Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[23.10.2020] Hell

Begonnen von MichiUrlaub, 05. Dezember 2019, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr das Album "Hell"? (Schulnote)

1
30 (22.7%)
2
79 (59.8%)
3
11 (8.3%)
4
9 (6.8%)
5
1 (0.8%)
6
2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 130

Jocke

"Plan B"... mein erster Gedanke war: Klingt wie ein neues Soloalbum von Bela  ;D

Tigi

Bei "Plan B" ist mir die gleichnamige deutsche Band, die in Richy Guitar aufttraten, eingefallen. Michael Beckmann von Depp Jones und Rainbirds spielt (oder spielte) auch in der Band.

Gabumon

Ferrari hat auch immer Plan A B oder C bei Formel 1
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 19. September 2020, 15:54:39
Ferrari hat auch immer Plan A B oder C bei Formel 1

Haha die bringen nur alle nichts   ;D die deppen

Sorry für offtopic

Cermets

#404
Zitat von: Jocke am 19. September 2020, 09:11:28
"Plan B"... mein erster Gedanke war: Klingt wie ein neues Soloalbum von Bela  ;D
Ich musste sogar kurz googeln, ob es das nicht sogar schon gibt.

Btw eigentlich wärs ja lustig, wenn es sich bei der Playlist um ihre aktuellen Lieblingssongs handelt und die neue Single aus all diesen Songs Einflüsse hätte. Vor allem Siri wäre interessant.

NR20

Äh, ja, und rein zufällig ergibt sich ein Satz? Naja  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jocke

Zitat von: Cermets am 19. September 2020, 16:47:43
Btw eigentlich wärs ja lustig, wenn es sich bei der Playlist um ihre aktuellen Lieblingssongs handelt und die neue Single aus all diesen Songs Einflüsse hätte. Vor allem Siri wäre interessant.
Ich kann mir ja viel vorstellen, aber dass sich einer von denen "iD" freiwillig anhört....!? Nein...! ;D

supere10

Oder sich denkt, dass "M.A.L." der beste Song auf dem Suicide Silence Album ist. ^^

EtiennePumpkin

Der aktuellste Hinweis lautet "BDIUVOH CJFMFGFME", was eine Caesar-Verschlüsselung für "Achtung Bielefeld" ist

haddelad

#409
Nach dem H ist ein Doppelpunkt. Bei mir kommt beim Decoder folgendes raus:
خB

Edit: Ok. Andere Programmiersprache 😀

Märius_M

Zitat von: EtiennePumpkin am 20. September 2020, 00:04:42
Der aktuellste Hinweis lautet "BDIUVOH CJFMFGFME", was eine Caesar-Verschlüsselung für "Achtung Bielefeld" ist

WTF
Als ob die einen Song haben der Achtung Bielefeld heißen wird.
Obwohl passt eigentlich in die heutige Zeit der Verschwörungstheorien.
Denn Bielefeld existiert ja bekanntermaßen nicht  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi

Wilsberg: Die Bielefeld-Verschwörung ;D

AstraArschKalt

Zitat von: EtiennePumpkin am 20. September 2020, 00:04:42
Der aktuellste Hinweis lautet "BDIUVOH CJFMFGFME", was eine Caesar-Verschlüsselung für "Achtung Bielefeld" ist
Was bitte ist eine caesar Verschlüsselung?

Für mich sind das 2 Wörter die verbuchstabensalatet wurden und man muss jetzt raten welche Wörter nun die richtigen sind die man aus dem Salat bilden kann 🥵

Tigi

Zitat von: AstraArschKalt am 20. September 2020, 00:24:56
Was bitte ist eine caesar Verschlüsselung?

Für mich sind das 2 Wörter die verbuchstabensalatet wurden und man muss jetzt raten welche Wörter nun die richtigen sind die man aus dem Salat bilden kann 🥵

https://www.macronom.de/kryptographie/caesar/verschluesselung.php

AstraArschKalt

#414
Zitat von: Tigi am 20. September 2020, 00:29:26
https://www.macronom.de/kryptographie/caesar/verschluesselung.php
Ähm okay, hab mich auch etwas eingelesen.
Das Problem ist: was sagt uns dass das auch eine caesar Verschlüsselung ist? Die Auflösung heißt nämlich "ACHTUNGE BIELEFELD" Achtunge?
Neee, warum achtungE? Bei der caesarverschlüsselung benötigt man ja auch die passende Zahl um wieviel Stellen die Buchstaben verschoben werden, auf diese Zahl gibt es keinen Hinweis . Ich glaub nicht das es eine caesar Verschlüsselung ist, eben weil da achtungE bei rauskommt. Passt halt nur zufällig mit der caesarverschlüsselung und dem Schlüssel 1
Ich glaub das sind einfach 2 Wörter wo die Buchstaben ordentlich durcheinander salatet wurden und wir sollen den Buchstabensalat entwirren

Märius_M

FDJ VOICE MUFF GMBH  ???
Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi

Zitat von: AstraArschKalt am 20. September 2020, 00:37:18
Ähm okay, hab mich auch etwas eingelesen.
Das Problem ist: was sagt uns dass das auch eine caesar Verschlüsselung ist? Die Auflösung heißt nämlich "ACHTUNGE BIELEFELD" Achtunge?
Neee, warum achtungE? Bei der caesarverschlüsselung benötigt man ja auch die passende Zahl um wieviel Stellen die Buchstaben verschoben werden, auf diese Zahl gibt es keinen Hinweis . Ich glaub nicht das es eine caesar Verschlüsselung ist, eben weil da achtungE bei rauskommt. Passt halt nur zufällig mit der caesarverschlüsselung und dem Schlüssel 1
Ich glaub das sind einfach 2 Wörter wo die Buchstaben ordentlich durcheinander salatet wurden und wir sollen den Buchstabensalat entwirren

Das Verschieben um x-Zeichen wird nicht benötigt beim automatischen Entschlüsseln.
Gib "BDIUVOH CJFMFGFME" ein und dann "automatisch entschlüsseln": ACHTUNG BIELEFELD

AstraArschKalt

Zitat von: haddelad am 20. September 2020, 00:07:26
Nach dem H ist ein Doppelpunkt. Bei mir kommt beim Decoder folgendes raus:
خB

Edit: Ok. Andere Programmiersprache 😀

Ein Doppelpunkt? Für mich ist das ein F das nur halb zu sehen ist 🤔🤔🤔

K.Urlaub

#418
Zitat von: AstraArschKalt am 20. September 2020, 00:37:18
Ähm okay, hab mich auch etwas eingelesen.
Das Problem ist: was sagt uns dass das auch eine caesar Verschlüsselung ist? Die Auflösung heißt nämlich "ACHTUNGE BIELEFELD" Achtunge?
Neee, warum achtungE? Bei der caesarverschlüsselung benötigt man ja auch die passende Zahl um wieviel Stellen die Buchstaben verschoben werden, auf diese Zahl gibt es keinen Hinweis . Ich glaub nicht das es eine caesar Verschlüsselung ist, eben weil da achtungE bei rauskommt. Passt halt nur zufällig mit der caesarverschlüsselung und dem Schlüssel 1
Ich glaub das sind einfach 2 Wörter wo die Buchstaben ordentlich durcheinander salatet wurden und wir sollen den Buchstabensalat entwirren

Da kommt Achtung Bielefeld raus, nicht Achtunge.

Wenn das ein nur halb zu sehendes F wäre, was schon an sich wenig Sinn macht, wäre dieses F auch noch falsch herum.
*denk*

diWatt

Farin schrieb Abzweig Leipzig, so what?!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)