Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.10.2012] Regensburg - Donau-Arena (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AngelSlayer

Hi ihr.
Ich war auch ganz spontan in Regensburg. Leider kann ich euch die Setlist nicht nennen, weil es mir einfach wichtiger ist dem Konzert zu folgen udn Spaß zu haben, als mir gut 40 Titel zu merken, aber ja, die Setlist die hier aufgelistet wurde müsste stimmen.

In Bamberg werd ich´s mir aber merken und geb die an euch dann gerne nach dem Konzert weiter.
Allerdings werd ich wohl nicht vor 3 Uhr daheim sein, ausser ich find noch jemand der mich mitnehmen kann.

Ich fand  die Setlist richtig geil. Leider sind die Fans mal wieder nur richtig abgegangen nach der ersten Hälfte.
Schade eigentlich. Ich fand es so toll, dass soviele ältere Lieder gespielt wurden.
Wa echt ein ganz toller Abend :)

Kevin

ich fands klasse, dass in der setlist wie in freiburg die seltener gespielten lieder mit drin waren.
insgesamt ist die setlist aufm konzert ziemlich gut, weil meiner meinung nach viel abwechslung drin ist. von jedem jahrzehnt einiges dabei. gefiel mir sehr gut.

zum publikum:
so schlimm fand ichs nicht. um mich rum wurde immer viel getanzt, sogar bei den älteren stücken. an sich wurde auch ganz gut mitgeklatscht. da hab ich die letzten konzerte schon ganz anderes miterlebt.

band:
war sehr gut drauf. die hatten sichtlich spaß auf der bühne und auch wenn nicht vielleicht soviel wie im späteren tourverlauf gequatscht wurde war doch viel unsinn dabei. auf jeden fall machts laune auf mehr wenn man die 3 so sieht.

für mich wars ein mehr als gelungener abend und ich freu mich auf die weiteren konzerte.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Markinski

Sie haben Kamelrally und für uns glücklicherweise drin gelassen. wie unglaublich gut die live sind.


Sascha89

Hier wurde übrigens vor "Schrei nach Liebe" die zweite Strophe von "Die Instrumente des Orchesters" gespielt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath