Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.10.2012] Freiburg - Rothaus Arena

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:11:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Bing
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

mietzi


Gabumon

Also schon mal kein Elke, Helmut K oder Teenager Liebe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Finds aber interessant, dass sie überhaupt über "Helmut K" gesprochen haben. Demnach könnte man vermuten, dass sie mal in ihre alte Liederkiste gestöbert haben und vielleicht auch was herauszaubern ...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

und am Ende haben sie sie im Proberaum und beim Soundcheck gespielt und aufm Gig gibts das gleiche wie letzte Tour  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gwendoline2006

Die packen pro Tour doch fast immer 1-2 Raritäten aus 2012 waren es " Mein kleiner Liebling " und " Tittenmaus " 2008 war es  " Das ist Rock´n´Roll " , von da her tippe ich ging´s in dem Gespräch darum welchen song man mal wieder spielen könnte um etwas selteneres zu haben.

Denyo

Zitat von: diWatt am 11. Oktober 2012, 18:42:34Finds aber interessant, dass sie überhaupt über "Helmut K" gesprochen haben. Demnach könnte man vermuten, dass sie mal in ihre alte Liederkiste gestöbert haben und vielleicht auch was herauszaubern ...

wo wurde das besprochen?
Ich hoffe und ich träume

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

diWatt

Morgen geht's endlich los!  :D
Wer ist dabei und kann berichten?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Denyo

Als Opener wünsche ich mir "Die Hard" wird aber zu 99% "Ist das noch Punkrock?" werden oder "ZeidverschÄndung"
Was denkt ihr?
Ich hoffe und ich träume

m33


Buntstift

#11
Wäre geil, aber glauben tu ich nicht wirklich dran.

Aber mal abwarten, was es heute Abend so an Überraschungen gibt.

Sascha89

Ich wünsch mir mal besser ganix, dann werd ich nicht enttäuscht. Wie immer  :P

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

m33

Wird es hier wieder nen Liveticker geben ? Ich hoffe dass die von "Auch" selten bis gar nicht gespielte Songs spielen wie Freundschaft ist Kunst und Angekumpelt.

Badetuch

Ich würde mich über weniger JIA freuen und dafür mehr Bestie, Spendierhosen und die 80er Kracher! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

m33

Jo oder mal nen paar B-Seiten... Sex me baby, Regierung oder so. Jede Tour das Gleiche ;)

Denyo

Zitat von: markus2211 am 14. Oktober 2012, 12:17:32
Jo oder mal nen paar B-Seiten... Sex me baby, Regierung oder so. Jede Tour das Gleiche ;)

Das wäre der Hammer! Aber ich denke dass das Set zur "Das Ende... ist noch nicht Vorbei"-Tour nur marginal verändert wird.
80er Songs werden getauscht, Rod spielt evtl. mal wieder Friedenspanzer und/oder Geisterhaus und Westerland ist nun fest im Set.
Es sind ja auch nur neue Städte ...
Ich hoffe und ich träume

m33

Ich glaube nicht dass es die gleiche Setliste wird. Fu sagte doch schon vor nen paar Tagen sie würden proben. Nach so ner langen Tour ist das doch eigentlich nicht nötig, wenn man das Set nicht ändert.

Denyo

Zitat von: markus2211 am 14. Oktober 2012, 12:45:19
Ich glaube nicht dass es die gleiche Setliste wird. Fu sagte doch schon vor nen paar Tagen sie würden proben. Nach so ner langen Tour ist das doch eigentlich nicht nötig, wenn man das Set nicht ändert.

auch ein gutes Argument
Ich hoffe und ich träume

wf96

Zitat von: Badetuch am 14. Oktober 2012, 12:13:39
Ich würde mich über weniger JIA freuen und dafür mehr Bestie, Spendierhosen und die 80er Kracher! ;)
Geht mir auch so :)