Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Ich wollte mal erwähnen, dass ich es toll finde, dass erst so wenig ausverkauft ist  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

Na sobald das neue Album vom FURT im Oktober herausgekommen ist, werden die Hallen ausverkauft seien ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gwendoline2000

Auf http://www.farin-urlaub.de wurde heute das Zusatzkonzert am 22.11.2008 im Palladium in Köln bestätigt !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Viktor

ist vielleicht ne komische frage, aber wie sehen die hamburg-tickets aus, wenn man sie bei kartenhaus bestellt? in diesem gelb/gruen-look oder wie eventim-style?
...

Vosi91

gel/grün - Loock? habe ich ja noch nie gesehen.


Viktor

...

Gwendoline2000

Zur Sonnenblumen of death Tour 2005 gab es für die Hamburg Konzerte Hardtickets bei Kartenhaus.de. Schreibe den am besten mal ne E-Mail oder rufe dort an !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase

wenn ich direkt bei www.farin-urlaub.de bestelle bekomm ich doch hardtickets oder ??

also war doch bei dä auch so.. :-\

Vosi91

ich weiß es nicht, aber als ich bei dä karten für uelzen ebstellt habe, waren sie im EVENTIM-Style.

Michael1899

Ich habe bis jetzt immer Hardtickets bekommen, wenn ich bei FU im Ticketshop bestellt habe. Mir ist auch kein Konzert bei dieser Tour bekannt, bei dem das anders ist. ;)
Das mit den Eventim Karten für das DÄ Konzert in Uelzen ist wohl nur eine Ausnahme.

Viktor

Zitat von: Gwendoline2000 am 25. Juli 2008, 14:40:34Zur Sonnenblumen of death Tour 2005 gab es für die Hamburg Konzerte Hardtickets bei Kartenhaus.de. Schreibe den am besten mal ne E-Mail oder rufe dort an !
ich weiss, ich moecht aber unbedingt diesen gelb/gruen look haben, falls es den gibt; nixda hardticket.

aber danke, ich kontaktier ma kartenhaus
...

Die Bestie No.1

Zitat von: Sziemaeg am 27. Juli 2008, 19:04:13ich weiß es nicht, aber als ich bei dä karten für uelzen ebstellt habe, waren sie im EVENTIM-Style.
Ist ja n Fsetival.

Bravo_Punk

Zitat von: Viktor am 25. Juli 2008, 14:20:01ist vielleicht ne komische frage, aber wie sehen die hamburg-tickets aus, wenn man sie bei kartenhaus bestellt? in diesem gelb/gruen-look oder wie eventim-style?

hm stand nicht immer bei kartenhaus dabei ob das hardtickets sind oder nicht? da könntest du das zumindest schonmal ausschließen. und wenn ich da mal bestellt habe, hab ich eigentlich immer eventime ausdrucke bekommen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

benny20

also ich hab bei kartenhaus echt immer diese gelb grün ausdrucke und die finde ich pottenhässlich^^

liechtensteiner

Ich weiß, wer sich drüber freuen würde. ;D
Zitat von: Viktor am 27. Juli 2008, 19:48:49ich moecht aber unbedingt diesen gelb/gruen look haben,
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Pegasus

Wo kann man denn im Internet noch Hardcover-Tickets bestellen außer im FU-Shop? Hab keine Lust die horrenden Versandkosten von ~10€ (incl. Nachname-Gebühr) zu zahlen...
(Nein, ich habe keine Kreditkarte  ::) )

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

hösl

Zitat von: Pegasus am 13. August 2008, 22:45:25(Nein, ich habe keine Kreditkarte  ::) )

du könntest dir aber eine beantragen  ;D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Bekanntlich hat das FURT bei seinen letzten Touren ja öfter mal Autogramme gegeben. Leider war ich nie auf einem solchen Konzert. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das vorher oder nach dem Konzert irgendwie angekündigt wird, oder ob man auf gut Glück einfach warten muss, ob dann jemand zum Schreiben kommt.