Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ticketbörse: Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (nur DÄ)

Begonnen von liechtensteiner, 27. Januar 2009, 08:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ramshity

Suche auch eins für Stuttgart. Wenn jemand eins übrig hat, wäre das großartig. ;D

Gwendoline2000

#21
Suche auch ein Ticket für Stuttgart!
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

EtwasNoise

#22
Suche 1x München - würde mich sooooo freuen ❤️

lacrimosa888

Stuttgart!!! Wer würde mich mitnehmen? Weder Muc noch S haben funktioniert bei mir  ???


maxobeat

Update: ein Ticket für den 24.08 in Tempelhof zu vergeben. Orginalpreis 82,00 € - Versand möglich, Abholung am liebsten in Berlin Friedrichshain.

krokodinchen


Toffl

#27
*reserviert*

Ein Kumpel und ich waren beide erfolgreich für München. Daher haben wir 2 Tickets abzugeben. Näheres dann per PN.

_stadlau_

#28
Ich suche ebenfalls  2 1 Ticket für München, liebe Grüße aus Wien.

TSBetrunken

#29
hello alle zusammen,

ich hatte leider kein glück, war um 17 Uhr eingeloggt aber dauernd sind die Karten aus dem einkaufskorb gefallen  :'(

deshalb versuche ich es mal hier: suche 1 bis 2 karten für STUTTGART im wunderbaren LKA
vielleicht hat ja noch einer eine übrig, wäre spitze.

komme aus schwäbisch gmünd, stuttgart ist also heimspiel.

beste grüße
benny

HaberRhabarber

Hey,

auch ich hab's leider nicht geschafft für Stuttgart Karten zu ergattern und suche daher 1 (am besten natürlich 2) Karte!

Würde mich sehr freuen,
Liebe Grüße aus Freiburg

Daniel

annika*

Ich hatte gestern leider auch kein Glück. Würde mich freuen, wenn jemand ein Ticket für München oder Stuttgart übrig hätte.

UnrockBart

Ich suche dringendst ein Ticket für München.
Erstes Bier geht selbstredend auf mich. 1000 Dank im Voraus!

Ein_Mann_Mit_Gipsbein


maxjakobbeer

Ich suche 2 Tickets für München. Könnte Eventuell gegen ein Stuttgart Ticket Tauschen. Alles Liebe :)

Ratte

Ich suche 2 Tickets für Stuttgart, alternativ würden auch 2 Tickets für München gehen.
Leider hatte ich beim Ticketkauf kein Glück.