Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour

Begonnen von Badetuch, 25. August 2014, 13:59:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

no_name1


Kevin

Zenith in MUC kann man ja schön abtrennen. Das geht schon.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

wf96

Jo das stimmt, sieht aber auch nicht besonders aus. Erinnere ich mich an The Gaslight Anthem im letzten November. Muffat und Tonhalle haben ja auch beide nur ne Kapazität von ca. 2000. So ne 4000er Halle oder so wär schon noch schön ;)

sadan

Gibt halt leider die Elserhalle nicht mehr. Muss er halt nach Augsburg kommen :)

Tigi

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sich die Begeisterung bei dieser Tour zumindes bis jetzt in Grenzen hält. Keine Kommentare zu den Konzerten in Würzburg und Zürich.

Hase

Zitat von: Tigi am 22. Mai 2015, 13:57:22
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sich die Begeisterung bei dieser Tour zumindes bis jetzt in Grenzen hält. Keine Kommentare zu den Konzerten in Würzburg und Zürich.

Vielleicht wird den Leuten auch einfah klar das man nicht rund um die Uhr erreich/teilbar sein muss und man genießt lieber das schöne Wetter ;)   ;D

wolfsaugen

Zitat von: Tigi am 22. Mai 2015, 13:57:22
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sich die Begeisterung bei dieser Tour zumindes bis jetzt in Grenzen hält. Keine Kommentare zu den Konzerten in Würzburg und Zürich.
Vielleicht genießt man auch mal ein Konzert an sich, ohne ständig ein Telefon in der Hand zu halten. Ist mir persönlich inzwischen mehr Wert als das ständige "omgdiesdasjenes" irgendwo online zu posten.

Ich beobachte nebenbei Twitter ein bisschen und da war die Resonanz auf Würzburg und Zürich ähnlich positiv wie die bisherigen Konzerte. Ich denke das wird heute bei Saarbrücken und morgen bei Erfurt auch nicht anders aussehen. ;)

NR20

Saarbrücken hat mir deutlich besser gefallen als 2x Köln. Ich fand, dass FU deutlich besser drauf war.
Schön an so einer nicht ausverkauften 3500er Halle ist ja, dass man ohne grosses Gedränge nicht nur nach vorne kommt, sondern auch einfach vorne stehen bleiben kann  ;)
Kam mir mit meiner Verstauchung des Sprunggelenkes genau recht  ;D Nur wenige Meter vor Nessie stehen und es fühlte sich von Publikum an als stände man ganz hinten  :P
Ja, die Leute hätten mehr abgehen können, aber allgemein gings dann doch nach einer Weile.

Diese schönen Poster gab es in Köln auch noch nicht:



"Hoffentlich bald", herrlich  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

wf96

Setlisten aus Wrzburg und Zürich(wie immer ohne Gewähr ;) )

Würzburg:

        Was die Welt jetzt braucht
        Glücklich
        Noch einmal
        Klasse
        Am Strand
        Herz? Verloren
        Porzellan
        Augenblick
        1000 Jahre schlechten Sex
        3000
        iDisco
        Unscharf
        Sommer
        Der ziemlich okaye Popsong
        Newton hatte Recht
        Das Traurigste
        Niemals
        OK
        Immer dabei
        Dynamit
        Die Leiche
        Zehn
        Alle dasselbe
        Petze
        Trotzdem
       
        Unter Wasser
        Keine Angst
        Karten
       
        Wo ist das Problem?
        Abschiedslied
        Zehn²

Zürich:


Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Heute tanzen
Klasse
Am Strand
Herz? Verloren
Porzellan
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
3000
iDisco
Unscharf
Sommer
Der ziemlich okaye Popsong
Newton hatte Recht
Das Traurigste
Niemals
OK
Immer dabei
Dynamit
Die Leiche
Zehn
Alle dasselbe
Petze
Trotzdem

Unter Wasser
Keine Angst
Karten

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn²

Gwendoline2000

Zitat von: NR20 am 23. Mai 2015, 08:35:05

Diese schönen Poster gab es in Köln auch noch nicht:


Also diese "Danger" Poster hingen beim FURT Konzert in Siegen auch in der Halle  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

derInfant

Also Zürich war ziemlich gut aber "heute tanzen" kam nicht vor ;)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Toxic Toast

Zitat von: dynamo90 am 24. Mai 2015, 00:16:14
Also Zürich war ziemlich gut aber "heute tanzen" kam nicht vor ;)

Warum ist Heute Tanzen denn nur so selten im Set? Ist doch einer der live-tauglichsten Songs überhaupt vom Album... Da drängen sich mir andere Songs eher auf, die man rausschmeißen könnte...

Badetuch

Schöner Abend gestern! Heiß heiß heiß! Lang nicht mehr so geschwitzt! :)
Stimmung war gut!

Auch wenn es scheinbar neuer Trend ist, mit dem Smartphone versteckt Fotos von den Hintern anwesender Damen zu machen...  >:( (unglaublich!) Vor allem wundern sich diese Kerle dann noch, wenn sie dafür angepöbelt werden.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zero

Warm war garkein Ausdruck.  ;D
Und stickig kam noch dazu. Vorallem aber war ich erstaunt, wie oft manche so Getränke holen. Es gab da so en paar Kandidaten, die waren bestimmt 10 mal an der Tränke und das wärend das Konzert lief. Ob die das alles ausgeschwitzt haben??  ;D ;D ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Leuchtschwein

Aus der Garderobe, die ja in den oberen Rängen der Halle war, kam mir beim Abholen meines Zeugs richtig heißer Dampf entgegen. :D Apropos Getränke: 4 Euro für Wasser find ich hart an der Grenze, gerade in Hallen.
Schlagerfutzi-Punk!

Gwendoline2000

Stimmen die Setlisten aus Saarbrücken und Zürich von Setlist.fm?

22.05.2015 Saarbrücken, E-Werk

Intro
Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Klasse
Am Strand
Herz? Verloren
Porzellan
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
3000
iDisco
Unscharf
Sommer
Der ziemlich okaye Popsong
Newton hatte Recht
Das Traurigste
Niemals
OK
Immer dabei
Dynamit
Die Leiche
Zehn
Alle dasselbe
Petze
Trotzdem
---------------------------
Unter Wasser
Keine Angst
Karten
---------------------------
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn²

23.05.2015 Erfurt, Thüringenhalle

Intro
Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Klasse
Am Strand
Herz? Verloren
Porzellan
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
3000
iDisco
Unscharf
Sommer
Der ziemlich okaye Popsong
Newton hatte Recht
Das Traurigste
Niemals
OK
Immer dabei
Dynamit
Die Leiche
Zehn
Alle dasselbe
Petze
Noch einmal
Trotzdem
---------------------------
Unter Wasser
Keine Angst
Karten
---------------------------
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn²
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

sebi13

Ohne mitgeschrieben zu haben kommt Saarbrücken so hin.

Bobby die Bürste

Zitat von: Toxic Toast am 24. Mai 2015, 14:30:54
Warum ist Heute Tanzen denn nur so selten im Set? Ist doch einer der live-tauglichsten Songs überhaupt vom Album... Da drängen sich mir andere Songs eher auf, die man rausschmeißen könnte...

Hat er den Part mit dem Growling jedes Mal live performt? Denn ich könnte mir vorstellen, dass dadurch auf Dauer seine Stimme belastet wird.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Esmode

Zitat von: Bobby die Bürste am 25. Mai 2015, 16:26:53
Hat er den Part mit dem Growling jedes Mal live performt? Denn ich könnte mir vorstellen, dass dadurch auf Dauer seine Stimme belastet wird.

In Siegen hat den Simone übernommen ;)

Bobby die Bürste

Ich wüsste dann ehrlich gesagt keinen anderen guten Grund, weshalb der Song aus dem Set genommen wurde. Sauerei! ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf