Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Inkognito - Heute um 10:43:46
Ich habe jetzt mal die Erstveröffentlichung mit dem Reissue verglichen und mir sind jetzt keine Fehler aufgefallen. Ich habe jetzt nicht alle Danksagungen und die Texte verglichen, aber im Groben passt das alles. Mir kommt der Die Erstveröffentlichung etwas matter vor, bzw. die neue ist ein wenig mehr glossy. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass die erste ja auch schon etwas älter ist. Die Farben finde ich bei der neuen kräftiger, aber nichts ungewöhnliches. Alles in Allem würde ich sagen, dass dies die Veröffentlichung ist, die am nächsten am Original ist. Für einen Laien nicht unbedingt zu unterscheiden.
Zum Klang kann ich noch nichts sagen, die werde ich mir demnächst mal anhören.
#2
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 10:24:23
Zitat von: supere10 am Heute um 10:14:12Es steht ja da, dass der Farin sich den Song ausgedacht hat. Kann mir schon vorstellen, dass das echt ist.
Wir wissen doch alle nur weil was im Netz steht ...  ;D

Klingt trotzdem sehr merkwürdig aber vielleicht kommt ja dazu noch was auf Bademeister... eventuell Download zu Ostern  ;D
#3
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von supere10 - Heute um 10:14:12
Es steht ja da, dass der Farin sich den Song ausgedacht hat. Kann mir schon vorstellen, dass das echt ist.
#4
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 09:13:27
Wundert mich eh... mit dem Screenshot der Website in der Story im Hintergrund könnte man denken der Song stammt oder läuft auch der Website...

Naja man weiß ja wie das ist mit Klicks generieren  ;D
#5
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von krasser - Heute um 09:10:14
Schade, ohne Instaaccount kann man da nicht drauf zugreifen..
#6
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von Inkognito - Heute um 08:56:25
Für mich klingt das auch eher nach irgendwie hingepfuscht  glaube nicht, dass die Band das aufgenommen hat.
#7
Das die ärzte-Universum / Aw: Tempelhof-Version von West...
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 08:40:12
Für mich hören sich die Stimmen fast wie KI an  ;D

Weiß ne aber Farin und Bela klingen da irgendwie so weiß ne, komisch jung?  ;D

Kein Plan wie ich es beschreiben soll  ;D
#8
Von Marco Seifferts Insta-Account:
https://www.instagram.com/stories/marco.seiffert/3333832410443895022?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWJ0eWs4c3lyZzNxOA==

Westerland mit ein paar neuen Zeilen:
"Oh, ich hab solche Sehnsucht,
Oh, ich find das Warten doof,
Ich will endlich wieder Ärzte (aus Berlin)
Auf dem Flughafen Tempelhof"
wobei Bela das (aus Berlin) singt und Farin den Rest.

Ich vermute mal, es bleibt bei den paar Zeilen für den Radio-Jingle und dass das keine ganze Version kommt, wer weiß. Aber vllt deutet es darauf hin, dass Westerland mit dieser Textänderung im August mal wieder gespielt werden könnte.

Und dass sie sich vllt mal wieder in nem Proberaum getroffen haben (natürlich könnte das auch jeder zuhause aufgenommen haben), auf jeden Fall scheint schon etwas Bewegung in der Band zu sein.  :)

Kann gerne in nen anderen Thread gemergt werden, ich hab gerade Hin und Her überlegt, wo das hinpasst.
#9
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Böhse Onkelz
Letzter Beitrag von Seelenfaenger - Heute um 07:40:41
Vielen Dank übrigens für den Hinweis mit der Tombola.
Ich konnte zwei Freunde mit meinem Gewinnerlink glücklich machen.

Aber rund 90 Euro für ein Ticket... Holla die Waldfee. Kein Wunder, dass die keine Alben mehr produzieren müssen.
#10
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Seelenfaenger - Heute um 07:38:30
Zitat von: AstraArschKalt am Gestern um 19:44:45Sicher? Und wenn RaR und/oder Tempelhof Sonntag nicht ausverkauft gehen gibt's keine warmup Konzerte?

Ich fände es super, die Orte und Termine erst am jeweiligen Tag um 12.00 Uhr bekannt zu geben und dann nur Abendkasse anzubieten  ;D
Ausverkauft wäre es bei 2000er Hallen bestimmt trotzdem