Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rock Rendezvous

Zitat von: Sascha89 am 08. Oktober 2014, 14:48:55
Btw, mal aktualisiert:

ZitatBisher live gespielte FU(RT) B-Seiten:
- "Der Papst" -> *, #
- "Wo ist das Problem?" -> *, #, °, ², ³, ^, ~
- "Petze" -> *, #, °, ², ³, ^, ~
- "Pudelsong" -> *, ~
- "Alle Fragen dieser Welt" -> *, #, °, ^
- "Klasse" -> °, ²
- "Atrás" -> ²
- "Xenokratie" -> ², ^
- "Bewegunglos" -> ~
- "Worte fehlen" -> ^, ~
- "Die perfekte Diktatur" -> ~


* Club Tour 2002
# Einzelgigs 2003
° "Sonnenblumen of death" Tour 2005
² "Heiss! Heiss! Heiss!" Tour 2006
³ "Krachgarten" Tour 2008
^ "Krachgarten" Tour 2009
~ "FURTour" Tour 2014

Bisher nicht live gespielte FU(RT) B-Seiten:
- "Stein des Anstosses"
- "Buch zum lesen"
- "Saudade"
- "Gefährlich"
- "Hart"
- "Ein-Personen-Aufstand"
- "Wahnsinn"

Alle Angaben ohne Gewähr.

In Emsdetten wurde der "Pudelsong" nicht gespielt. Dafür "Buch zum Lesen" (gleiche Position nach "Zehn").

speedfanatic

Zitat von: Rock Rendezvous am 09. Oktober 2014, 02:21:59


In Emsdetten wurde der "Pudelsong" nicht gespielt. Dafür "Buch zum Lesen" (gleiche Position nach "Zehn").
Nein. Das ist nicht wahr. "Pudelsong wurde gespielt und "Buch zum Lesen" nicht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Rock Rendezvous

#362
Warst du vor Ort? Wenn ja, gab es zu dem Zeitpunkt wohl zwei Audiokanäle.

Edit:
Hm. Ja gut. Ich war der festen Überzeugung, daß "Buch zum Lesen" gespielt wurde.

Farin Urlaub Emsdetten 2014 Live

Perfekter Diktator

Hier meine HD-Videos von FrankFURT Batschkapp 7.10.14, die Qualität ist jetzt zwar nicht so toll wie ich dachte, aber dennoch nicht schlecht.

Wo ist das Problem?
Farin Urlaub Racing Team - "Wo ist das Problem?" - Frankfurt Batschkapp 7. Oktober 2014

Abschiedslied
Farin Urlaub Racing Team - "Abschiedslied" - Frankfurt Batschkapp 7. Oktober 2014

Ich gehöre nicht dazu (nur Intro)
Farin Urlaub Racing Team - "Ich gehöre nicht dazu" - Frankfurt Batschkapp 7. Oktober 2014

Tigi

Qualität ist doch gut, aber warum nur das Intro von "ich gehöre nicht dazu"?

Perfekter Diktator

Weil mir das Filmen dann irgendwie zu doof war, wollte das Lied lieber "richtig" miterleben ;)

In Schweinfurt morgen werde ich aber evtl. mehr filmen, mal schauen.

Tigi

#366
absolut verständlich  ;) Habe mich nur gewundert, weshalb ein 26 sec Intro hochgeladen wurde.

Perfekter Diktator

Ging dann auch recht schnell, weil nur 85MB ;)

In Schweinfurt gehen nur 450 Leute rein, sehe ich das richtig? Ich freu mich dermaßen!

Gabumon

FU mag Buch zum Lesen nicht, "Das rockt nicht" war seine aussage damals. Das wird man wohl nie Live hören. Das gabs nicht mal damals in Hamburg, und den hätte er da wirklich noch ins 80 Minuten Set bekommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

#369
So, zurück von Erfurt. War recht ereignissreich. Erst hat die Technik von Farin vor dem Konzert gehunzt, dadurch ging es dann auch erst 20min später los, dann haben einige crowdsurfing gemacht und, ich glaube T wars, hat sich beim Helfen einen Bänderriss zugezogen, so das Farin das erstmal untersagen musste. Und er meinte, das er einen Tag zuvor schlecht gegessen hatte, so dass er sich über Nacht mehrfach alles nochmal durch den Kopf gehen musste.

Stimmung war top und hat richtig Laune gemacht. Sogar, wenn man alles Revieu passieren lässt, kommts richtig gut  :P Könnt ihr dann später, wenn gewollt ja auch machen. ;) ... Nessi ist so eine geile Sau  ;D

Hier noch die Setlist. Gute Nacht Gemeinde...

Tauschliste: auf Anfrage

liechtensteiner

Die thüringische Landeszeitung hat einen informativen, aber auch kritischen Artikel mit allerlei Hintergrundinformationen verfasst. Qualitäts-Journalismus at it's best:



Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Fox

Zitat von: liechtensteiner am 10. Oktober 2014, 11:07:28
Die thüringische Landeszeitung hat einen informativen, aber auch kritischen Artikel mit allerlei Hintergrundinformationen verfasst. Qualitäts-Journalismus at it's best:





meinst du den?
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Farin-Urlaub-im-Erfurter-Stadtgarten-2080017652
Tauschliste: auf Anfrage

Tigi

Aber kostenfrei lesen kann man den nirgends ?

liechtensteiner

Sorry, der Upload hat wohl nicht geklappt vorhin.

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


Cermets

Zitat von: Fox am 10. Oktober 2014, 00:45:56

Hier noch die Setlist. Gute Nacht Gemeinde...



Kann mir jemand erklären was die Zahlen links von den Liedtiteln sind?
Sind das Kanaleinstellungen von einem Digitalmischpult oder so?

cenobyte

Presets für den Lichtmann, schätze ich.

Ricco

Ich vermute, dass es mit Farins Gitarrenanlage zu tun hat, da er die Songfolge vorher einprogrammiert. Bei Songs, bei denen Rod Gitarre spielt, steht in dem Fall keine Zahl davor, sondern ein "Rod" dahinter, weil er nicht über Farins Anlage spielt. Daher auch das "Akk" hinter Phänomenal Egal, da die Akustikgitarre ebenfalls nicht über die Gitarrenanlage läuft.

Badetuch

Ganz starker Auftritt. Phänomenal egal in einer ska Version! Herrlich!
Zugaben gab es direkt ohne von der Bühne zu gehen, weil der Aufwand zu groß gewesen wäre... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Bestes Konzert der Tour! Weiß jemand, wie das Stück heißt, dass sie zwei Strophen instrumental gespielt haben vor Alle dasselbe?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin