Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Gromek

Zitat von: IceDevil am 14. November 2019, 20:05:24
Jetzt hab ich Karten für Leipzig 2 bekommen - was mach ich jetzt mit der einen für Leipzig 1?:/

Wenn du sie loswerden willst, ich nehme sie gern.  ;D

Gabumon

Zitat von: NR20 am 14. November 2019, 20:09:30
Eben, hingehen. Gehst ja nicht hin um zu reden, sondern um DÄ zu sehen ;)

Ich hab schon Konzerte erlebt wo die ganze Zeit 2 Zusammenstanden und laberten...  und zwar durchgängig...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

Wahnsinn, wie schnell die Konzerte ausverkauft waren. Ich bin gerade sehr glücklich das ich gerade so noch Tickets für das Zusatzkonzert in Hannover bekommen habe.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

semikolon

Leider auch leer ausgegangen....war dann als die zusatzkonzerte kamen im Auto auf dem Heimweg von der Arbeit :-( Schade.....

Tigi

Ich habe auch noch keine Karte(n) und lebe noch. Sehe das entspannt, ein Jahr ist lang.

semikolon

Zitat von: Tigi am 14. November 2019, 23:28:08
Ich habe auch noch keine Karte(n) und lebe noch. Sehe das entspannt, ein Jahr ist lang.

Natürlich aber letztlich läuft es unabhängig davon ob ein Jahr lang ist oder nicht darauf raus dass ich irgendwann am Schwarzmarkt (ebay etc) werd kaufen müssen und dann drauf hoffen muss dass ich ein Original Hardticket bekomme und keinem Betrüger aufsitze.

Vor der Halle kaufen ist bei 2 Stunden Anfahrt auch doof.

Buurnbaecker

Eine Frage die ich mir gerade stelle:

War das veröffentlichen der Zusatzkonzerte am heutigen Tag wirklich beabsichtigt oder musste man dies Aufgrund der großen Nachfrage einfach vorziehen?

Penunze

Zitat von: Buurnbaecker am 14. November 2019, 23:37:57
War das veröffentlichen der Zusatzkonzerte am heutigen Tag wirklich beabsichtigt oder musste man dies Aufgrund der großen Nachfrage einfach vorziehen?

Ich glaube, dass die schon mit den Zusatzkonzerten gerechnet haben, aber selber nicht dachten, dass die Karten so dermaßen schnell weg sein würden. Und deswegen die Zusatzkonzerte sehr spontan vorgezogen haben. Damit konnte doch niemand rechnen, glaube ich.

Jocke

Eigentlich ist es ja unglaublich, dass man unfähig ist, die Bestellungen zu bündeln und somit bei 2 Bestellungen 2 mal Versandkosten anfallen  ::)

Bravo_Punk

Zitat von: Buurnbaecker am 14. November 2019, 23:37:57
Eine Frage die ich mir gerade stelle:

War das veröffentlichen der Zusatzkonzerte am heutigen Tag wirklich beabsichtigt oder musste man dies Aufgrund der großen Nachfrage einfach vorziehen?

Ich denke nicht das das unbeabsichtigt war... Sie sind Realisten genug und nach der langen Pause nun und dazu "nur" Hallentour... Berlin, Leipzig klassische Termine wo die wussten, das sie das voll machen...
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

Zitat von: Bravo_Punk am 14. November 2019, 23:52:35
Ich denke nicht das das unbeabsichtigt war... Sie sind Realisten genug und nach der langen Pause nun und dazu "nur" Hallentour... Berlin, Leipzig klassische Termine wo die wussten, das sie das voll machen...

zudem kann man die ganzen "Kurzentschlossenen" gleich mitnehmen, die sind ja eh schon im Shop
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meliciraptor

Zitat von: Buurnbaecker am 14. November 2019, 23:37:57
Eine Frage die ich mir gerade stelle:

War das veröffentlichen der Zusatzkonzerte am heutigen Tag wirklich beabsichtigt oder musste man dies Aufgrund der großen Nachfrage einfach vorziehen?

War beabsichtigt und so geplant
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

no_name1

Aber Zusatzkonzerte am selben Tag, gar keine Stunde verkünden und gleich in den Verkauf gehen... Klar war der Ansturm RIESIG. Aber hat das schon mal jemand erlebt? Dachte da wären immer paar Tage mindestens dazwischen. Vor Sonntag hätte ich damit nie gerechnet. Gut, dass ich den PC noch an hatte, haha

Bravo_Punk

Zitat von: no_name1 am 15. November 2019, 00:25:56
Aber Zusatzkonzerte am selben Tag, gar keine Stunde verkünden und gleich in den Verkauf gehen... Klar war der Ansturm RIESIG. Aber hat das schon mal jemand erlebt? Dachte da wären immer paar Tage mindestens dazwischen. Vor Sonntag hätte ich damit nie gerechnet. Gut, dass ich den PC noch an hatte, haha

Es geht einzig und allein um´s Geld verdienen. Sie wussten das die Nachfrage riesig ist/sein wird. Es hätte keinen Unterschied gemacht. DÄ hätten auch erst nach ner Woche mit den Terminen kommen können, sie hätten auch direkt alles mit einmal raus feuern können. Das einzige was vielleicht ein positiver Gedankengang wäre, das die Personen die damit Geld verdienen wollen, vielleicht schon zum Teil nicht mehr online waren!?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Sascha89

Tickets für die Zusatzkonzerte direkt auch rauszuhausen hab ich so auch noch nicht erlebt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 15. November 2019, 01:02:06
Tickets für die Zusatzkonzerte direkt auch rauszuhausen hab ich so auch noch nicht erlebt.

Nunja, die Leute sind schonmal auf der Shopseite und werden denken "Kacke, keine Tickts für... oh das ist ein zweites" und da direkt zugeschlagen haben. Spart man sich das "hey, da ist bald noch mal kartenvorverkauf" gehampel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

IceDevil

Zitat von: NR20 am 14. November 2019, 20:09:30
Eben, hingehen. Gehst ja nicht hin um zu reden, sondern um DÄ zu sehen ;)

naja fahre auch stück nach leipzig, und da ich für leipzig 2 4 karten bekommen hab und leipzig 1 nur eine Sitzplatz, werde ich die eine abgeben ;) mal sehen, ob sie wer aus meiner familie will

Sascha89

Übrigens, sehr schlau von OPM dass man immer nur die Kundennummer und den Namen bei der Überweisung angeben muss.
Ich habe zwei Bestellungen mit dem gleichen Betrag. Und auch der Verwendungszweck welchen man angeben muss ist zwei Mal derselbe.
Das Online-Banking-System macht das nicht, Fehler:
    Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
    Auftrag wegen Doppeleinreichung abgelehnt.
    Ggf neuen Auftrag mit geändertem 1.Verwendungszweck einreichen
    15. November 2019 um 07:50:14 Uhr
    Verwendete TAN: xxxxxx


::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Mow-Cow

Zitat von: Buurnbaecker am 14. November 2019, 23:37:57
Eine Frage die ich mir gerade stelle:

War das veröffentlichen der Zusatzkonzerte am heutigen Tag wirklich beabsichtigt oder musste man dies Aufgrund der großen Nachfrage einfach vorziehen?

Im Grunde ist dieses nachträgliche Online-Stellen von Zusatzterminen auch bloß ritualisierter Blödsinn um eben jenes pseudo-mäßige Label "Zusatzkonzert" dran hängen zu können. Die Band weiß es, dass diese Termine gespielt werden, der Shop-Anbieter weiß es, wir wissen es... Nur Leute, die nicht so viel mit Konzerten am Hut haben, die wissen es dann nicht und gehen leer aus (bspw. https://twitter.com/TorgeSantjer/status/1195049766440308736). Genau der gleiche Bums wie mit den ritualisierten und längst eingeplanten "Zugaben". Man könnte das alles einfach lassen.

Aber wie @Bravo_Punk sagt: Dann würde ja weniger Geld mit der Versandpauschale eingenommen werden...

NR20

Zitat von: semikolon am 14. November 2019, 23:36:16
Natürlich aber letztlich läuft es unabhängig davon ob ein Jahr lang ist oder nicht darauf raus dass ich irgendwann am Schwarzmarkt (ebay etc) werd kaufen müssen und dann drauf hoffen muss dass ich ein Original Hardticket bekomme und keinem Betrüger aufsitze.

Vor der Halle kaufen ist bei 2 Stunden Anfahrt auch doof.

In 5 Tagen kommen erstmal wieder alle Tickets von den Leuten die nicht bezahlt haben.
In 3 Wochen dann die ganzen Postrückläufer
Und in 1 Jahr dann der "Schwarzmarkt"
Da geht bestimmt noch was ;)


Zitat von: Sascha89 am 15. November 2019, 07:54:52
Übrigens, sehr schlau von OPM dass man immer nur die Kundennummer und den Namen bei der Überweisung angeben muss.
Ich habe zwei Bestellungen mit dem gleichen Betrag. Und auch der Verwendungszweck welchen man angeben muss ist zwei Mal derselbe.
Das Online-Banking-System macht das nicht, Fehler:
    Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
    Auftrag wegen Doppeleinreichung abgelehnt.
    Ggf neuen Auftrag mit geändertem 1.Verwendungszweck einreichen
    15. November 2019 um 07:50:14 Uhr
    Verwendete TAN: xxxxxx


::)

Mach einfach ein paar Leerzeichen und einen anderen Buchstaben dazu, das wird bestimmt ausreichen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!