Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: MxaaxM am 23. Juni 2009, 18:34:49Also ich kann jetzt nur für Rheinkultur letztes Jahr sprechen, aber da konnte man die Sportis z.B. gut sehen.

Hallo? Gar nicht. Das war furchtbar voll und furchtbar leise...

pazi

Zitat von: El Chefe am 23. Juni 2009, 18:28:51Also letztes Jahr (unter anderem Sportfreunde Stiller und Fettes Brot) konnte man da auch relativ gut Nachmittags auftauchen ;)

Stimmt absolut, das Fest zeichnet sich ja auch dadurch aus, dass es über das bloße Angebot von Live-Konzerten hinausgeht. Daneben gibt es ein umfassendes Angebot anderer kultureller, sportlicher und kulinarischer Dinge.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

MxaaxM

Zitat von: AshleyWilliams am 23. Juni 2009, 19:35:20Hallo? Gar nicht. Das war furchtbar voll und furchtbar leise...

Ich bin zirka eine Stunde vor dem Auftritt dort angekommen und bin fast nach ganz vorne gekommen...

Carlito

hat jemand nen übernachtungstipp für mich für samstag wuhlheide? also was in der nähe?
Life RoXX!

Bravo_Punk

Zitat von: Carlito am 26. Juni 2009, 08:55:04hat jemand nen übernachtungstipp für mich für samstag wuhlheide? also was in der nähe?

ist doch ein schöner Park rings um die Wuhlheide  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

tigertanga

Zitatist doch ein schöner Park rings um die Wuhlheide

und die Bahnstation hat sogar überdachung.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

starcalibur

Zitat von: Carlito am 26. Juni 2009, 08:55:04hat jemand nen übernachtungstipp für mich für samstag wuhlheide? also was in der nähe?

ich hab das AOL hostel aber ob ich das nun empfehlen kann weiß ich noch nich xD
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Gabumon

was sind "Fans" doch heute für weicheier

übernachtungen, wir sind hingefahren, konzert, noch durch die stadt gezogen dann zum Bahnhof und dan noch rumgehangen bis um 6 Uhr der zug kam
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Als du Jung warst war es halt noch anderes  ;D

starcalibur

Wer fährt da eig alles hin, wer weiß wieviele Karten verkauft wuden und vorallem, wer weiß was Farin mit seiner äußerung "Fest für Bootlegger" meinte?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Superseite

Ich  ;D

Letztens meinte jemand zu mir es wären schon 15000 Karten verkauft. Keine Ahnung ob das stimmt, aber vorstellen könnt ichs mir.

starcalibur

super dann fehlen ja nur noch 2000 zum ausverkauft^^
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Gabumon

abzüglich der 5000 karten der schwarzhändler die die nicht los werden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

naja... etwas hohe zahl
und wenn schon, fu kanns ja egal sein. ein verkauftes ticket ist ein verkauftes ticket...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Mr. Ä

#434
Setlist Freiburg, ZMF (20Uhr - 22Uhr)
Intro
01 Unscharf
02 Glücklich
03 Tanzen
Begrüssung
WIDMMÄWV (wurde nicht gespielt)
04 Am Strand
Gobi Todic (wurde nicht gespielt)
05 I.F.D.G. (incl. billy jean)
06 Popsong
07 Krieg
Unsichtbar (wurde nicht gespielt)
08 Worte Fehlen
09 Augenblick
10 Xenorkratie
11 Porzellan
12 Niemals
13 OK
14 Die Leiche
15 Sonne
Nichimgriff (wurde nicht gespielt)
16 Alle Dasselbe (incl. We are the world)
17 Zehn
18 Trotzdem
19 Wo ist das Problem (incl. Bandvorstellung)
20 Karten
--------------------------------------------------------------
21 Phänomenal egal
22 ZU Heiss
23 Unter Wasser
---------------------------------------------------------------
24 Insel
25 Petze
26 Abschiedslied
27 Zehn 2

tillbaer13

sensationelles Konzert gestern Abend: ein echtes Erlebnis.
Das gesamte Publikum ist total abgegangen (und es war ausverkauft) und laut mitgesungen. zzgl. geiler witze über micheal jackson (bei jedem krieg hintendran "ouhuhuhu") Was leider echt schade war, dass sie nur zwei stunden zeit hatten und somit manche lieder weglassen mussten :(
Aber im großen und ganzen ein wundervolles Konzert.


P.S. Farin da hättest du filmen müssen :D

Vosi91

#436
Zitat von: tillbaer13 am 27. Juni 2009, 10:19:21...zzgl. geiler witze über micheal jackson...


nicht dein ernst. Der Farin weis doch dass er tot ist oder? ???

Edit: oder meinest du eher zu Ehren micheal jackson   ;) ?

bigpig

Zitat von: tillbaer13 am 27. Juni 2009, 10:19:21zzgl. geiler witze über micheal jackson

Man könnte ja meinen, dass er aus der Barschel-Sache gelernt hätte... aber nein... ::)

speedfanatic

Zitat von: bigpig am 27. Juni 2009, 11:59:42Man könnte ja meinen, dass er aus der Barschel-Sache gelernt hätte... aber nein... ::)

Meine güte, immer diese Scheinheiligkeit! Ich persönlich habe einen pechschwarzen Humor und kann über sowas lachen.

Ausserdem weißt du ja gar nicht, was er für Witze gemacht hat.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Kevin

dann hätte er bei schneller leben auch nicht die zeile über kurt cobain einbauen dürfen...
was das angeht dürfte man somit nie irgendwas über verstorbene sagen.

ist halt fu´s sache, ob er witze über jemand macht oder nicht
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit