Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.10.2014] Faszination Weltraum

Begonnen von Hase, 05. August 2014, 06:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FURT - Faszination Weltraum Zeugnis (Schulnoten) - Wie findet ihr das Album?

1
34 (32.1%)
2
43 (40.6%)
3
23 (21.7%)
4
5 (4.7%)
5
0 (0%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 105

AerztefanOlli


sylvia-bella

Ich freue mich schon tierisch auf das neue Album   :)
Das Album Cover sieht cool aus  8)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Wirklich gelungenes Cover und origineller Albumtitel 8)

Inkognito

Also ich finde das Albumcover mehr als nur peinlich. Eher sexistisch und erniedrigend. Hätte ich von einem Herrn U., der ja sonst viel Wert auf Political Correctness legt, nicht erwartet.
Musikalisch bin ich gespannt und freue mich.

Dorian1212

Zitat von: Inkognito am 05. August 2014, 17:56:19
Also ich finde das Albumcover mehr als nur peinlich. Eher sexistisch und erniedrigend. Hätte ich von einem Herrn U., der ja sonst viel Wert auf Political Correctness legt, nicht erwartet.
Musikalisch bin ich gespannt und freue mich.

Ich erinnere nur an dieses Video Farin Urlaub - Dusche ... da hätte ich ja noch im Ansatz verstanden wenn man sich darüber aufregt. aber ein paar arschbacken!? also bitte.

Buurnbaecker

Ich sehe es ähnlich wie Inkognito..

Das Albumcover ist einfach ein Griff ins Klo. Es hätte mehr zu einer billigen Hip-Hop-Platte aus den 90ern gepasst und nicht zu jemanden, der demnächst 51 Jahre alt wird.

NR20

Es wundert mich auch, sowas von FU zu sehen, aber ich finds trotzdem super  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

Also mal ehrlich, wären dahinten halbnackte Männer würdet ihr euch darüber auch nicht aufregen ::)

Buurnbaecker

Es sind nicht mal die leicht bekleideten Damen die stören. Es ist einfach das gesamte Bild was überhaupt nicht zusammen passt und komplett FU-untypisch (vielleicht war ja das die Idee dahinter?) ist.

Hase

Ich finde das Cover passt wie die Faust auf Auge zu fu. Ich denke auch das es sicher mehr Hintergrund hat als man erst denkt.

Und mal ganz ehrlich gab es je ein Cover was mal "ernst" War .

Sascha89

Zitat von: Penunze am 05. August 2014, 10:34:53
...
Wann kommt die Single?

Wann wird die große Tour bekannt gegeben?
...

Dito!
Freu mich auch. Obwohl ich wohl auf der Oktober Tour nicht dabei bin ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

no_name1

Sobald die ersten Interviews zum Album kommen, werden wir schon erfahren, warum dieses Cover, warum dieser Titel, etc. :)

Zugereister

im zugehörigen Newsletter steht doch, dass Farin als Zweitbestes Gitarre spielen und singen kann, was kann er als Erstbestes?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

no_name1


Pantophobie

Die Damen tragen übrigens Hosen, auch wenn man sie kaum sieht!


koeln

Zitat von: Inkognito am 05. August 2014, 17:56:19
Also ich finde das Albumcover mehr als nur peinlich. Eher sexistisch und erniedrigend. Hätte ich von einem Herrn U., der ja sonst viel Wert auf Political Correctness legt, nicht erwartet.
Musikalisch bin ich gespannt und freue mich.

Dann hast du es nicht verstanden.

Also das Cover.

Als auch generell.
hä?

punxter

Ich werfe da mal unkommentiert ein Wort in die Runde:

Ironie.

Tigi

Das Gras auf der website passt doch ganz gut zum Rasen auf dem Albumcover

Flauschi

Noch mal an alle, die sich über "halb nackte Damen" beschweren:

Die Damen zeigen lediglich minimal Bauch...untenrum tragen die Ladies ganz normale goldfarbene Football-Hosen!
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Fox

Zitat von: koeln am 05. August 2014, 22:46:24
Dann hast du es nicht verstanden.

Also das Cover.

Als auch generell.

dann erkläre mal bitte. Ich sehe jetzt nicht wirklich einen tieferen Sinn im Cover. Trotzdem find ichs originell. Man muss auch nicht in jedem Furz was frauenverachtendes oder sexistisches sehen.
Tauschliste: auf Anfrage