Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.10.2020] Hell

Begonnen von MichiUrlaub, 05. Dezember 2019, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr das Album "Hell"? (Schulnote)

1
30 (22.6%)
2
80 (60.2%)
3
11 (8.3%)
4
9 (6.8%)
5
1 (0.8%)
6
2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 131

Meliciraptor

Wir haben eine kleine Twitter Listening Party ausgerufen. Vielleicht ist hier ja auch jemand auf Twitter aktiv und hat Lust das Album heute Nacht in Gemeinschaft zu hören. Hab das schon paar Mal mit anderen Bands gemacht und das war immer ganz lustig. Na ja, hier der Aufruf mit allen Infos:

ZitatSpontanidee für gemeinschaftliches Hören nach Mitternacht: "HELL" Twitter Listening Party um 5 nach 12.

Um 5 Minuten nach Mitternacht drücken wir gleichzeitig beim Streamingdienst unserer Wahl (oder CD/Vinyl Player) auf Play und tauschen uns auf Twitter über das Album/die einzelnen Songs aus. Weil zusammen viel cooler als allein ist.

Hashtag: #dieärzteinHELL

Vielleicht bis dann!  8)

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Zitat von: 1960 am 22. Oktober 2020, 21:40:46
Ein bisschen vorsortiert haben sie natürlich klar. (Blacklist?) :) Aber bei einigen Sachen (wie Rod Loves you) war das Schulter zucken von Farin und Rod während der Performance groß.. beide hatten kaum Plan mehr wie der Song geht. Das war für mich auch das tolle dran... Farin der am Gitarrensound rumdreht usw... eben nicht einfach nur ein Online Konzert/Session nach Setlist.

Wie gesagt, gab ja immer drei zur auswahl. Die band hat dann entschieden..

Aber die 3 Songs waren ja auch ausgesiebt. Ich geh auch stark davon aus das es eine gewisse Blacklist gab... Unveröffentlichtes, Indiziertes, Männer sind schweine
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

1960

Ich dachte Männer sind Schweine war in einer 3er Auswahl dabei... irre ich mich wohl.

Tigi

Unboxing mit Otto, exklusive Shirts und Mundschutze für Plattendealer, unzählige Interviews in den Printmedien und im Radio, We are the romance-Video .... es dürften nun wirklich alle zufrieden sein, die noch vor (mehr) als einer Woche eine fehlende Promo kritisiert haben.

soylent_gelb

Ist der Praktikant bei Amazon eingeschlafen? Wo bleibt das Auto-Rip?    :)

haddelad

Zitat von: soylent_gelb am 23. Oktober 2020, 00:29:39
Ist der Praktikant bei Amazon eingeschlafen? Wo bleibt das Auto-Rip?    :)

Das passiert bei Amazon öfters, dass es nicht um Punkt 12 verfügbar ist. Ich hatte mal ein Album von der etwas unbekannteren Band Montreal gekauft und der Auto-Rip kam erst 2 Tage später nach meiner freundlichen Erinnerung :)

Jamaica2003

Wer noch wach ist und es noch nicht hat...jetzt online bei Spotify :-)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

no_name1

Einen schönen Releaseday euch allen! :D

Es war ein langer Weg dorthin..  ;D

FS

Nebenbei: Wer hereinhören möchte - auf Youtube gibt es im Bademeister-Channel das gesamte Album zum Anhören wieder.

Geschwisterlieber

Zitat von: no_name1 am 23. Oktober 2020, 06:39:24
Einen schönen Releaseday euch allen! :D

Es war ein langer Weg dorthin..  ;D
Dem schließe ich mich an und wünsche ihn euch allen auch  :D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

supere10

#1290
Neue Songtitel:

Gegen alles
Am Kerngeschäft vorbei
KPW
Doof
Ein Nachmittag wie dieser
Trappatoni
Braun

Und Arbeitstitel für "Morgens pauken" war anscheinend "Punk ist Punk".

Bonsai1988

Hat eigentlich schon wer geprüft, ob es einen Hiddentrack gibt?
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Buurnbaecker

Zitat von: kingofthehongo am 20. Oktober 2020, 17:51:05
Der Plattenladen meines Vertrauens in Düsseldorf ist auf jeden Fall schon hell eingerichtet.
Witzig auch das Shirt "Hell hör ich", da wird man doch gleich hellhörig bei.



Habe bei unserem Media Markt vorhin nach Promo-Material gefragt und sie hatten auch Poster bestellt, diese sind aber auf dem Versandweg verschwunden (geklaut).

Buurnbaecker

Zitat von: Bonsai1988 am 23. Oktober 2020, 10:16:09
Hat eigentlich schon wer geprüft, ob es einen Hiddentrack gibt?

Ja, es gibt keinen.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 23. Oktober 2020, 10:04:21
Neue Songtitel:

Gegen alles
Am Kerngeschäft vorbei
KPW
Doof
Ein Nachmittag wie dieser
Trappatoni
Braun

Und Arbeitstitel für "Morgens pauken" war anscheinend "Punk ist Punk".

Woher die Songtitel?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

#1295
Bei den Seiten sind verschiedene Bilder im Header. Und auf einem sind Songtitel zu sehen. Und auf einem anderen steht eine Gitarre/ein Bass mit einer Songliste dahinter. Da steht auch irgendwas mit "Langeweile Sp..." drauf. Kann's nicht genau lesen.

Edit: Es sind diese Seiten mit den Songtiteln auf den Bildern:
https://www.bademeister.com/songs/
https://www.bademeister.com/links/

Edit 2: ist es vielleicht "Langeweile Surpeme"?

step

Zitat von: supere10 am 23. Oktober 2020, 10:20:16
Bei den Seiten sind verschiedene Bilder im Header. Und auf einem sind Songtitel zu sehen. Und auf einem anderen steht eine Gitarre/ein Bass mit einer Songliste dahinter. Da steht auch irgendwas mit "Langeweile Sp..." drauf. Kann's nicht genau lesen.

Edit: Es sind diese Seiten mit den Songtiteln auf den Bildern:
https://www.bademeister.com/songs/
https://www.bademeister.com/links/

Edit 2: ist es vielleicht "Langeweile Surpeme"?

https://www.bademeister.com/static/e8ad9b10bb4da50088de10427a92ca10/25f09/bg-songs.webp

Jepp, "Langeweile Supreme"

supere10

Also halten wir fest:

Neue Songnamen
Gegen alles
Am Kerngeschäft vorbei
KPW (uw?) P
Doof
Ein Nachmittag wie dieser
Trappatoni
Braun

Arbeitstitel
Punk ist punk
Langeweile Surpreme
Einmal Bier

Sascha89

Das so auf der Website zu veröffentlichen ist doch pure Absicht!
Jetzt glaube ich fest daran, dass zumindest ein Teil der aufgenommenen aber nicht auf dem Album enthaltenen Songs 2021 veröffentlicht wird.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 23. Oktober 2020, 10:29:33
Das so auf der Website zu veröffentlichen ist doch pure Absicht!
Jetzt glaube ich fest daran, dass zumindest ein Teil der aufgenommenen aber nicht auf dem Album enthaltenen Songs 2021 veröffentlicht wird.

Oder man hat da wieder nur irgendeinen blödsinn eingetippt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.