Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[27.10.2012] Friedrichshafen - Rothaus Halle

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Auch die nich, die ham die spontanen Songs bestimmt nich auf der vorher geschrieben Setlist stehen   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Dorian1212

Zitat von: Sascha89 am 27. Oktober 2012, 23:26:53
Auch die nich, die ham die spontanen Songs bestimmt nich auf der vorher geschrieben Setlist stehen   ;)

:'(

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

FürMich

Ochman!! Das ist gemein! Was hätte ich gestern um dieses Set gegeben!!

Ist das Konzert am laufen?!
Dann wärs das längste der Tour!!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Vedo


FürMich

vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Fab1896

Könnt ihr euch doch auch auf bademeister.com bestellen, wenn ihr einen haben wollt

FürMich

Keiner da der DA war und aus dem Nähkästchen plaudern kann!! ??

Bin schon gespannt auf Infos!!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Demolier

bin nicht Keiner, aber war da. im nähkästchen steht: GEIL
drei stunden durch den schnee über die alb nach hause war auch GEIL
gute nacht
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Ärztechris

ZitatWir sind die Besten
(Ich ess') Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Die Instrumente des Orchesters -> Heulerei
Motherfucker 666
Geisterhaus
Das finde ich gut -> 1/2 lovesong
Miststück
Erna P. inkl Sweet, sweet Gwendoline
No future (ohne neue Haarfrisur)
Ein Sommer nur für mich
Mysteryland
Für immer
Der Ritt auf dem Schmetterling (instrumental)
Für uns
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
Schunder-Song
Ausserirdische
Bettmagnet
Fiasko
Ignorama
Wie es geht
Hey Huh (in Scheiben)
Hurra
---
zeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelralley
Der lustige Astronaut
---
Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen ...
---
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe

müsste so stimmen

Ricco

Wieso den Ritt nur instrumental? Ich mein, wir erinnern uns jetzt mal alle an das XY-Konzert ;)

Würd ja mal gern wissen, ob das Konsequenzen gab - kann ich mir aber nicht vorstellen...

Ärztechris

kann ich mir nicht vorstellen haben ja kein text gesungen

Badetuch

Vielleicht, weil sie es dieses Mal mitgeschnitten haben? ;)
Hätte ja direkt indiziert werden müssen... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

TheDemon

Zitat von: Badetuch am 28. Oktober 2012, 10:31:31
Vielleicht, weil sie es dieses Mal mitgeschnitten haben? ;)
Hätte ja direkt indiziert werden müssen... ;D
es wurde auch bei XY mitgeschnitten, und man beachte dass diese konzerte auch eventuell noch in irgendeiner form veröffentlicht werden könnten.

Badetuch

Aber es wurde nicht direkt nach dem Konzert (bzw. eigentlich schon davor) verkauft.
Und dass das noch veröffentlicht wird, bezweifele ich stark (siehe die Antwort von FU bei unseren kleinen Fragenkatalog)...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

TheDemon

JA ich hab den gelesen aber sofern ich mich erinnere, blieben da ja trotzdem irgendwie was Veröffentlichungen angeht alle fragen offen. Also kann bei der Nächsten DVD/BluRay immer noch bonus material dabei sein usw...was natürlich grandios wäre. aber man wird ja sehen.

kaaai

Zitat von: Badetuch am 28. Oktober 2012, 10:31:31
Vielleicht, weil sie es dieses Mal mitgeschnitten haben? ;)
Hätte ja direkt indiziert werden müssen... ;D
sie haben zwar mitgesungen aber an bestimmten stellen den text geändert z.b. statt "weil du ja schließlich meine schwerster bist" "weil du ja schließlich belas mutter bist" und den refrain haben sie nicht gesungen das mussten wir übernehmen  ;D
es fing an als sie mich anrief...

Bobby die Bürste

Beim XY-Konzert hat fu "meine Schwester" zu "Belas Mutter" abgeändert und der Outro-Chorus wurde ausschließlich vom Publikum gesungen. Und da es nach 22 Uhr war und alle anwesenden die Volljährigkeit erreicht hatten, gab es auch keine Konsequenzen. ;D
War der Ritt auf dem Schmetterling nicht auch auf einem der DBBDW-Videos als Outro enthalten? Die DVD müsste doch frei erhältlich sein und eine Indizierung der Bonus-Single von der Sintflut hat meines Wissens nie stattgefunden, insofern könnte der Ritt unproblematisch sein. 1994 wurde er bei den Radioübertragungen auch gesendet, ohne dass der Sender die Übertragung abbrach.
Noot noot!

kaaai

also das mit der volljährigkeit kann ich *hüst* nicht bestätigen :D
es fing an als sie mich anrief...

AshleyWilliams

Zitat von: Bobby die Bürste am 28. Oktober 2012, 11:15:43
Beim XY-Konzert hat fu "meine Schwester" zu "Belas Mutter" abgeändert und der Outro-Chorus wurde ausschließlich vom Publikum gesungen. Und da es nach 22 Uhr war und alle anwesenden die Volljährigkeit erreicht hatten, gab es auch keine Konsequenzen. ;D
War der Ritt auf dem Schmetterling nicht auch auf einem der DBBDW-Videos als Outro enthalten? Die DVD müsste doch frei erhältlich sein und eine Indizierung der Bonus-Single von der Sintflut hat meines Wissens nie stattgefunden, insofern könnte der Ritt unproblematisch sein. 1994 wurde er bei den Radioübertragungen auch gesendet, ohne dass der Sender die Übertragung abbrach.

Exakt. Bisher wurde der "Ritt" niemals indiziert.
Die FSK hat ihn ab 16 freigegeben (Video und DVD), die Radios und TVs haben ihn immer gesendet.
Die Bonus-Single war nur aus vorsorglichen Sicherheitsgründen separat beigelegt.