Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?

Begonnen von liechtensteiner, 27. Februar 2007, 12:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was denkt ihr: Werden die Ärzte dieses Jahr nur bei den beiden Festivals auf die Bühne steigen oder kommt da noch mehr?

Min noch ein Geheimkonzert vor RiP/RaR
11 (7%)
eine Geheimtour vor dem Album
56 (35.7%)
Eine große Tour im Herbst
29 (18.5%)
Geheim-+offizielle Tour
40 (25.5%)
Nein, RaR und RiP bleiben die einzigen Konzerte 2007
21 (13.4%)

Stimmen insgesamt: 37

sportfreund7

sind sie denk ich zu groß...
ich glaub an ne geheimtour oder so wie jdgdz
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 02. März 2007, 18:16:38
sind sie denk ich zu groß...
Die Sporties sind heutzutage auch schon (fast) genauso groß, und die haben auch schon öfters auf ner CI gespielt. Ich würd mir DÄ dort auch mal wünschen, FURT und Los Helmstedt haben da ja auch schon mal gespielt.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sabrewulf

Zitat von: CROC am 02. März 2007, 18:39:17
Die Sporties sind heutzutage auch schon (fast) genauso groß[...]

Naja, eher nicht! *hüstel*
Die werden sogar einer kleineren Kategorie als Bela B solo eingeordnet.
( Zumindest auf der CI Münster, wo sie als Vorgruppe von Bela gespielt haben. - aber leider nach der Bloodhound Gang, und somit steht während des kompletten Videos oben im Bild, dass als nächstes Sportfreunde Stiller spielen!  :( )
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

CROC

Zitat von: sabrewulf am 02. März 2007, 21:22:33
Naja, eher nicht! *hüstel*
Die werden sogar einer kleineren Kategorie als Bela B solo eingeordnet.
( Zumindest auf der CI Münster, wo sie als Vorgruppe von Bela gespielt haben. - aber leider nach der Bloodhound Gang, und somit steht während des kompletten Videos oben im Bild, dass als nächstes Sportfreunde Stiller spielen!  :( )
Ich kann mir gut vorstellen, dass die das deswegen gemacht haben, weil Bela B. halt bei den Ärzten spielt. Hätte damals nämlich auch fest damit gerechnet, dass Sporties nach Los Helmstedt kommen. Hätte mir sogar vorstellen können, dass sie noch vor BG kommen, naja egal. *g*
Jedenfalls hatte ich mich mit dem "(fast) genauso groß" eigentlich eher an den Locations, in denen sie spielen, orientiert. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

julue

könnt ja vor RaR und RiP nochn ein zwei aufwärmgigs geben....

Spetzimaus

die mehrheit sagt...

eine Geheimtour vor dem Album (36.3%)

schön und gut aber wer soll uns das sagen? (kein fan-club zu mindest NOCH nicht)

blackbee

Zitat von: Spetzimaus am 02. März 2007, 21:54:01
die mehrheit sagt...

eine Geheimtour vor dem Album (36.3%)

schön und gut aber wer soll uns das sagen? (kein fan-club zu mindest NOCH nicht)
Abwarten?
Was andres bleibt uns wohl nicht übrig.

Pipe

Zitat von: pazi am 27. Februar 2007, 19:35:27
Also Southside/Hurricane is ma definitv ausgeschlossen, könnt' ich meine Lieblings-Socken für verwetten
Gab's ja wohl noch nie, dass ne Band in einem Jahr bei RiP/RaR UND Hurricane/Southside war...
Aber ich glaub trotzdem noch an andere Konzerte vor dem Album, also nicht nur RaR/RiP
Hachja... Mir is übrigens aufgefallen dass das mitm Minirock und DÄ wohl nichts werden kann, schade eigentlich...  :(
Denn am 24.08. spielen Abwärts in Haltern und am 25.08. in Stuttgart...
Naja bin noch am schauen ob ich dieses Jahr auch hingehen werde, ein guter Grund dafür wäre ja die neueste Bestätigung: The Busters!  ;)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

liechtensteiner

Zitat von: liechtensteiner am 27. Februar 2007, 19:52:46
....eventuell noch Taubertal, Quelle: www.tauberplanscher.de, Kämen prinzipiell DÄ, Billy Talent und die Beatsteaks in Frage....
Das mit DÄ auf'm taubertal hat sich wohl erledigt, nachdem Bela B y Los Helmstedts dort aufwarten werden!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

CROC

Zitat von: liechtensteiner am 03. März 2007, 11:15:41
Das mit DÄ auf'm taubertal hat sich wohl erledigt, nachdem Bela B y Los Helmstedts dort aufwarten werden!
Das würde trotzdem gehen, wenn z.B. BByLH am 10. aufm Open Flair und am 11. aufm Taubertal spielen würden und DÄ dann am 12.. Kann ich mir aber nicht vorstellen. :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

liechtensteiner

Theoretisch könnten auch am Sonntag auf'm toa hintereinander weg
Abwärts
Bela B
FURT
die Ärzte
spielen.

Aber ich wette mal, dass in absehbarer Zeit keine Zwei dieser Bands auf einem Festival zusammen auftreten werden. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

pazi

Zitat von: Pipe am 02. März 2007, 22:58:03
Hachja... Mir is übrigens aufgefallen dass das mitm Minirock und DÄ wohl nichts werden kann, schade eigentlich...  :(
Denn am 24.08. spielen Abwärts in Haltern und am 25.08. in Stuttgart...
Naja bin noch am schauen ob ich dieses Jahr auch hingehen werde, ein guter Grund dafür wäre ja die neueste Bestätigung: The Busters!  ;)

Dass der Schocken vom Minirock in maximal anderthalb Stunden zu erreichen ist, ist dir aber auch bewusst, oder?
Also erst Schocken und dann Headliner beim Minirock...passt doch (oder aber auch andersrum, ka ;D)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Kevin

bin jetzt gerade zu faul, alles durchzulesen, ob das schon irgendwo hier im forum steht. :)

http://aycu33.webshots.com/image/8152/2000296464353468254_rs.jpg
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dr. Arzt

ZitatBela B. doch kein "Gurki"!
Mit der geplanten Rolle von Bela in der Verfilmung von Heinz Strunks Kultroman "Fleisch ist mein Gemüse" wird es leider doch nichts. Durch eine Verschiebung der Drehtermine kollidiert die Filmarbeit mit fest eingeplanten Studioterminen.
Quelle: http://www.die-beste-band-der-welt.de

Fest eingeplante Studiotermine oder doch die noch nicht offiziell bestätigten Festivalauftritte von Bela B. y los Helmstedt, vielleicht aber auch die fest eingeplante Geheimtour!

NR20

Ein Freund von mir, kennt jemanden der in der Arena in Trier arbeitet und der hat angeblich gemeint dass die Ärzte dort im Herbst auftreten werden, einen genauen Termin wusste er nicht mehr, hat aber gemeint er würde nochmal nachfragen...


Jaja, ich weiß klingt nach einer "ein freund von einem freund von einem bekannten...." geschichte, aber immerhin  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fisherman

Ich wette 10 Euro darauf, dass die Ärzte im August noch auf einem Festival spielen werden!

Gabumon

Arena Trier? unglaubwürdig, viel zu klein für DÄ
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Zitat von: Fisherman am 06. März 2007, 23:28:44
Ich wette 10 Euro darauf, dass die Ärzte im August noch auf einem Festival spielen werden!

Auf welches Festival wettest du? Taubertal? Denk ich eher nicht, weil Bela ja da schon spielt. Außerdem ist Rod mit Abwärts unterwegs im August. Allerdings nicht am Wochenende vom Taubertal...