Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gromek

Zitat von: Tischpflanze am 14. September 2018, 11:27:19
Fährt die deutsche Bahn denn in Mailand und Co?  ;D ;D ;D

Nee, aber die italienische  ;D

derInfant

Die SBB fährt auch ...:)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

MatzeHH

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 14. September 2018, 09:03:14
besitze ich nach wie vor keine. Bezahle grundsätzlich irgendwie mit Paypal (übers Internet). Wird ja auch in 95% der Fälle angeboten..

Witzig. Die kostenlose Kreditkarte habe ich seit fast 20 Jahren und nutze sie ständig (online Pizza bestellen, Kleinbeträge bis 25€ an der Supermarktkasse kontaktlos ohne PIN), aber PayPal verweigere ich komplett.

NR20

Hab Atelier mal über Facebook aneschrieben, ob sie mitteilen können wann der VVK für DÄ starten wird.
Antwort: "Wir haben keine Ahnung wovon du sprichst  ;) "
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Sorry für Doppelpost.
Atelier hat gerade geinstagrammt, dass sie "some very sweet announcments" haben...  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Die würden in Teufels Küche kommen hätten die jetzt gesagt "18.10..."
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

Zitat von: Gabumon am 17. September 2018, 09:36:48
Die würden in Teufels Küche kommen hätten die jetzt gesagt "18.10..."

Nur ein Tag daneben, wenn man die aktuelle Facebook-Ankündigung von Den Atelier liest ;)

Hase

Zitat von: Ricco am 17. September 2018, 13:10:31
Nur ein Tag daneben, wenn man die aktuelle Facebook-Ankündigung von Den Atelier liest ;)

nicht nur ein Tag  ;) ;D

NR20

...und das bild hat 3 Punkte auf dem Ä
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ricco

Zitat von: Hase am 17. September 2018, 13:36:48
nicht nur ein Tag  ;) ;D

Poah, watt bin ich müde heute! Ich meinte natürlich einen Tag und einen Monat.

no_name1

Meint ihr, die starten wirklich einfach so den VVK am Mittwoch um 8 Uhr (9 Uhr, 10 Uhr...)?
Die werden doch wohl eher wie Casper Marteria ankündigen, dass es am Freitag oder Montag losgeht oder?

Bloody

Ja, sie werden den Startzeitpunkt zuerst bekannt gegeben.

renald

Mittwoch gibt es vermutlich die Bekanntgabe. Freitag um 10 Uhr startet ein Vorverkauf.

Tischpflanze

Na mal gucken ob die anderen Termine zur selben Zeit starten.

Zugereister

Zitat von: renald am 17. September 2018, 19:18:23
Mittwoch gibt es vermutlich die Bekanntgabe. Freitag um 10 Uhr startet ein Vorverkauf.

Freitag nur Vermutung oder hast Du eine gesicherte Information?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

renald

Ich meine es so, wie es da steht.  ;)


sams

es gibt nur ein Termin am Freitag und zwar den Start der Miles & More Tour.
Man kann nur die komplette Tour buchen, einschl. Hotels und Bustransfer. Deswegen ja auch das Tourmotto "Miles & More".

;)


Ärztechris

Freitag 10 Uhr VVK Start

16 Mai 2019
DIE ÄRZTE
Do 20:00
Proxima
Warszawa
Polen

Im Verkauf ab:
Fr, 21.09.18 10:00

via Ticketmaster

Tigi

Da werden sich die die DÄ sicherlich "freuen", dass dies vor ihrer eigenen Bekanntgabe durchgesickert ist.

renald

Ich hab zumindest heute nachmittag schonmal Hotels in Warschau gebucht. ;D