehen an

Sensor

Die Reparatur des Arlanda Express dauert länger. Laut Homepage fährt er wieder ab 07.06.

ChillerBln

Gibt kein Städte Shirt.
Und Merch - 4 Shirts. Liebe gegen rechts.
Gwen in Regenbogen, Buffalo Bill Tour Shirt und Alles ist Punk.
HipHip Hurra!

encarnizado

Es existieren Congas auf der Bühne

Davidbibo

Zitat von: encarnizado am 02. Juni 2023, 18:45:34Es existieren Congas auf der Bühne

Die musikalischen Ausflüge von Farin gehen wohl dieses Jahr weiter  ;D

motte

Gibt es Updates zur Bezahlung am Merch Stand? Geht das auch in Euro bzw. mit Karte?
motte :0

Zugereister

Die Halle ist nicht mit der vollen Kapazität aufgebaut, hinten ist ein Gummivorhang runtergelassen als Raumteiler
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Nick van der Wudel

Zitat von: encarnizado am 02. Juni 2023, 18:45:34Es existieren Congas auf der Bühne

Da kommt doch mit Sicherheit Jag alskar Sverige  ;D

Davidbibo

Zitat von: Nick van der Wudel am 02. Juni 2023, 19:04:36Da kommt doch mit Sicherheit Jag alskar Sverige  ;D

Die werddn in dem Song tatsächlich verwendet (oder ähnliches)

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 02. Juni 2023, 19:02:06Die Halle ist nicht mit der vollen Kapazität aufgebaut, hinten ist ein Gummivorhang runtergelassen als Raumteiler

Das ist natürlich schon hart.

Wobei das natürlich auch befreiend für die Band sein kann das man heute nichtig schön improvisiert weil ja eh "kein schwein da ist"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.