Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Exklusive "Scharnow" Vorab-Lesungen | 19.02.19 Hamburg & 21.02.19 Berlin

Begonnen von Sascha89, 01. Februar 2019, 23:36:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat
Hamburg & Berlin! Bereits vor der Veröffentlichung von ,,Scharnow" wird es bei euch exklusive, Brimborium-freie Vorab-Lesungen geben. Der Ticketverkauf startet morgen und das Kontingent ist sehr begrenzt, bitte lest daher folgende Hinweise aufmerksam:

19.2. - Hamburg - Nochtspeicher
50 Tickets gibt es ab morgen, Samstag, 2.2., zwischen 10 und 13 Uhr nur hier:
Theaterkasse Schumacher, Kleine Johannisstraße 4, 20457 Hamburg
→ Telefonische oder Online-Reservierungen sind nicht möglich. Es werden maximal zwei Tickets pro Person verkauft, Ticketpreis: 30 EUR zzgl. Gebühren

21.2. - Berlin - Pfefferberg Theater
100 Tickets gibt es ab morgen, Samstag, 2.2., zwischen 13 und 20 Uhr nur hier:
Kasse Pfefferberg Theater, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin
→ Telefonische oder Online-Reservierungen sind nicht möglich. Es werden maximal zwei Tickets pro Person verkauft. Ticketpreis: 30 EUR zzgl. Gebühren.
Diese Lesung wird live ab 20 Uhr auf radioeins übertragen.

→ Bitte schaut morgen regelmäßig in diesen Beitrag. Dort findet ihr einen Hinweis, sobald die Tickets weg sind.

Quelle


Wer nimmt die Lesung am 21.02.2019 auf?   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

21.2. - Berlin - Pfefferberg Theater
           → Diese Lesung wird live ab 20 Uhr auf radioeins übertragen.
Zitat von: Sascha89 am 01. Februar 2019, 23:36:17
Quelle


Wer nimmt die Lesung am 21.02.2019 auf?   :P

zur Erinnerung ;)


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

Wer war da oder hat es im Radio gehört und kann berichten?

diWatt

Hab gestern den einstündigen Stream verfolgt *hüstel*, aber nur so halb zugehört. Bela hat für mich am Anfang einen recht angespannten Eindruck gemacht, wurde dann aber mit der Zeit lockerer. Bei ihm zündet ja auch nicht jeder Gag und dann wird's halt etwas awkward. Mit dabei war eine Moderatorin von Radio eins, die auch einige Abschnitte vorlas. Es wurde außerdem Mische ins Publikum verteilt,ein Fanta-Korn-Mix, der auch im Buch vorkommt. War dann ganz unterhaltsam.
Das Buch hat wohl keinen richtigen Hauptprotagonisten, sondern viele schräge Persönlichkeiten, die in Scharnow aufeinander treffen und dann schräge Sachen erleben. Gepaart mit autobiografischen Elementen, eigenen Erfahrungen und dem typischen Bela Humor. Ist jetzt keine große Lyrik, aber wohl für zwei-drei Abende unterhaltsam...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)