Liederbewertungen - Das ist nicht die Ganze Wahrheit

Begonnen von Gabumon, 10. August 2011, 03:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches sind die Besten Songs der Das ist nicht die Ganze Wahrheit

Ohne dich
18 (39.1%)
Baby ich tu's
5 (10.9%)
Komm Zurück
11 (23.9%)
Wilde Welt
16 (34.8%)
Westerland
6 (13%)
Ich will dich
2 (4.3%)
Elke
5 (10.9%)
Blumen
8 (17.4%)
Außerirdische
8 (17.4%)
Siegerin
5 (10.9%)
Bitte Bitte
4 (8.7%)
Popstar
9 (19.6%)
Gute Zeit
5 (10.9%)
Schwanz ab
9 (19.6%)
Das ist RocknRoll
22 (47.8%)
Gabi gibt ne Party
3 (6.5%)

Stimmen insgesamt: 46

Gabumon

Boar, auch schwierig

Baby ich tus, und vorallem Wilde Welt sind absolute Highlights, bei 3 wirds dann schwierig. Eigentlich wars ja Komm Zurück, aber das hat mir das Unplugged kaputt gemacht, gna... nehm ich Bitte Bitte, sollten die öfters Live spielen als genau 1x 1993  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Na hier fällts mir leichter
Klassiker wie Blumen, Ausserirdische und Ohne Dich!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

AshleyWilliams

Scheißalbum.

Habe "Ohne dich", "Popstar" und "Das ist Rock'n'Roll" genommen.

Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Und wieso votet niemand außer mir für "Gabi gibt ne Party"?

Sascha89

"Komm zurück", "Gute Zeit" und "Das ist Rock'n'Roll"

:D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

LadyMcB

Zitat von: Gabumon am 10. August 2011, 14:32:01igitt, wer votet denn bitte für Westerland?

Augenscheinlich noch irgrendjemand außer mir ;). Hatte bei diesem Album allerdings wirklich Schwierigkeiten, überhaubt drei Lieder zu finden (Komm zurück, Popstar und Westerland sind's geworden) und habe die Lieder nicht nur auf ihre Albumversion reduziert, sondern Live-Klang etc. mit einbezogen. Die Albumversion von Westerland find ich tatsächlich eher grauselig.

Gabumon

Die einzig gute Westerland Version ist sowieso die To the Max...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 10. August 2011, 16:52:33Die einzig gute Westerland Version ist sowieso die To the Max...



Wobei ich da nur den Anfang (mit "...wann wird diese Insel, in die Luft gesprengt, wann wird Sylt im Meer versenkt...") und die kleine Robbe richtig gut finde
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

kiwi

Warum votet kaum jemand für Schwanz ab?
Ohne dich
Das ist Rock'n'Roll

Danach noch Wilde Welt und Komm zurück (von welchem ich besonders die Unplugged-Version mag).