Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

NIKOLAUS GEWINNSPIEL

Begonnen von sylvia-bella, 06. Dezember 2014, 17:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Warum wird alles gut?*
Erkläre** in einer Form deiner Wahl***, warum alles gut**** wird!Und gewinne*****. Vielleicht******.



*) Dies klingt wie eine rhetorische Frage, die nur des Effektes wegen als Überschrift gewählt wurde, ist jedoch der eigentliche Inhalt des in Folge beschriebenen Gewinnspiels.

**) Sende bis spätestens einschließlich 14.12.2014 eine E-Mail mit entsprechendem Inhalt an wwag@farin-urlaub.de.

***) Das kann eine Geschichte, ein Gedicht, ein Bild, eine Collage, ein Sound, eine bisher unbekannte materielle Manifestation oder auch irgend etwas anderes sein – Hauptsache, du kannst es per E-Mail verschicken und es ist nicht größer als 10MB!

****) Natürlich eröffnet der Begriff "gut" einen weiten philosophischen, semantischen, gesellschaftspolitischen und ästhetischen Spielraum. Wir halten uns an die gute alte Umgangssprache: "Gut" heißt gut!

*****) Wer von der Jury als SiegerIn ausgewählt wird, erhält die Original-Lyra aus dem offiziellen "AWG"-Video von Farin Urlaub Racing Team. (Wobei natürlich "original" meint, dass dies eine nicht wirklich spielbare Requisite ist!)
Außerdem gibt es als Trostpreis 5x2 Freitickets für ein reguläres Konzert des Farin Urlaub Racing Teams im Rahmen der "Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit"-Tour 2015 (außer Festivals).
Die schönsten und/oder bemerkenswertesten Einsendungen werden auf farin-urlaub.de veröffentlicht.

******) Die Gewinnermittlung erfolgt außerhalb irgendeines Rechtsweges und ganz subjektiv nach Empfinden der Jury. Zugelassen zum Gewinnspiel werden nur Einsendungen, die folgende Regeln einhalten:
- Die E-Mail widerspiegelt grundsätzliche Liebe&Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team.
- Die E-Mail enthält neben dem eigentlichen Inhalt folgende Daten: eine gültige E-Mail-Adresse, eine gültige Adresse, einen vollständigen Namen (diese Daten werden nicht veröffentlicht und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet sowie an keine Dritten weitergegeben), einen Nickname zur eventuellen Veröffentlichung.
- Es wird einer eventuellen Veröffentlichung der Einsendung auf farin-urlaub.de durch Teilnahme automatisch zugestimmt.
- Es werden alle Urheberrechte beachtet, also nur eigene Beiträge verwendet und vor allem auch keine Persönlichkeitsrechte in Bildern missachtet. (Auf gut deutsch: Lasst fremde Personen und Leistungen aus dem Spiel!)
- Der eingesendete Beitrag enthält keine homophoben, rassistischen, rechtsradikalen, menschenverachtenden, jugendgefährdenden oder sonst irgendwie voll dämlichen Inhalte.



Quelle: http://www.farin-urlaub.de/v5/news/wwag_gewinnspiel2014.php
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Gibt es 2 Gewinnspiele?  ::)
Das eine wurde bereits um 12:43 Uhr von badetuch mitgeteilt

diWatt

Macht jemand von euch mit?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: diWatt am 07. Dezember 2014, 12:18:36
Macht jemand von euch mit?

nö, ich wüsste nicht, wo ich die lyra hinstellen sollte und karten hab ich schon....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sephirod

Zitat von: diWatt am 07. Dezember 2014, 12:18:36
Macht jemand von euch mit?
Ja, habe einen ziemlich emotionalen Text darüber geschrieben das alles wieder gut wird und wie die Musik von Farin mir dadurch geholfen hat. Mal sehen ob es was bringt. :D

sylvia-bella

Zitat von: diWatt am 07. Dezember 2014, 12:18:36
Macht jemand von euch mit?

Ich mache mit. Hab nur noch keine Idee was ich mache.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi