Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ indirekt in den Medien

Begonnen von Dr. Arzt, 19. Juli 2012, 20:02:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

#560
Debli? Verstehe ich nur den Witz nicht oder...  :-X
Und vor allem warum nicht überall die gleiche Schreibweise?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Auf der Rückseite steht auch ärTzte. Weiß nicht, wer sich (irgend)was dabei gedacht hat...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Ich versteh den Witz an DEBLI auch nicht...

DIE ÄRTZTE gab's dagegen bereits 1994, auf Shirts, etc.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

#563
Ich vermute, der Witz soll sein: Zu blöd(debil) um Debil und Ärzte richtig zu schreiben.

Dorian1212

Find den gag auch eher .. sehr schwach :D
Ich mein bei Die Ärtzte machts ja noch sinn (so hat doch sahnie damals dä geschrieben)
Aber Debli...  ::)

Badetuch

Aber warum nur bei einem von beiden?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Sucht ihr wirklich einen Sinn in dem, was DÄ machen?

Hase

Zitat von: supere10 am 09. September 2019, 08:03:44
Sucht ihr wirklich einen Sinn in dem, was DÄ machen?

Man will es nur verstehen ;) Wundert mich auch, ist ja letztendlich das gleiche Merch-Teil, nur einmal Shirt und einmal Pulli

Tigi

Zitat von: Badetuch am 09. September 2019, 07:33:07
Aber warum nur bei einem von beiden?
Wundert mich auch. Vielleicht soll `mal getestet werden, wie sich das Teil verkauft oder emp hat nur eine Variante ins Sortiment aufgenommen. Warten wir es ab, Debil/Debli wir es ja bald auch bei bademeister.com geben.

Tigi

Debli ist nicht nur die falsche Schreibweise von Debil, sondern auch
- eine Stadt in Liberia
- ein Charakter im Spiel Monster Hunter
- ein Spiel, das in der Sahara praktiziert wird
  http://www.sahara-culture.com/Westsahara/Debli-667.aspx

Jocke

Das Ä hat übrigens nur 2 Punkte... Ist der Chilene aus der Band geflogen?  :o :o ;D ;)

JoKa

#571
ACHTUNG SPOILER zu "Weil du nur einmal lebst"  ;)

zum spoilern ab HIER Text markieren >>> Rod ist ab Minute 56 zu sehen und kommt auch kurz zu Wort
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Seelenfaenger


sylvia-bella

Berlin-Hermsdorf – Wo Erich Kästner wohnte und der Ärzte-Sänger sein Abitur machte

ZitatEs gibt auch einige echte berühmte Hermsdorfer. Der Maler Max Beckmann hat hier von 1907 bis 1914 im Atelier seiner Frau gearbeitet. Erich Kästner wohnte von 1966 bis 1969 an der Parkstraße 3a am Waldsee. Und Farin Urlaub (55) machte in Hermsdorf Abitur.

Der Ärzte-Frontmann ist bekennender Pescetarier – er und Mario Gaideck (58) müssten beste Freunde sein. Denn Gaidecks Fisch ist zum Niederknien. Das finden jedenfalls der ,,Feinschmecker" und die unzähligen Kunden, die ab 11 Uhr morgens Schlange stehen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

speedfanatic

Im neuen (fantastischen) Video von The Screenshots tauchen einige Musikgrößen auf. Unter anderem auch drei hier im Forum gut bekannte: http://www.youtube.com/watch?v=A__oTYjc9bU
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

supere10

Zitat von: speedfanatic am 29. Oktober 2019, 15:41:28
Im neuen (fantastischen) Video von The Screenshots tauchen einige Musikgrößen auf. Unter anderem auch drei hier im Forum gut bekannte: http://www.youtube.com/watch?v=A__oTYjc9bU
Von dem Till-Aufsteller hatte ich vor kurzem ein Foto bekommen und hatte mich schon gefragt, was das sein sollte. :D

Nopper_23

#576
Ganz indirekt   Beim Live Hörspiel der ? ? ?  in Hamburg am Samstag sagte Oliver Rohrbeck  zur Verabschiedung.....Tanzt ruhig mit den Ärzten, aber geht mit uns ins Bett.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

DÄmon

Zitat von: Nopper_23 am 18. November 2019, 19:14:29
Ganz indirekt   Beim Live Hörspiel der ???  in Hamburg am Samstag sagte Oliver Rohrbeck  zur Verabschiedung.....Tanzt ruhig mit den Ärzten, aber geht mit uns ins Bett.
Ah, die Show sehe/höre ich mir nächste Woche in Frankfurt an. War's gut?
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Nopper_23

Zitat von: DÄmon am 18. November 2019, 20:07:55
Ah, die Show sehe/höre ich mir nächste Woche in Frankfurt an. War's gut?

Anders als bei der letzten Tour aber dennoch super - Viel Spaß
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

sylvia-bella

ZitatDas, was am Ende blieb, hat der grandiose Texter Farin Urlaub in dem Ärzte-Song ,,Deine Schuld" auf den Punkt gebracht: ,,Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst / Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst / Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist / Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist / Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist / Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt."

Quelle: https://www.weser-kurier.de/region/delmenhorster-kurier_artikel,-wir-werden-nicht-aufhoeren-_arid,1879336.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<