Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[23.10.2020] Hell

Begonnen von MichiUrlaub, 05. Dezember 2019, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr das Album "Hell"? (Schulnote)

1
30 (22.7%)
2
79 (59.8%)
3
11 (8.3%)
4
9 (6.8%)
5
1 (0.8%)
6
2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 130

Jocke

Zitat von: Seelenfaenger am 04. Oktober 2020, 11:28:25
Angelehnt an Hemingway:

Der alte Mann und der Tod
"Verschwörungstheroretiker-Modus":
Du bist der hier mitlesende Bela und dein Name der Songtitel  8) ;D

Pantophobie

Spontan kam mir gerade was in den Sinn in Richtung von 'Die zwei vom Tod' oder sowas, wo der Sensenmann mit seinem grinsenden Kumpanen die Leute abholen geht und die beiden einfach unterschiedliche Charaktere haben.  ;D
Dass wir hier eigentlich Songtitel und keine Geschichten raten, ignoriere ich einfach mal.

Finde es schon ein bisschen traurig, wenn es heute Nacht vorbei ist. Hat Spaß gemacht.

Märius_M

Zitat von: Pantophobie am 04. Oktober 2020, 16:30:39

Finde es schon ein bisschen traurig, wenn es heute Nacht vorbei ist. Hat Spaß gemacht.

Vielleicht geht es ja am Dienstag mit Songschnipseln weiter  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

StefanH

Vielleicht ist es auch eine Anspielung auf das alte Kinderspiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" und dient als Anti-Nazi Song?

Zum Bild mit dem Fußballtor:
"Das Tor ins Grüne", "Ein Tor im Grünen" Irgendwie sowas könne ich mir vorstellen

Inkognito

So wie Farin springt könnte es auch

Agil im Alter

sein  ;D ;)

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

encarnizado

Zitat von: Märius_M am 04. Oktober 2020, 16:52:45
Vielleicht geht es ja am Dienstag mit Songschnipseln weiter  ;D

Yeah Songschnipsel dechiffrieren! Lustig wär's :-D

Klajo

Es könnte auch ein "HI" heißen (Farins Körper ist erst ein H, dann ein I)

Seelenfaenger

Zitat von: Jocke am 04. Oktober 2020, 15:43:40
"Verschwörungstheroretiker-Modus":
Du bist der hier mitlesende Bela und dein Name der Songtitel  8) ;D

Leider gibt es den Titel schon von einer ehemaligen Band aus dem Herzen von Köln  ;)

Tigi

Zitat von: Klajo am 04. Oktober 2020, 21:35:04
Es könnte auch ein "HI" heißen (Farins Körper ist erst ein H, dann ein I)

ok und weshalb ist dann Bela als Sensemann erforderlich?

Cermets

Zitat von: Tigi am 04. Oktober 2020, 23:28:01
ok und weshalb ist dann Bela als Sensemann erforderlich?
Ablenkung

Märius_M

Holzburger -> Astburger -> Asperger  ???
Der letzte Pogo ist getanzt.

encarnizado

Dann würde man doch nen Hintern auf den Burger tun

Mein Tipp wäre McHolz

Tigi

Wutbürger (abgeleitet von woodburger)

encarnizado

Den find ich fabelhaft!

AstraArschKalt

Zitat von: Tigi am 05. Oktober 2020, 00:04:57
Wutbürger (abgeleitet von woodburger)
;D ;D ;D ;D das wäre ein megageiler wortwitz. wutbürger --> woodburger xD das ist so dumm das es wieder gut ist :D

Tigi

In diesem Zusammenhang fällt mir noch etwas ein zu Track 16 (ist sehr weit hergeholt).

Goal Tree/s  bzw.  Zielbaum/Zielbäume
beschreibt eine Situation, in der ein Ziel durch das Lösen von Teilzielen erreicht werden kann. Eine Methode der künstlichen Intelligenz.


Jocke

Und jetzt? Jeder tippt die endgültige Trackliste und wenn jemand komplett richtig liegt erhält er/sie den Forums-Titel "HELLes Köpfchen"?  ;D :D

Hase

Zitat von: Jocke am 05. Oktober 2020, 09:04:06
Und jetzt? Jeder tippt die endgültige Trackliste und wenn jemand komplett richtig liegt erhält er/sie den Forums-Titel "HELLes Köpfchen"?  ;D :D

Das ist aber unfair wenn es dann Bela selbst ist  ;D

Jocke

Zitat von: Hase am 05. Oktober 2020, 09:05:27
Das ist aber unfair wenn es dann Bela selbst ist  ;D
Das wäre jetzt DIE Chance gewesen, ihn zu entlarven... :P