Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[18.06.2023] DE - Scheeßel (Hurricane Festival)

Begonnen von Sascha89, 28. September 2022, 12:14:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krasser

#40
Zitat von: Airw am 19. Juni 2023, 07:55:08Kann jemand die Setliste von setlist.fm bestätigen?
https://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/2023/eichenring-scheessel-germany-63a61e83.html

Wenn ja: Live-Premiere von Plan B?  :o
Auch sonst wieder einiges durchgemischt, Ein Lied für Dich und Dinge von denen dabei, Ignorama auch, dafür wieder Die Banane und Komm zurück raus.

Meiner Meinung nach stimmt die Setlist auch.

Ich fands auf dem Hurricane echt gut und war sehr weit (mittig) hinten. Stimmung und Jubelfreudigkeit war selbst ganz hinten wirklich in Ordnung, auch von vorne hat man einiges mitbekommen. Dass sie 10 min früher begannen, zeigt meiner Ansicht nach, dass sie echt Bock hatten, viel zu spielen. Und Quatsch haben sie dann trotzdem wunderbar viel gemacht. Ich vermute sogar eben so viel, dass Zu Spät dann zeitlich einfach nicht mehr ging, was mich selbst nicht wirklich störte. Dass Rod ziemlich gut gelaunt (oder eventuell etwas angetrunken) war, ist mir auch aufgefallen :D

Weiterhin schienen am Rand der Bühne einige andere Künstler des Tages zu stehen, zumindest hat Bela das angedeutet und auch Hallo zu Clueso gesagt. Sehen konnte ich diesbezüglich aber nix.

Fantastill

Dem kann ich mich auf jeden Fall anschließen. Wir waren recht Mittig in der zweiten Welle und auch dort war die Stimmung sehr gut. Viele textsichere Leute um uns herum. An meinem Standpunkt auf jeden Fall viel bessere Stimmung/Euphorie als bei RaR 2019. Für eine Festivalshow wirklich gut.

sams

#42
Zitat von: krasser am 20. Juni 2023, 18:15:16Meiner Meinung nach stimmt die Setlist auch.


ach so... ja, Setlisten vom Hurricane und Southside stimmen bei setlist.fm... konnte ich durch Mitschnitte verifizieren... werden wohl auch alsbald im aerzte-archiv nachgetragen werden


AshleyWilliams

Zitat von: sams am 20. Juni 2023, 18:34:20ach so... ja, Setlisten vom Hurricane und Southside stimmen bei setlist.fm... konnte ich durch Mitschnitte verifizieren... werden wohl auch alsbald im aerzte-archiv nachgetragen werden

Danke fürs Nachhören und mich auch nochmal Nachhören lassen, sams. Die Setliste findet sich nun auch im Die Ärzte Archiv.