Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MxaaxM

Die Brauchen die für das Eishockeyteam (Eisbären Berlin),
weil deren bisheriges Stadion ist eigentlich ziemlich scheisse,
obwohl ich es geil finde.^^
Also es ist nicht mehr DEL-Tauglich.

Bobby die Bürste

Das wär's doch: Das FURT on ice  ;D
Noot noot!

Gabumon

Die DEL ist auch nicht Eishockeytauglich...

ich fand den Wellblechpalast toll, diese neue Halle ist mir unsympatisch, aber schlechter als der Piss Dome kanns nicht werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Ich mag den Wellblechpalast auch (war da 5 mal),
aber es genügt den "Ansprüchen" der DEL halt nicht -.-
Nunja... BTT...

derfrank

wg. O2 arena: hab ich auch schon überlegt, aber mal ehrlich, das wär, abgesehen von der tatsache, dass sie bis dahin fertig sein soll, wohl ein bisschen unrealistisch, den laden vollzukriegen.
bin aber mal auf konzerte gespannt, die dort stattfinden sollen. hoffentlich machen dann große acts keinen bogen mehr um die stadt, wenn sie im winter nach europa kommen.

bzgl FU-Ticket: Warum macht Herr Urlaub egtl nicht wieder einen auf Weltretter von wegen ökobeitrag? ist es vl doch wichtiger, die preise niedrig zu halten? ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

MxaaxM

Die Arena wird fertig! Da bin ich mir sehr sicher...
Wieviel fasst die?

Kp...vlt. ist der Ökobeitrag ja dabei...

Flauschi

Zitat von: MxaaxM am 23. März 2008, 03:17:10Die Arena wird fertig! Da bin ich mir sehr sicher...
Wieviel fasst die?

laut HP bei Konzerten 17.000
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gwendoline2000

Folgende Konzerte sind bisher ausverkauft:

21.11.2008 / Köln / Palladium
19.12.2008 / Berlin / Columbiahalle

Hoffentlich werden die Konzerte nicht in größere Hallen verlegt ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Michael1899

Aber nur auf FU's seite sind die ausverkauft, oder? Ich habe zumindest für Köln noch eben Tickets bei Köln Ticket gesehen.

MxaaxM

Düsseldorf ist angeblich ausverkauft,
'ne Freundin kriegt nirgends mehr Karten... :/

Mr.Schneepflug

Bei OPM gibt es noch Karten für Düsseldorf. Also ausverkauft ist es noch lange nicht.

Der_Optimist

Heute für Würzburg 2 Tickets gekauft, wird zwar eh nicht so schnell ausverkauft sein, aber sicher ist sicher ... :)

Bobby die Bürste

Probier's mal in einer der örtlichen Vorverkaufsstellen, kauf meine Karten auch immer darüber ;)
Noot noot!

MxaaxM

Ich hab meine am ersten Tag direkt bei Sültenfuß, 100 Meter von mir weg, gekauft.
Aber eine Freundin von mir hat das total verpeilt und die kriegt keine mehr... :/

Mr.Schneepflug

Zitat von: MxaaxM am 26. März 2008, 02:21:55Ich hab meine am ersten Tag direkt bei Sültenfuß, 100 Meter von mir weg, gekauft.
Aber eine Freundin von mir hat das total verpeilt und die kriegt keine mehr... :/
Wie schon vorher gesagt: OPM, Kölnticket und die Philipshalle selbst haben noch Karten!

jensjulia0905

Zitat von: MxaaxM am 25. März 2008, 18:03:18Düsseldorf ist angeblich ausverkauft,
'ne Freundin kriegt nirgends mehr Karten... :/

Auf Farin's Homepage kann man auch noch Karten für Düsseldorf bestellen !

Gwendoline2000

Ja nur aus http://www.farin-urlaub.de sind die Karte ausverkauft. Bei den regionalen Vvk Stellen gibt es sicherlich noch Karten !

Auf http://www.farin-urlaub.de gibt es noch Tickets für Düsseldorf !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

MxaaxM

Ja...Ich hab es ihr weitergeleitet...Danke!

rockbar88

weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis fu.de liefert nachdem man die karten bestellt hat?
danke im vorraus

Robinho

bei mir hats knapp ne woche gedauert