Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

bis jetzt sind wohl 6000 karten ca. weg
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vedo

Zitat von: Gabumon am 17. November 2008, 21:28:37also quasi 4 karten statt 1..

lol 3 x 1 =! 4
 => 3 x 1 = 3
daraus folgt E = M*C Vagina http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE

naja ausverkauft sind ja derweil nur paar konzerte =/ sind die hallen dieses jahr so viel größer oder die tour einfach schlechter besucht (was ich mir beim besten willen nich vorstellen könnte)

amendoa

zum Teil sind glaub ich die Hallen um einiges größer. Wobei z.B. die Philippshalle ja auch schon auf der letzten Tour dabei war (wenn ich mich nicht irre)

[/quote]
Zitat von: Gabumon am 18. November 2008, 20:35:34bis jetzt sind wohl 6000 karten ca. weg

interessant. Im Newsletter stand, dass es nur noch einige wenige Restkarten gibt.  ;D So kann man 1500 noch nicht verkaufte Karten natürlich auch definieren ;D

Gabumon

klar, um den verkauf anzukurbeln nennt man das so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

er sagte ja auch "ca."
und Gabus Quellen haben bekanntlich immer recht  ::)

Gabumon

CTS hatte vorgestern noch zugriff auf ca 2000 karten..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

shiva667

...also im va-plan für mittwoch für die arena bei uns in l.e. steht als erwartete zuschauerzahl 6.000. das wäre ne auslastung von 50%. traurig zumal do und fr die hosen die halle 2x ausverkauft bespielen. aaaber wie überall wurde auch hier keinerlei werbung geschaltet und mich haben schon mehrere leute angesprochen: wie? farin spielt bei uns???. also viele die sich nicht so damit beschäftigen wissen davon gar nix!

...zur hallengrösse - nun ich finde die arena fürs racing team etwas "ungemütlich" und die "sod-tour" und "heissheissheiss" fanden z.b. im auensee statt wo nur 2.500 kuschelig reinpassen und nicht soviele eventfans angezogen werden die dann nach "westerland" und "zu spät" schreien. würg!!!

Viktor

Zitat von: shiva667 am 19. November 2008, 10:42:52und nicht soviele eventfans angezogen werden die dann nach "westerland" und "zu spät" schreien. würg!!!
wie oft und wo is dir das denn schon passiert?
...

shiva667

`02 aufm highfield und "clubtour" in dd und nochmal im auensee (weiss jetzt nich ob "sod" oder "h!h!h!").

ich mag halt lieber die kleineren locations weil die ganz fix ausverkauft sind und eben solche "fans" im nach hinein keine tix mehr bekommen. legendär 16.10.02 im conne island --- 39,5 fieber; oooch nee heute kein konzert; na gut; aber wir bleiben hier aussen an der säule stehen; erster accord vom fu und er ward bis konziende nicht mehr gesehen - irgendwo im moshpit verschollen  ;D...

Kevin

Zitat von: shiva667 am 19. November 2008, 11:23:57`02 aufm highfield und "clubtour" in dd und nochmal im auensee (weiss jetzt nich ob "sod" oder "h!h!h!").

ich mag halt lieber die kleineren locations weil die ganz fix ausverkauft sind und eben solche "fans" im nach hinein keine tix mehr bekommen. legendär 16.10.02 im conne island --- 39,5 fieber; oooch nee heute kein konzert; na gut; aber wir bleiben hier aussen an der säule stehen; erster accord vom fu und er ward bis konziende nicht mehr gesehen - irgendwo im moshpit verschollen  ;D...

fu + moshpit... nur gut daß das sooooooo gut zusammenpasst...  ;D ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

SO

morgen gehts endlich los..mal schön 3 Tage rocken.....

Hoffe man sieht einige Nasen von hier.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

shiva667

Zitat von: Kevin am 19. November 2008, 11:52:25fu + moshpit... nur gut daß das sooooooo gut zusammenpasst...  ;D ::)



...wieso kev? sieht das von deinem sitzplatz nicht danach aus??? ;D

Kevin

erstens werd ich stehen und zweitens ist die musik von fu meiner meinung nach keine musik für nen moshpit...


bin mal sehr gespannt, wie voll die hallen letztendlich sein werden.
aber ein wenig verwundert bin ich schon, daß bisher nur 3 konzerte laut fu.de ausverkauft sind.
mittlerweile dürften ja schon mehr von den konzerten erfahren haben.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

LadyMcB

Vielleicht liegts auch daran, dass man nicht für alle Konzerte überall Karten kaufen kann. Bei eventim sind nur sieben Städte drin...weiß nicht, ob ich als 'casual fan' noch bei anderen Kartenhäusern weitergesucht hätte...

Die Bestie No.1

Gabu,
kannste mir sagen wieviele Karten es noch für Münster gibt?

sportfreund7

warum fragst du nicht einfach bei der vorverkaufsstelle nach?
die haben mir das für münchen auch sehr genau beantwortet  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Metabolit

Morgen Düsseldorf - ich freue mich so....

Natürlich werde ich keinen mitschnitt machen ;D!
Wer macht den noch "keinen" Mitschnitt am Donnerstag und hat danach darum so gar keine Lust zu tauschen ;)???
Schreibt ruhig ne PM

währi

aiaiai...am wochenende steht für mich 2mal köln an.
und jetzt hörte ich von dem vorausgesagten wetter. das hört sich nicht gut an. hoffentlich kommen wir morgen nachmittag überhaupt hier weg... :-\ hab da so meine bedenken. ::)
euch allen ein heiles ankommen wo auch immer und viel spaß auf der tour! wir sehn uns! :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

amendoa

na da drück ich doch mal Daumen, dass ihr es hier runter schafft. ich habe da auch so meine Bedenken, weil ich durchs bergische fahren muss. Und bisher haben wir jedes Unwetter hier mehr als richtig abbekommen. Aber vielleicht wird es gar nicht so schlimm. ;D

Marius

Okay, Hannusch hat mir 'ne SMS geschrieben und ich hatte Recht mit meiner Annahme.
Nichimgriff ist der Opener!
Find ich gut, das schlechteste Lied kommt direkt am Anfang, da kann das Konzert nur besser werden.
Besonderheit: Das Vorhang fällt nicht, sonder steigt langsam nach oben!!!
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg