Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[23.10.2020] Hell

Begonnen von MichiUrlaub, 05. Dezember 2019, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr das Album "Hell"? (Schulnote)

1
30 (22.6%)
2
80 (60.2%)
3
11 (8.3%)
4
9 (6.8%)
5
1 (0.8%)
6
2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 131

no_name1

Verschlinge die ganzen Interviews ebenfalls. Sehr schön was von den Dreien zu lesen. Bin allerdings tatsächlich nicht übermäßig hyped auf das Album. Weiß auch nicht woran es liegt. Ich habe richtig Bock die neuen Songs zu hören. Aber erwarte mittlerweile einfach kein Album mehr, das in meine all-Time-top 3 kommt. Umso schöner wäre die Überraschung, wenn dem so wäre.

Sehr empfehlenswert, trotz des ,,das Virus kann Ihnen nichts anhaben"-Aussetzers, finde ich übrigens das Kurier-Interview. Nachdem Farin darüber gesprochen hat, bin ich seeeehr gespannt auf ,,Ich, am Strand".

Jocke

Zitat von: kingofthehongo am 20. Oktober 2020, 17:51:05
Der Plattenladen meines Vertrauens in Düsseldorf ist auf jeden Fall schon hell eingerichtet.
Witzig auch das Shirt "Hell hör ich", da wird man doch gleich hellhörig bei.


Steht auf dem Mundschutz "HELL-o" ??  ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sascha89 am 20. Oktober 2020, 19:18:48
Gibt's von all dem Kram Bilder?   :)

https://www.instagram.com/p/CGkc2CDH3uF/?igshid=1ioe92fpq9esb (Berlin)

https://www.instagram.com/p/CGkVKvMAjIk/?igshid=1q42bxeclcbdk (Wuppertal) 2. Bild ist das was man auch auf dem Bild aus Düsseldorf sieht. Allerdings in etwas größer.

Mit mehr kann ich erstmal nicht dienen.  :P T Shirt wäre aber echt nice. Aber warten wir mal ab. Kommt sicher die Tage von einem Record Store.

supere10

Welcher Plattenladen ist das? In MG gibt es nur die Vinyl Garage, die hat aber immer nur dann auf, wenn ich keine Zeit habe.

Jocke

Wo gibt's die Gromek Version zum vorbestellen?  ;D

Janne

Zitat von: supere10 am 20. Oktober 2020, 19:34:37
Welcher Plattenladen ist das? In MG gibt es nur die Vinyl Garage, die hat aber immer nur dann auf, wenn ich keine Zeit habe.

Wenn das in Düsseldorf ist, kann das eigentlich nur A&O Medien in den Shadow-Arkaden sein.

Meliciraptor

Zitat von: Janne am 20. Oktober 2020, 20:50:26
Wenn das in Düsseldorf ist, kann das eigentlich nur A&O Medien in den Shadow-Arkaden sein.

Ja, das ist es. Danke für den Tipp! Hier ist übrigens der zugehörige Instagram-Beitrag https://www.instagram.com/p/CGkIGMhAXhW/
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MichiUrlaub

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Geschwisterlieber

Ohhhhh Gratis Poster  :o :-*
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

encarnizado

Ist die Vinyl von HELL eigentlich irgendwie limitiert?

haddelad

Es stand nirgends, dass die Vinyl limitiert ist, allerdings wird es wie bei auch nur eine Auflage geben. Wie hoch weiß man nicht.
Zum Vergleich, die neue Hosen Platte learning English ist auf 7.500 limitiert. Ich denke dass es schon einige geben wird

NR20

Ich glaube fast, dass die CDs mittlerweile mehr limitiert sind als die Vinyl ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

PlutoKennedy

Zitat von: Geschwisterlieber am 20. Oktober 2020, 23:25:16
Ohhhhh Gratis Poster  :o :-*

Fragt sich nur, ob man die auch bekommen kann, wann man kein Jugendfreund oder Saufkumpan des Verkäufers ist  8) Ich mache mir da keine Hoffnung.

Hase

Zitat von: PlutoKennedy am 21. Oktober 2020, 08:46:04
Fragt sich nur, ob man die auch bekommen kann, wann man kein Jugendfreund oder Saufkumpan des Verkäufers ist  8) Ich mache mir da keine Hoffnung.

Ich habe bei mir nach gefragt und er darf nichts rausgeben (dafür wurde unterschrieben) Einige werden es sicher dennoch machen oder selbst später bei Ebay verhökern  ::) Aber letztendlich wer braucht Poster im Jahre 2020 oder ein Kugelschreiber  ;D ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Hase am 21. Oktober 2020, 09:19:28
Aber letztendlich wer braucht Poster im Jahre 2020 oder ein Kugelschreiber  ;D ;D

Eben. Ich nutze einfach die Gelegenheit, um in der momentanen Situation einen lokalen Plattenladen zu unterstützen und nicht alles bei dem Versandhandel mit dem großen "A" zu kaufen. ;)
Noot noot!

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 21. Oktober 2020, 10:13:31
Eben. Ich nutze einfach die Gelegenheit, um in der momentanen Situation einen lokalen Plattenladen zu unterstützen und nicht alles bei dem Versandhandel mit dem großen "A" zu kaufen. ;)

Den laden den ich imemr unterstützt habe gibt es nicht mehr. Und ja sorry ich fahre keine 25-80 km um mir eine Platte zu holen... dann bestelle ich doch lieber online *schandeübermich* (meine ich ernst, würde es gern im Laden kaufen)

JoKa

Ich will so nen Kugelschreiber haben  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Bobby die Bürste

Zitat von: Hase am 21. Oktober 2020, 10:20:24
Den laden den ich imemr unterstützt habe gibt es nicht mehr. Und ja sorry ich fahre keine 25-80 km um mir eine Platte zu holen... dann bestelle ich doch lieber online *schandeübermich* (meine ich ernst, würde es gern im Laden kaufen)

Sollte auch an dieser Stelle kein Vorwurf sein, der an irgendjemanden persönlich gerichtet wäre. Und ein einzelner Kauf von mir wird auch vermutlich im Großen und Ganzen nichts an der Geschäftssituation meines lokalen Plattenladens ändern. Solange ich aber noch die Möglichkeit besitze, den Laden zu unterstützen, werde ich es auch weiterhin tun.
Noot noot!

PlutoKennedy

Zitat von: Hase am 21. Oktober 2020, 09:19:28
Ich habe bei mir nach gefragt und er darf nichts rausgeben (dafür wurde unterschrieben) Einige werden es sicher dennoch machen oder selbst später bei Ebay verhökern  ::) Aber letztendlich wer braucht Poster im Jahre 2020 oder ein Kugelschreiber  ;D ;D

Nö, ein Poster, zumal ein gefaltetes, hänge ich mir heute auch nicht mehr auf und auch Kulis brauche ich nicht wirklich. Irgendeine Nettigkeit als Giveaway würde den Fanboy in mir erfreuen, aber brauchen tut man das natürlich nicht. Wobei, den Mundschutz würde ich tatsächlich verwenden :)
Ich habe noch irgendwo zwei, drei dieser kleinen blauen Ä-Aufkleber (vom Release der Pferd-DVD) und einen Superdrei-Button, sowas lag früher manchmal an der Kassen des Plattenladens zum mitnehmen, das fand ich immer ganz nett.

gigarod

Ein einzelner Kauf wird immer was ändern. Du bist ja nicht die einzige Person ;)

Und im Zweifel gibt es ja neben dem großen A auch noch andere Platten-Distros, die unabhängig sind. Da kostet die Platte dann vielleicht mal nen Euro mehr, aber dafür sind da auch viele kleine Bands zu finden... (Bspw. Flight13, Tante Guerilla, Green Hell, Plastic Bomb haben ja das übliche Mainstream-Programm im Verkauf).

Es ist am Ende nur die eigene Bequemlichkeit (von der ich mich auch nicht freisprechen kann...)

Zitat von: Bobby die Bürste am 21. Oktober 2020, 10:28:13
Sollte auch an dieser Stelle kein Vorwurf sein, der an irgendjemanden persönlich gerichtet wäre. Und ein einzelner Kauf von mir wird auch vermutlich im Großen und Ganzen nichts an der Geschäftssituation meines lokalen Plattenladens ändern. Solange ich aber noch die Möglichkeit besitze, den Laden zu unterstützen, werde ich es auch weiterhin tun.