Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tigertanga

denke aber, daß jetzt mit der Single und dem Video erst die meisten auf Fu wieder aufmerksam werden und dann gehen die Tickets auch weg wie warme semmeln.......bisher wusten doch nur DÄOFler und Forenjunkies bescheid........und nicht die breite Masse.....(ja Elke oder so....)

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

amendoa

lassen wir uns überraschen. ;D

Zumindest EinsLive  bewirbt die Tour schon recht lange!

MxaaxM

Hier hängen seit 'nem Monat überall Krachgarten-Plakate.

Mr. Ä

jetzt weis ich auch warum fischi vom furt mir gesagt hat ,,villeicht spielen wir auch mal in der Wulheide"


Gabumon

FU will keine 5 konzerte in kleinen Hallen mehr spielen, weil er meint das da eh immer die gleichen leute kommen, deswegen lieber einmal in einer großen...

naja fankontakt ist ihm ja eh nicht mehr wichtig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

amendoa

das haben alle von DÄ gesagt und dennoch haben sie 6 mal Wuhlheide, 3 mal Westfalenhalle etc. gespielt.
 
Die Aussagen (s.mein Post weiter oben) beißen sich einfach. Mal Hü mal hott! Aber wenn er meint. Er wird sich damit mit Sicherheit nicht nur Freunde machen.

Hannusch

#286
Der Erfolg gibt ihm bzw. den Ärzten aber recht.
Und ja noch sind die Hallen der Wintertour nicht ausverkauft aber die werden ausverkauft sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber ich bin weit davon entfernt diese Hallenwahl gut zu heißen....

Gabumon

Zitat von: amendoa am 30. September 2008, 20:01:45das haben alle von DÄ gesagt und dennoch haben sie 6 mal Wuhlheide, 3 mal Westfalenhalle etc. gespielt.
 

gibt keine größeren Hallen die sich für DÄ lohnen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 30. September 2008, 20:36:24gibt keine größeren Hallen die sich für DÄ lohnen
Olympiastadion?

Buntstift

Zitat von: bananenpresse am 30. September 2008, 20:38:56Olympiastadion?

DÄ haben aber doch auchmal gesagt das sie lieber 6x Wühlheide spielen als einmal in so einer Megaarena. Wegen der Spielfreude.

Gabumon

Zitat von: bananenpresse am 30. September 2008, 20:38:56Olympiastadion?

die hallen sind massiv teurer als 6x wuhlheide zu spielen

würd es sich für DÄ lohnen würden die da spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Was war eg. das größte, abgesehen von Festivals und 15 Jahre Netto und Wulheide, wo DÄ als Hauptband gespielt haben.

Buntstift

Ich denk mal des ÄSB das größte war. Glaub da waren 45.000 da.

MxaaxM

Zitat von: Buntstift am 30. September 2008, 20:49:14Ich denk mal des ÄSB das größte war. Glaub da waren 45.000 da.

Und an "normalen" Konzerten?

benny20

hm hessentag oder uelzen waren doch im bereich von mitte 30000 oder?

bananenpresse

Zitat von: benny20 am 30. September 2008, 21:19:08hm hessentag oder uelzen waren doch im bereich von mitte 30000 oder?
laut Hessentag Bootleg waren 37.000 Menschen dort, in Bremerhaven soll es 23.000 gewesen sein.

Jocke

Da hr3 beim Hessentag noch einige Tribünen abriss gabs dann nochma paar tickets und es warn am ende meine ich sogar 40.000 Menschen...

Zugereister

Zitat von: MxaaxM am 30. September 2008, 12:57:56Hier hängen seit 'nem Monat überall Krachgarten-Plakate.

wo isn "hier" ? kannst du bitte mal ein foto von so nem plakat schießen und her reinstellen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

bei egay gabs auch schon einige solcher plakate meineich mich zu erinnern

bananenpresse