Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[23.10.2020] Hell

Begonnen von MichiUrlaub, 05. Dezember 2019, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr das Album "Hell"? (Schulnote)

1
30 (22.6%)
2
80 (60.2%)
3
11 (8.3%)
4
9 (6.8%)
5
1 (0.8%)
6
2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 131

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Tholie269


diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Jocke

Da das Lied von Farin ist, gehe ich nicht davon aus, dass der Titel einen Fußballbezug hat. Und mit Tor kann ja auch vieles andere gemeint sein, z.B. ein törichter Mensch...

Tigi

#705
Torwald (Vorname), Grünes Netz(werk)

dEUS


Tigi


diWatt

Ohne Bälle machts kein Spaß
Nichts im Kasten
Tor im Sinne von Trottel, Depp
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

AstraArschKalt

Pralle Bälle im Netz 😁🤣😁🤣

kingofthehongo

Das Tor zu Garten Eden.
Ziel ins Grüne.

Cermets

Freie Bahn (Auch schon sehr weit interpretiert)

Inkognito

Das Tor zur Hölle

Wegen des Albumtitels.

Hase

Hatte ich gestern vergessen... steht der Smiley mit Brille eventuell auch für Nerd(s)

Ein Song über Nerds (pro/kontro) wäre doch was  ;D

MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

diWatt

Zitat von: Hase am 03. Oktober 2020, 08:06:04
Hatte ich gestern vergessen... steht der Smiley mit Brille eventuell auch für Nerd(s)

Ein Song über Nerds (pro/kontro) wäre doch was  ;D

Ich nehme an, dass es ein Mobbing-Lied wird, weil es bei apple music als explicit gekennzeichnet  ist. Sowas kommt ja gut an, siehe Klaus, Peter....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

AstraArschKalt

Zitat von: diWatt am 03. Oktober 2020, 09:07:26
Ich nehme an, dass es ein Mobbing-Lied wird, weil es bei apple music als explicit gekennzeichnet  ist. Sowas kommt ja gut an, siehe Klaus, Peter....

Farin meinte doch auf der "texten ist wie atmen" Veranstaltung das sie es diesmal auf die Spitze treiben mit einem Song in dem sie den Protagonisten riiiiichtig schön leiden lassen

Jocke

Zitat von: AstraArschKalt am 03. Oktober 2020, 09:36:30
Farin meinte doch auf der "texten ist wie atmen" Veranstaltung das sie es diesmal auf die Spitze treiben mit einem Song in dem sie den Protagonisten riiiiichtig schön leiden lassen
War das auf ein Lied von ihm selbst bezogen? Der Brillen-Song ist ja von Bela, alternativ bliebe aber noch Lied 18 als Möglichkeit  ;)

Ronro13

Fangnetz für Naturflüchtige

cenobyte