Satanische PFerde als LP ????

Begonnen von Fox, 29. Januar 2010, 18:45:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vedo

es wird gerade wieder eine satanische Pferde LP verkauft. Lt. dem/r Verkäufer_in auf 375 Stk. limitiert.
Ich glaube er/sie glaubt selbst daran, dass es kein Bootleg is, da er/sie auch Bootlegs verkauft und als solche deklariert. Bei der Satanischen Pferde LP wird das nicht getan!

Gabumon

Nunja, Bootlegs sollen ja (wenn sie ernsthaft gemacht sind) auch offiziell aussehen. Da da welche drauf reinfallen ist doch völlig normal...

mir wurde damals die Doktorspiele 666 auch als "neue ÄrzteCD" verkauft, ich wusste zwar das das nen Bootleg ist, der verkäufer aber nicht ... dafür lies der sich aber mit "och die ist mir zu teuer, ich geh dann in den CD LAden" runterhandeln. Hat also auch vorteile  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Wenn das ein echtes Bootleg ist, das in Serie verkauft wird, dürfte sich logischerweise die Frage stellen, ob man es mit Genehmigung von HAR hier auf den Server packen darf, um den Verkauf zu unterbinden...

Gab es hier nicht sogar mal Studio-Bootlegs?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Ja und auch Remix Bootlegs, dass ist aber schon 6 Jahre (?) her
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lizard2000

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121212405663

Wiedermal seltsame Bootlegs. Der Typ behauptet bei vielen LPs, dass sie limitiert wären.......