Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wilde Gerüchteküche: 2024 Edition

Begonnen von liechtensteiner, 05. Juni 2023, 11:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: onlyKING am 17. Oktober 2023, 16:05:09Ich glaube, dass die Tempelhof-Auftritte die letzten des Zykluses sind, der ja eigentlich 2019 begonnen hat. Ob danach noch jemals etwas kommt, wissen DÄ noch nicht. Aufgrund des Alters halte ich es aber für unwahrscheinlich.

Der Zyklus läuft ja (auch dank Covid) ja schon recht lang, und hat daher sogar ein 2. Album bekommen. Ohne Covid wäre Dunkel vermutlich nicht erschienen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MarvSidious

Gerücht aus einem anderem Forum: Die Ärzte sollen angeblich RaR/RiP Headlinen.

Macke666

Zum Glück ist schon klar das sie auf keinen Fall nur Festivals spielen. Da will ich nämlich nicht wirklich hin.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

liechtensteiner

Zitat von: MarvSidious am 01. November 2023, 22:35:12Gerücht aus einem anderem Forum: Die Ärzte sollen angeblich RaR/RiP Headlinen.
Wir werden's morgen nachmittag wissen - wenn die erste Bandwelle bekannt gegeben wird
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Slipknot1

Zitat von: liechtensteiner am 01. November 2023, 23:02:08Wir werden's morgen nachmittag wissen - wenn die erste Bandwelle bekannt gegeben wird

Morgen kommt schon das komplette Lineup.
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Gabumon

Zitat von: 666 am 01. November 2023, 23:00:58Zum Glück ist schon klar das sie auf keinen Fall nur Festivals spielen. Da will ich nämlich nicht wirklich hin.

Warum sollte das klar sein?

Für RAR braucht man jetzt nicht wirklich proben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Gabumon am 02. November 2023, 07:38:36Warum sollte das klar sein?

Für RAR braucht man jetzt nicht wirklich proben

Weil schon die Berlin-Konzerte im August terminiert sind.

Gabumon

Zitat von: Harzer Baumfäller am 02. November 2023, 08:12:01Weil schon die Berlin-Konzerte im August terminiert sind.

Ich dachte ihr meint jetzt irgendwelche Warmup dinger. Die braucht die Band eher nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Brauchen nicht, denke aber, dass sie dennoch 1-2 aus Spaß machen werden im August
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

kingofthehongo

Zitat von: MarvSidious am 01. November 2023, 22:35:12Gerücht aus einem anderem Forum: Die Ärzte sollen angeblich RaR/RiP Headlinen.

Kann das wirklich sein, wenn die nächstes Jahr schon die beiden Konzerte in Berlin spielen?
Die haben mWn doch immer den exklusiv Vertrag, dass die keine Shows in Deutschland spielen dürfen, wenn RaR gespielt wird, daher damals ja auch die Miles and More Tour.

Bei DTH ist das im übrigen auch immer so geregelt.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Pantophobie

Und ich dachte mir nur "Hä, wie schon wieder RiP/RaR? Da waren die doch erst letztes oder vorletztes Jahr. Wieso schon wieder?"
Nächstes Jahr sind es 5 Jahre. Mein Zeitgefühl und ich, wir sind kein gutes Team.

MarvSidious

Zitat von: kingofthehongo am 02. November 2023, 09:53:00Kann das wirklich sein, wenn die nächstes Jahr schon die beiden Konzerte in Berlin spielen?
Die haben mWn doch immer den exklusiv Vertrag, dass die keine Shows in Deutschland spielen dürfen, wenn RaR gespielt wird, daher damals ja auch die Miles and More Tour.

Bei DTH ist das im übrigen auch immer so geregelt.

Könnte sein. Die Headliner für nächstes Jahr sind sehr knapp auf dem Markt. Dann nimmt man lieber einen der schon irgendwo spielt, aber dennoch groß ist.

IceDevil

so sehr ziehen die ärzte auch nicht mehr bei festivals. siehe highfield war nicht mal ausverkauft ;)

Jocke

Bei RaR hat doch Marek Lieberberg seit einem Jahr oder so nicht mehr das Sagen oder verwechsel ich das? Gewandelte Zeiten + andere Entscheidungsträger könnten natürlich dazu führen, dass Dinge anders als früher gehandhabt werden....

Oder es war ganz einfach so:
RaR: Wir machen nen Exklusivvertrag, 2024 keine anderen Konzerte in DE.
Farin: Nur wenn ihr das scheiß Riesenrad ausschaltet!
RaR:No Chance, Riesenrad bleibt am, aber ihr dürft Konzerte in eurer Heimatstadt auftreten.
 ;)

Gabumon

Zitat von: MarvSidious am 02. November 2023, 10:19:13Könnte sein. Die Headliner für nächstes Jahr sind sehr knapp auf dem Markt. Dann nimmt man lieber einen der schon irgendwo spielt, aber dennoch groß ist.

Muss RAR/RIP nicht zudem Sparen? Viel teuer kann man die Karten kaum noch machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MarvSidious

Zitat von: IceDevil am 02. November 2023, 10:38:37so sehr ziehen die ärzte auch nicht mehr bei festivals. siehe highfield war nicht mal ausverkauft ;)
Aber was kommt besser an? Ein neuen Headliner etablieren wie Electric Callboy oder doch einen der schon große Hits hat?
Offensichtlich wären Die Ärzte die beste Alternative, wenn es sonst keine anderen Headliner gibt, die man buchen kann.

Gabumon

Zitat von: MarvSidious am 02. November 2023, 11:42:29Aber was kommt besser an? Ein neuen Headliner etablieren wie Electric Callboy oder doch einen der schon große Hits hat?
Offensichtlich wären Die Ärzte die beste Alternative, wenn es sonst keine anderen Headliner gibt, die man buchen kann.
'
irgendein Hiphopgestammel findet man schon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MarvSidious

Zitat von: Gabumon am 02. November 2023, 11:53:20'
irgendein Hiphopgestammel findet man schon

AbEr DaS HEißT dOcH RoCK aM RinG!

supere10

Zitat von: MarvSidious am 02. November 2023, 11:42:29Aber was kommt besser an? Ein neuen Headliner etablieren wie Electric Callboy oder doch einen der schon große Hits hat?
Offensichtlich wären Die Ärzte die beste Alternative, wenn es sonst keine anderen Headliner gibt, die man buchen kann.
Ach, RAR und RIP sind doch mit den Hosen verheiratet. Wenn man keinen Plan hat, bucht man halt die Hosen. ^^