Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: sabrewulf am 20. April 2007, 23:13:37MTV bringt nämlich unter anderem die Auftritte von den Ärzten, Billy Talent, Mando Diao, den Beatsteaks und Korn live und in Farbe direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen.
Bin mal gespannt, was die außerdem noch übertragen weden.
Die Bands find ich auch alle gut. DÄ, Bs, und BT sind sowieso meine RaR-Favoriten bis jetzt. :D Aber die andern zwei find ich auch gut. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Kevin

mich würds allerdings nicht wundern, wenn mtv so manchen sachen nicht komplett übetragen würde...  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

benny20

Zitat von: sportfreund7 am 21. April 2007, 09:58:28hoffe nur dass die kompeltt kommen und mit einigermaßen gutem schnitt  :-
ich glaube da wirst du vergeblich hoffen. mtv lässt doch eine einstellung keine 3 sekunden lang drin ^^
aber wenigstens wirds überhaupt übertragen, das ist doch mal gut!

CROC

Zitat von: Kevin am 21. April 2007, 10:14:17mich würds allerdings nicht wundern, wenn mtv so manchen sachen nicht komplett übetragen würde...  ::)
Also letztes Jahr hat MTV alle Auftritte komplett übertragen, außer die Kaiser Chiefs, die wollten nich, dass ihre ganz neuen Lieder schon im Fernsehen gesendet wurden, weil sie die noch nich perfekt spielen konnten oder so, da kamen dann öfters Moderationen zwischendurch. Im Livestream kamen die allerdings trotzdem komplett. ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

blackbee

Zitat von: sabrewulf am 20. April 2007, 23:13:37Rock am Ring 2007!
Freitag, 20.04.2007

In genau sechs Wochen ist es soweit und das größte Rockfestival Europas 'Rock am Ring' öffnet seine Pforten!


Anzeige

Diejenigen, die die Pilgerfahrt zum Nürburgring nicht selbst antreten können, sollten sich nicht ärgern. MTV bringt nämlich unter anderem die Auftritte von den Ärzten, Billy Talent, Mando Diao, den Beatsteaks und Korn live und in Farbe direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen.

Am 1., 2., und 3. Juni heißt es dann: Fernseher einschalten und live dabei sein beim dem Rockspektakel des Sommers!

Quelle: http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=25272

 :)
Fein, fein, dann kann ich parallel zu RIP daheim schon mal meinen DVD- Recorder programmieren ;D
Gute Nachrichten!
Und immerhin übeträgt MTV die Konzerte zumindest teilweise, besser als gar nicht, wie ich finde ;)

sabrewulf

Die Auftritte werden live übertragen, deshalb ist es sehr warscheinlich, dass sie komplett kommen. Gefahr der Kürzung besteht eher bei Übertragungen ein paar Tage / Wochen später. Das sollte also passen!

Nach wie vor besteht allerdings die Gefahr von 1 Sekunden Schnitten über die komplette Aufzeichnung. Das Metallica Video vom letzten Jahr Rock am Ring dürfte das krasseste Beispiel dafür sein: Das kann man wie es ist wegschmeissen. Dagegen war Bloodhound Gang Campus Münster noch gelungen!
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

dert

Sorry ich frag jetz mal ganz blöd, was sind "1 Sekunde Schnitte" ???

sabrewulf

^ Jede Szene ist nur für eine Sekunde zu sehen, dann kommt sofort die nächste Kameraeinstellung. Ist vermutlich der verzweifelte Versuch jung und hip zu wirken, macht ein Video aber unguckbar.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

thorsten

weiß einer welches konzert live auf mtv übertragen wird? und wer die headliner sind?

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Sensor

Sollte schon jemand die Uhrzeiten gepostet haben,wann die Bands spiele bzw. übertragen werden, dann habe ich das leider übersehen. Ansonsten sind jetzt die Uhrzeiten veröffentlicht worden.

MTV hat jetzt einige der Sendetermine für die diesjährigen "Rock am Ring" Übertragungen bekannt gegeben. Das jährlich auf dem Gelände des Nürburgrings stattfindende Festival beginnt 2007 am 01. Juni und endet am 03. Juni. Zwar stehen noch nicht alle Übertragungen fest, aber Rock Fans können sich schon jetzt auf folgende Konzerte vor der Flimmerkiste freuen:

Billy Talent - 01. Juni ab 18:30 Uhr
Mando Diao - 02. Juni ab 18:30 Uhr
Beatsteaks - 02. Juni ab 20:00 Uhr
Korn - 03. Juni ab 20:00 Uhr
Die Ärzte - 03. Juni ab 22:00 Uhr

Mit diesen Bands kann MTV bei mir schon ganz gut punkten. Die Schweden "Mando Diao" aber auch "Billy Talent" sind klasse Musiker und absolut zu empfehlen. Aber mein absolutes Highlight sind die "Beatsteaks" aus Berlin. Der Auftritt bei der Echo Verleihung war zwar eher unter aller Sau mittelmäßig, aber bei "Rock am Ring" werden die Jungs es hoffentlich wieder richtig krachen lassen.

Der Auftritt der "Ärzte" könnte auch recht sehenswert sein, da "die beste Band der Welt" sicherlich schon einige Songs aus dem kommenden Album zum Besten geben werden.

Es treten natürlich noch jede Menge andere hochwertige Bands auf, allerdings sind noch keine weiteren Sendetermine bekannt. Unter anderem sind noch dabei:

- Linkin Park
- Smashing Pumpkins
- Evanescence
- Wir sind Helden
- The Hives
- Arctic Monkeys
- My Chemical Romance
- Kaiser Chiefs
- The White Stripes
- und noch viele mehr

Ich finde, das Lineup kann sich wirklich wieder sehen lassen. Schade, dass ich keine Zeit habe, live dabei zu sein!



Quelle:

http://www.tvblogger.de/

IceDevil

neue bestätigungen:
Aiden
Charlotte Hatherley
DevilDriver
Down Below
DragonForce
Fair To Midland
Finley
The Gallows
Groove Armada
Head Automatica
In This Moment
Kilians
Lez Zeppelin
The Long Blondes (nur Rock im Park)
Mutemath
Ohrbooten
One Fine Day
Paramore
Pohlmann
Revolverheld
Saosin
Smoke Blow
Sunrise Avenue
Turbostaat




CROC

Zitat von: IceDevil am 27. April 2007, 18:33:44Lez Zeppelin
Ist damit Led Zeppelin gemeint oder heißt die Band wirklich "Lez Zeppelin"?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sportfreund7

heißen so,sind mädels die solche songs spielen  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Nackt unter Kannibalen

DAS KAM GRAD PER MAIL

Hallo liebe DÄOF-Gemeinde!

Wir freuen uns euch endlich folgende frohe Kunde übermitteln zu dürfen:

Wir können euch für "Rock am Ring" und "Rock im Park" jeweils einen
ordentlichen Batzen Tagestickets anbieten.
Der Veranstalter MLK hat uns pro Festival, d.h. jeweils für "Rock im Park"
und "Rock am Ring" ein Kontingent von 500 Tagestickets (Hard-Tickets)
bereit gestellt.

Das bedeutet konkret:

500 Tagestickets für Rock im Park (Freitag, 1. Juni 2007)
500 Tagestickets für Rock am Ring (Sonntag, 3. Juni 2007)

Das sind natürlich jeweils die Tage an denen die ärzte die Bühne betreten.

Eine Tageskarte für Rock im Park kostet 70,00 Euro.
Eine Tageskarte für Rock am Ring kostet 75,00 Euro.

Hinzu kommen pro Bestellung 3 Euro Versandkosten. Die Briefe werden dabei
als Einwurf-Einschreiben verschickt.

WICHTIG:

Jedes Mitglied kann pro Festival max. 2 Tickets bestellen, d.h. also max.
4 Tickets insgesamt. Auch hier gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Bitte benutzt zur Ticketbestellung ausschließlich das Formular unter:
http://www.daeof.de/mitglieder_ticketbestellung.php
(vorheriger Login erforderlich)

Dort könnt ihr eure Bestellung aufgeben und sofern alles in Ordnung ist,
bekommt ihr eine Bestätigung eurer Bestellung mit den genauen Anweisungen
zur Zahlungsabwicklung.

Es werden ausschließlich Formularbestellungen berücksichtigt.


Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

http://www.daeof.de


Gruß, Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

sportfreund7

find ich ehrlich gesagt sehr teuer,ich werd nich davon gebaruch machen  :o
werds im tv gucken :P
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

Zitat von: sportfreund7 am 30. April 2007, 20:17:14find ich ehrlich gesagt sehr teuer

das war von vornherein klar...
die waren doch schon immer arschteuer...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Debil110

Ich auch....hab aber schon 2 bestellt ;D

blackbee

Naja, bei den teuren Preisen lohnen sich die Tickets für ganze 3 Tage irgendwie doch mehr...

Debil110

Aber dafür kann man die ärzte 2 mal sehn  ;D ne 3 Tage wären mir zulang. Kommen nur 2-3 bands die ich sehn will.