Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Lassen wir uns mal überraschen  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Viktor

ich dachte eigentlich, mittlerweile waren Hamburg und München schonmal offiziell angekündigt und im VVK, oder habe ich das halluziniert?
bei Eventim und auch Spielplänen der Veranstaltungsorte finde ich keine Spuren, hmm?

...

Dommö

Das ist wirklich sehr mehrwürdig. Vielleicht hatten sie Angst, dass nicht genug Zuschauer kommen und haben die Konzerte zwar geplant, aber abgesagt?
Alles wird gut!

Ärzte Fan 87


Dommö

Laut Homepage der Tonhalle wurde München abgesagt.
Alles wird gut!

Viktor

Zitat von: Dommö am 13. Juli 2022, 20:34:37Laut Homepage der Tonhalle wurde München abgesagt.
kacke.
aber danke für die Info!
...

Gabumon

War aber auch sehr mutig gedacht Konzerte so kurzfristig anzukündigen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Gabumon am 13. Juli 2022, 21:48:18War aber auch sehr mutig gedacht Konzerte so kurzfristig anzukündigen.
Offiziell angekündigt war es von der Band ja nie...

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

El Chefe

Ist das ein Bootleg was es irgendwie zu YouTube Music geschafft hat? https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nhbXMNo6lfHXm-cp0MgqRdaL2WKBrStOY

ZitatAll Is Calm
Album • Bad Religion • 2022
7 Titel • 17 Minuten
1 Silent Night (Live 1993)
2 Fuck Christmas (Live 1993)
3 Struck A Nerve (Live 1993)
4 I Saw The Light (Live 1993)
5 American Jesus (Live 1993)
6 Do They Know It's Christmas? (Live 1993)
7 Interview (Live 1993)



Tauchte heute in den "Neuerscheinungen" auf und es klingt jetzt nicht wirklich gut und ich finde dazu auch nicht wirklich was
I see dumb people

Sascha89

Sieht mir nach einem Bootleg dieser Show aus:
https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=1216

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Die restlichen Europa-Termine sind abgesagt.



Quelle: Bad Religion Facebook-Beitrag
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

gigarod

Zitat von: Sascha89 am 01. August 2022, 16:42:38Die restlichen Europa-Termine sind abgesagt.



Quelle: Bad Religion Facebook-Beitrag


Schade, hatte mich aufs Punk Rock Holiday gefreut. Aber klar, die sagen eine komplette Tour nicht aus Spaß ab... Hoffentlich geht es gut aus.

Sascha89

Ich hoffe der familiäre Notfall hat nichts mit Jay, seiner Frau und dem Baby zu tun... Aber auch alles andere wäre natürlich nicht minder schlimmer.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Bobby die Bürste

Schade, damit wird's auch dieses Jahr wieder nichts mit Bad Religion bei mir. Konzerte können aber nachgeholt werden, und sie werden die Tour sicher nicht zum Spaß abgesagt haben.
Noot noot!

Dommö

Von klasssischen Nachholterminen würde ich nicht ausgehen. BR kommen eh fast jedes Jahr nach Deutschland, in der Regel ist das immer zwischen Mai und Ende August. Ich kann mich nicht erinnern, sie in den letzten 20 Jahren mal im Herbst oder Winter hier gesehen zu haben. Auch in Sachen Städteauswahl sind sie nicht gerade kreativ. Daher gehe ich davon aus, dass es kommendes Jahr einfach neue Konzerte mit Business as usual geben wird ;)
Alles wird gut!

Dommö

In Neuseeland waren jetzt unter anderem "Too much to ask", "Turn on the lights" und "Leave mine to me" in der Setlist. Das hätte ich gerne auch mal in Deutschland.
Momentan gibt es ja nur zwei Termine für Mitteleuropa. Mal sehen, wann der Rest kommt und ob die ausgefallenen Konzerte vom letzten Jahr nachgeholt werden.
Alles wird gut!

Sascha89

Oh ja... als ich die Setlisten aus Australien/Neuseeland gesehen habe...

Ich denke, dass da noch mehr Termine für Europa kommen. Bisher sind es nur zwei Festival-Shows in Spanien.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Dommö

In der thebrpage-Gruppe auf Facebook hat jemand einen Screenshot von der Instagram?-Seite von Brett Gurewitz gepostet. Man sieht arbeiten im Studio und den Kommentar, dass eine neue BR-Platte kommt :D  Mal sehen, ob es dann bald eine große Ankündigung samt Tourdaten gibt.
Alles wird gut!

Sascha89

Zitat


Ya-Hey! We are hitting the road!
PRE-SALE will begin at noon local time TODAY (August 2nd) and end at 10 pm local time TONIGHT!
Pre-sale code is ORCA 🐼🦈
General on-sale is Thursday, August 3rd at 10 AM local time. See you there!

Quelle: Bad Religion - Facebook



In der "The BAD RELIGION Page Group" Facebook-Gruppe wurde ein Video geteilt, in welchem Jay darüber spricht, dass sie an neuem Material arbeiten.
Aber wann dieses erscheinen wird, ist offen.
Quelle und Video: https://www.facebook.com/groups/TheBRPage/posts/10159358326356884/

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath