Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

da hast du recht. bei radio brennt z.b. wurd sogar am anfang der für heute nich mehr passende text gesungen: "...falcos neue lp, ich hör madonna und chris de burgh nur die ärzte hör ich nie..."

julue

>>männer haben kein gehirn
votze wird mit v geschrieben die ärzte sind schlauer als der duden ;)

dermitder

Zum Thema DVD. Vielleicht kommt ja auch ein DVDBootleg raus so wie die Unrockstar DVD
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Der Zu Spaete

Das mit den Textvariationen fand ich auch sehr schade. Auch bei Elke war fast der "normale" Text. Ist mir auch aufgefallen.

Zum Thema DVD: Wäre schon cool, wenn eine rauskommen würde, aber ich bezweifele es, da die letzte DVD erst ein Konzert war. Naja ich lass mich mal überraschen  ;D

Gabumon

Zitat von: dermitder am 04. Januar 2007, 22:17:02
Zum Thema DVD. Vielleicht kommt ja auch ein DVDBootleg raus so wie die Unrockstar DVD

und wie soll der bootlegger an das material rankommen? ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Der Zu Spaete am 04. Januar 2007, 23:02:49
Zum Thema DVD: Wäre schon cool, wenn eine rauskommen würde, aber ich bezweifele es, da die letzte DVD erst ein Konzert war. Naja ich lass mich mal überraschen  ;D

Es war nicht ein Konzert sondern zwei Konzerte zusammengeschnitten. *klugscheiß* ;D

naja, nix für ungut. btt

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Vedo

Zitat von: Viktor am 02. Januar 2007, 16:33:42
oh yeah, das gute alte alle-in-einen-sack-stecken

ne so war das net gemeint  ::)

aber ein wirklich sehr sehr großer teil. aussadem beschwer dich wohl zuerst bei dä bevor dus bei mir machst ;P
In Österreich wurde es uns immer erzählt und in Deutschland bestätigt

//edit wobei ich auch sagen muss dass die tribüne links (also wenn man auf die bühne sieht links von einem) schon lärm gemacht hat

Zugereister

#1027
in dresden war die stimmung bislang auch immer besser als in köln, was er bei uns auch immer sagt, aber das lag wahrscheinlich dran, dass sommer war... bin auf den nächsten auftritt vom furt gespannt, schließlich war der letzte suboptimal und das hat ja farin in seinem gästebuch reichlich lesen können...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

und in köln sagt er, die stimmung war besser als in dresden ^^

Nappi

Also die Dresdner Fans konzentrieren sich mehr aufs pogen und brüllen, das klatschen kommt meißt zu kurz (sagt Farin ja auch öfters), da ich ja selber bei jedem Konzi in DD war kann ich das bestätigen! Ausdauer haben die Dresdner auf jeden Fall, selbst bei der Bullenhitze im Schlachthof 2006  ::)

So und nun back to topic  ;)

thorsten

eine frage, saßen auch hinter der bühne leute?
weil hinter der bühne da war doch noch eine tribühne wenn ich mich nicht irre

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zero

Warum sollte ich mich hinter die Bühne setzen??
Ich geh doch dahin um die Ärzte zu sehen, nicht um sie nicht zu sehen.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

pazi

Zitat von: Zero am 06. Januar 2007, 15:50:14
Warum sollte ich mich hinter die Bühne setzen??
Ich geh doch dahin um die Ärzte zu sehen, nicht um sie nicht zu sehen.

naja...du hättsch sie doch von hinten gesehn, wa?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

...nicht. da ne bühne nicht nur aus einem "podest" besteht...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

nennt man das dann backstage?  ;D

nein, wie soll man denn durch die bühnendeko durchgucken? und wenn sich jemand auf diesen plätzen aufgehalten hat, wird es jemand von der crew gewesen sein.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 06. Januar 2007, 15:52:44
...nicht. da ne bühne nicht nur aus einem "podest" besteht...

im endeffekt schon, nur eben das hinten nen "vorhang" ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Gestern stand in der Express, das Bela und Farin nach dem Konzert, im Hotel noch Stress mit jemandem im Aufzug gehabt haben sollen. Wurde allerdings nicht vom DÄ Managment bestätigt. ... nur mal als info

BastaBunt

Zitat von: vanKoeffte am 06. Januar 2007, 23:35:56
Gestern stand in der Express, das Bela und Farin nach dem Konzert, im Hotel noch Stress mit jemandem im Aufzug gehabt haben sollen. Wurde allerdings nicht vom DÄ Managment bestätigt. ... nur mal als info

Express... Ui wie toll... Da steht genau derselbe Müll drin wie in der Bild. Also Wayne...

NevaeH

Zitat von: Vedo am 05. Januar 2007, 14:14:11
//edit wobei ich auch sagen muss dass die tribüne links (also wenn man auf die bühne sieht links von einem) schon lärm gemacht hat
ja da stand ja auch ich ;) und drei tage stimmenlos haben sich dann an mir gerächt...
hinter der bühne war logischerweise alles leer, sodass ich gute Sicht auf den "1. Fc Köln"Schriftzug hatte...