Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Dunkel live?

Begonnen von Badetuch, 07. Mai 2022, 13:45:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

 Welche "Dunkel"-Songs erwartet bzw. wünscht ihr euch auf der Tour? (Mehrfachauswahl möglich)

KFM
16 (40%)
Wissen
17 (42.5%)
Dunkel
30 (75%)
Anti
12 (30%)
Doof
6 (15%)
Schrei
13 (32.5%)
Kraft
17 (42.5%)
Schweigen
8 (20%)
Tristessse
18 (45%)
Kerngeschäft
9 (22.5%)
Noise
28 (70%)
Einschlag
7 (17.5%)
Anastasia
13 (32.5%)
Besser
1 (2.5%)
Nachmittag
8 (20%)
Menschen
2 (5%)
Erhaben
9 (22.5%)
Danach
1 (2.5%)
Our Bass Player Hates Thins Song
20 (50%)

Stimmen insgesamt: 40

Badetuch

Kurzes Voting:
Welche "Dunkel"-Songs erwartet bzw. wünscht ihr euch für die kommenden Touren?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sushi

Von Dunkel haben es gleich neun - mit Dobly zehn - Songs zeitweise ins Set geschafft, was mehr ist, als ich im Kopf hatte. Dass gerade Noise, Dunkel und Doof im Set verblieben sind, wundert mich nicht, kamen diese doch gut an. Anti und Einschlag hätte ich mir noch gut vorstellen können, Schweigen und Tristesse zumindest gewünscht.

Tigi

Zitat von: sushi am 13. Juni 2023, 22:46:49Von Dunkel haben es gleich neun - mit Dobly zehn - Songs zeitweise ins Set geschafft, was mehr ist, als ich im Kopf hatte. Dass gerade Noise, Dunkel und Doof im Set verblieben sind, wundert mich nicht, kamen diese doch gut an. Anti und Einschlag hätte ich mir noch gut vorstellen können, Schweigen und Tristesse zumindest gewünscht.

Tristesse hätte ich mir auch gewünscht. Ist zwar nicht so geeignet für die Festival-Konzerte, aber bei den Club-Konzerten hätte es gepasst.