Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DIE DIE ÄRZTE KONZERT-ÄPP

Begonnen von Badetuch, 24. April 2019, 15:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


PrinceFielder

I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Stephaniiie


no_name1

Hoffentlich auch bald im ITunes-Store. Mag das Lied hören!!  :-X

enba

Laut App-Informationen versteckt sich irgendwo ein Foto von HP Baxxter  ;D

El Chefe

Das Lied im Main Menü heisst "02_DÄ_RÜCKKEHR" ;)
I see dumb people

supere10

Kann man den aus der App raus irgendwie bekommen? :D
Der Song ist top!

no_name1

Man könnte eine Bildschirmaufnahme machen während man in der App ist  ;D

Aber weiß nicht, wie bzw ob das bei Android geht..

Dorian1212

Freudentränen sind am Start

Xeralmc

Wie hat man nur früher Lieder aus dem Radio aufgenommen, die hatten ja noch gar keine Bildschirmaufnahmefunktion ;)

supere10

Zitat von: Xeralmc am 24. April 2019, 15:34:39
Wie hat man nur früher Lieder aus dem Radio aufgenommen, die hatten ja noch gar keine Bildschirmaufnahmefunktion ;)
Pah, damals. Mit Papierbällchen, einem Bleistift und Hass auf den Moderator hat man das gemacht. :D

PrinceFielder

Darf ich die MP3 denn hier reinstellen?
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

no_name1

Na dann viel Erfolg beim Verbinden eures Telefons mit einem Kassettenrekorder  ;D

enba

#13
Ich hab die Originaldatei extrahieren können. Poste sie gerne hier, wenn ich darf. Sonst schickt mir ne PM  :)

E: OK mit so vielen Leuten habe ich nicht gerechnet :D ich sitze gerade in der Uni, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte.

d_b

Aus dem Gästebuch werden offenbar alle Hinweise auf die App getilgt  ;D

FABB

#15
Uuuuh, der Song ist gut.

Außerdem die Sport Übungen, lol.

Aechtler

Kann mir jemand den Song mal schicken *büddebüdde*

Metabolit

Zitat von: Aechtler am 24. April 2019, 15:49:38
Kann mir jemand den Song mal schicken *büddebüdde*

Ich komme als Iphone-Nutzer auch gerade nicht weit.
Glaube kaum, dass uns den einer schickt ;D.

(Falls doch, tausend Dank ;))


edit: Link zur Äpp ist gerade tot?!

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

FABB

#18
Zitat von: Metabolit am 24. April 2019, 15:55:09
Ich komme als Iphone-Nutzer auch gerade nicht weit.
Glaube kaum, dass uns den einer schickt ;D.

(Falls doch, tausend Dank ;))


edit: Link zur Äpp ist gerade tot?!


d_b

Die verschiedenen Übungen im Bereich Fitness scheinen auch zu wechseln. Ich bilde mir ein, eben "BH lüften" gehabt zu haben, das ist aber nicht wieder aufgetaucht ;D